Sklave sucht jungen Master im Ruhrgebiet

Hier könnt ihr nach Kontakten suchen in eurer Nähe für Treffen zum Erfahrungsaustausch :)
zu Deinen Füssen
Geburtsjahr: 1983

Sklave sucht jungen Master im Ruhrgebiet

Beitragvon zu Deinen Füssen » Fr 21. Okt 2011, 19:16

Ich (28) suche jungen dom. dem ich als Fußsklave dienen darf. Einige Erfahrungen habe ich, da ich vor einigen Jahren einen jünger Master hatte. Er liebte es, mir seine alten völlig durchgeschwitzten Socken ins Gesicht zu drücken und zwang mich stundenlang daran zu riechen. Ebenfalls musste ich Trampling über mich ergehen lassen und mir in den Mund spucken lassen. Seit her bin ich einiges gewohnt ;)
Hast Du Lust auf einen Fußsklaven, den Du quälen und erniedrigen kannst, der Deine Launen erträgt und Dir demütig zu Füssen liegt? Egal ob Trampling, Socken riechen, Füsse küssen oder lecken, in den Mund spucken. Dreckige Fußsohlen und /oder alte dreckige und stinkende Socken sind natürlich auch kein Problem. Wenn Du willst kannst Du auch vor Deinen Freunden angeben, dass Dir jemand zu Füssen liegt. Selbstverständlich diene auch auf Wunsch Deinen Freunden, Geschwistern als Fußschemel, es müssen auch nicht nur Jungs sein....auch Freundinnen oder Schwestern, Cousinen, ect sind kein Problem. TG ist möglich.
Kontakt über das Forum, per PN oder direkt an dir_zu_fuessen@gmx.net

Zurück zu „Treffen und Kontakte“