asics tiger

Hier könnt ihr nach Kontakten suchen in eurer Nähe für Treffen zum Erfahrungsaustausch :)
country-boy
Geburtsjahr: 1980
Größe in cm: 187
Gewicht in kg: 80

asics tiger

Beitragvon country-boy » So 3. Jun 2012, 08:09

Hi,

wer hat Lust auf meine asics (sniffen, lecken, sich den ******* reiben lassen etc.)

Komme aus dem Raum Ulm
DSC01900.JPG
(276.63 KiB) Noch nie heruntergeladen
DSC01898.JPG
(446.38 KiB) Noch nie heruntergeladen
DSC00990.JPG
(318.9 KiB) Noch nie heruntergeladen

franky3de
Geburtsjahr: 1960
Größe in cm: 173
Gewicht in kg: 83

Re: asics tiger

Beitragvon franky3de » So 3. Jun 2012, 21:46

Hi
ich hätte Lust auf die Stinkefüße die da herauskommen.

bin über den Feiertag in der nächsten Woche im Allgäu (öfter mal), vielleicht hast Du Lust mich mal "versaut" zu demütigen (kein ficken).

Willst Du mal probieren, mich zum Diener, Fuß-, Leck- und Schlucksklaven zu dressieren???

Suche keine Schläge, sonder eher Demütigung,...... Leckdienste, natürlich ******* (gewaschen oder ungewaschen ist Deine Entscheidung), Poloch ........auf jeden Fall Füße.... Achseln..... oder vielleicht willst Du mich "zwingen" deine Pisse zu trinken................ auch Rotze ..........oder ................. "Alles" (oder auch nur einen Teil davon) natürlich nur bei vorherigem Kennenlernen gegenseitiger Sympathie. Soltest vom Gesicht her auch eher der feminie Typ sein (kein Bart und Glatze).

Selbstverständlich kannst Du Dir auch nur den ******* lutschen lassen, oder Dir Dein Poloch lecken lassen während Du Dich wichst, befiehlst mir anschließen Dein Sperma aufzulecken ………..kannst mich auch vor Dir knien lassen und mir ins Gesicht wichsen…… Was hast Du für Vorstellungen???.

Man könnte man sich ja erst mal bei einer kleinen Wanderung oder Radtour beschuppern. Eventuell könntest Du dann schon kleine "Schweinereien" von mir fordern.

Hoffentlich bist Du nicht geschockt, dass ich gleich mit der Türe ins Haus falle, aber das Drumherum Gerede mit "hi wie geht’s" mag ich nicht.
Sorry.

Wenn Dir das zu heftig ist, wäre natürlich auch nur ein Teil davon möglich.
Achja, Diskretion und Gesundheit ist oberstes Gebot.

Liebe Grüße
Reinhold

Ben

Re: asics tiger

Beitragvon Ben » Sa 18. Aug 2012, 15:58

Reinhold, warte in Berlin auf Dich! Interesse?
Ben

Zurück zu „Treffen und Kontakte“