Jugendclub

Hier könnt ihr nach Kontakten suchen in eurer Nähe für Treffen zum Erfahrungsaustausch :)
Sockee

Jugendclub

Beitragvon Sockee » Mi 26. Jan 2011, 18:13

Hey Ho,
leider musste ich feststellen, dass die Forenaktivität immer weniger wird :(
Wir sind schon mit unserem Fetisch so alleine und dann funktioniert es noch nichtmals hier aktiv zu sein.
Dieses Thema gab es leider schonmal, aber ich würde es gerne nochmal anstoßen, da ich eben nun mal nur Füße von Jugendlichen
erotisch/geil finde.
Ich selbst bin m 17 und suche einfach Chats, was sich daraus entwickeln wird, werden wir sehen.

Jedenfalls ein Appell an die Fetischjugend: Meldet euch !!!
Nutzt dieses Thema um euch untereinander zu vernetzen, damit eventuell mal eure (unsere :P) Träume wahr werden.

Mich könnt ihr adden (Msn) oder kontaktieren via Email: marcel931@live.de

halimax

Re: Jugendclub

Beitragvon halimax » Do 27. Jan 2011, 18:24

in zeiten von gayromeo, gayroyal etc, ist der nutzen eines solches forums eben nur noch sehr begerenzt, denn es gibt auf vielen seiten extra gruppen und dazugehörige foren.

dazu registrierte user mit profil, bild usw... da wundert es mich nicht, das hier praktisch nichts mehr los ist.

Sockee

Beitragvon Sockee » Do 27. Jan 2011, 21:06

oh okay :( das is schade ^^
Ich dachte immer dieses Forum, wäre die einzige Möglichkeit mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.

halimax

Beitragvon halimax » Fr 28. Jan 2011, 17:02

bei weitem nicht!

und unser fetisch ist auch nich so selten wie immer behauptet wird.
wer sich auf den von mir und anderen genannten seiten mal umschaut wird feststellen, das es genug menschen gibt, die diesen fetisch teilen und locker damit umgehen, ihn ausleben und es für ganz "normal" halten sich damit zu beschäftigen.

flowie

Beitragvon flowie » Fr 28. Jan 2011, 21:53

Welche Seiten sind denn das, wäre schön wenn du einige nennst.

Zurück zu „Treffen und Kontakte“