Masterfaridbang suche neue slaves
-
- Geburtsjahr: 1992
- Größe in cm: 180
- Gewicht in kg: 70
http://bmb.yebbahost.de/cms/index.php/c ... -Bang.html schau euch mein profil an
Re: Masterfaridbang suche neue slaves
würde gerne dienen, wenn du nicht so prollig wärst. Echte Dominanz ist anders. Ein Master soll nicht brüllen, sondern ganz leise sein.
Slave
Slave
-
Slave hat geschrieben:würde gerne dienen, wenn du nicht so prollig wärst. Echte Dominanz ist anders. Ein Master soll nicht brüllen, sondern ganz leise sein.
Slave
haha woher kommst du dennn
rosa schuhe? und die socken EINEN GANZEN tag getragen ???
*gähn*
lass dir mal mehr einfallen als "hurensohn", etwas mehr abwechslung könnte nicht schaden und bellende hunde beißen nicht, also schraub das geschreie runter oder schläft man bei dir ein wenn du nicht brüllst?
*gähn*
lass dir mal mehr einfallen als "hurensohn", etwas mehr abwechslung könnte nicht schaden und bellende hunde beißen nicht, also schraub das geschreie runter oder schläft man bei dir ein wenn du nicht brüllst?
-
halimax hat geschrieben:rosa schuhe? und die socken EINEN GANZEN tag getragen ???
*gähn*
du hurensohn was labberst du wixxer dann komm doch her damit ich dir in deine fresse ein prügeln kann
-
du hurensohn was labberst du wixxer dann komm doch her damit ich dir in deine fresse ein prügeln kann
dein reifegrad ist wirklich beeindruckend...
hätte nicht gedacht wie erstaunlich gut du mit kritik umgehen kannst.
ich würde dir empfehlen nebenbei noch an deiner rechtschreibung zu arbeiten, man(n) versteht dich so schlecht. ah, deswegen brüllst du so okay, habs begriffen.
Leute bitte nicht streiten, jeder sollte die Meinung eines anderen akzeptieren und nicht beleidigend werden. " Masterfaridbang " ist halt ein Master, der mit seiner Lautstärke überzeugt, es gibt wahrscheinlich Sklaven die das mögen und darauf abfahren. Ich akzeptiere das, naürlich sind seine Schimpfwörter hier nicht angebracht, man kann ihn darauf hinweisen. Aber auch " Halifax " sollte sich seine Bemerkungen wie " rosa Schuhe " sparen, nicht jeder versteht Spaß.
Also sprecht bitte mit Respekt miteinander, ok.
Also sprecht bitte mit Respekt miteinander, ok.
-
halimax hat geschrieben:du hurensohn was labberst du wixxer dann komm doch her damit ich dir in deine fresse ein prügeln kann
dein reifegrad ist wirklich beeindruckend...
hätte nicht gedacht wie erstaunlich gut du mit kritik umgehen kannst.
ich würde dir empfehlen nebenbei noch an deiner rechtschreibung zu arbeiten, man(n) versteht dich so schlecht. ah, deswegen brüllst du so okay, habs begriffen.
haha du opfer hast wohl hier eine große fresse
Zurück zu „Treffen und Kontakte“