es ist wieder so weit,suche wieder leute die auf extrem stinkede sox und füsse stehen.suche sniffer und lecker die meine käsigen sox und quanten(44-45) sauberlecken,und massieren wollen.natürlich auch gegenseitiges sauberlecken!!
auserdem gebe ich meine zum himmel miefenden sox zu einem echt fairen preis ab,mache meinen job sehr gut.
komme aus köln und bin 41
meldet euch unter Klnsox@yahoo.de
sox und feets in köln!!
Re: sox und feets in köln!!
Hallo! Bin Schüler in Köln Weiden und wenn du möchtest, kannst du meine verschwitzten Sneakersocken haben. Trage sie meisten 2- 3 Tage und danach sind richtig durch. Gegen ein paar Euro kannst du sie haben.
-
Hey, Lukas, melde dich doch mal bitte hier! Habe unter Umständen großes Interesse an deinen Socken! Wie alt bist Du? Wenn alles paßt, zahle ich gut... LG Benny
Hi Benny! Du möchtest meine Sneakersocken haben, ich kann sie auch beim Training tragen wenn du möchtest, dann sind sie richtig feucht.
-
Lukas, trag sie immer und überall, bis sie richtig stinken! Verrate mir doch bitte noch dein Alter...
LG Benny
LG Benny
Ich bin 16 und habe Schuhgröße 44. Die Sneakersocks die ich jetzt anhabe, habe ich den dritten Tag an und die sind richtig feucht. Soll ich sie morgen nochmal tragen? Meine Freundin hält sich schon die Nase zu, so riechen die.
-
Freundin?? Dachte, du bist schwul....na ja ....
Hallo "Benny" Wer sagt denn das ich schwul bin, aber das spielt ja hier keine Rolle, ich möchte nur mein Taschengeld aufbessern. Melde dich bitte nur, wenn du meine getragenen Socks möchtest.
-
LukasWollhardt hat geschrieben:Hallo "Benny" Wer sagt denn das ich schwul bin, aber das spielt ja hier keine Rolle, ich möchte nur mein Taschengeld aufbessern. Melde dich bitte nur, wenn du meine getragenen Socks möchtest.
Hi Lukas, würdest Du Dein Taschengeld auch aufbessern, indem Du jemanden an Deine Füße lässt?
Zurück zu „Treffen und Kontakte“