dreckige Socken sniffen

Hier könnt ihr nach Kontakten suchen in eurer Nähe für Treffen zum Erfahrungsaustausch :)
Ben

dreckige Socken sniffen

Beitragvon Ben » Mi 17. Feb 2016, 17:35

Wer hätte Bock sich die Socken mal richtig dreckig zu machen und sie dann in mein Gesicht zu drücken? Ich hätte Bock mal von einem junge n Boy 16-28 die dreckigen Socken ins Gesicht zu kriegen.
Wir könnten z.b. auf den Dachboden gehen, Ich werfe mich Dir zu Füßen und bleibe auf dem Boden liegen, Du setzt Dich auf mich und drückst mir erstmal Deine stinkenden Socken in die Fresse. WEnn ich dann für Dein Gefühl genug daran geschnüffelt habe, stehst Du auf und läufst in Socken über den dreckigen Boden und während Du rumläufst trittst auch immer mal wieder auf mich drauf, ich lieg ja schließlich da, hälst mir auch mal die Sohlen über Gesicht, befielst mir sie zu küssen.
Sind die Sohlen dann schmutzig genug, hälst Du mir beide dreckigen Sockensohlen ins Gesicht, reibst sie durch mein Gesicht und wenn Du willst küsse oder lecke die dreckigen Sockensohlen auch. BEsonder sgeil ist das wenn Du weiße Socken trägst, da sieht man den Dreck am besten.
Wenn Du Bock hast mich auf diese Weise zu demütigen und Du in Essen oder Umgebung wohnst, dann melde Dich. bin 33 würde auch TG bieten. Melde Dich per Kik witchking30 oder per Mail letstry@shared-files.de

Zurück zu „Treffen und Kontakte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast