suche jungen Fußgott

Hier könnt ihr nach Kontakten suchen in eurer Nähe für Treffen zum Erfahrungsaustausch :)
Jörn

suche jungen Fußgott

Beitragvon Jörn » Mi 16. Mär 2016, 17:27

Ich möchte einem jungen Master zu Füßen liegen, ihn bei regelmäßigen Treffen anbeten und mich ihm zu Füßen werfen. Wenn Du unter 19 bist und einen total ergebenen Fußabtreter willst, wenn Du es genießt jemanden zu demütigen der älter ist, dann melde Dich bei mir.
Du kannst mich rumkommandieren wie es Dir Spaß macht. Du kannst mich treten und schlagen, mir in den Mund spucken, ich werde Dir zu Füßen liegen und mich trampeln lassen. Ich lecke Deine Schuhe, rieche jeden Mief aus Deinen Mastersocken, küsse und lecke Deine Socken und Füße solange und so ausgiebig du es willst. Du kannst mich fesseln und knebeln, ich wasche Deine Socken mit dem Mund und lecke auch dreckige Fußsohlen komplett sauber inkl. dem Schweiss und den Sockenfusseln und es wird mir eine Ehre sein, Dreck von Deinen Masterfüßen lecken zu dürfen.
Neben absoluter ergebenheit und Demut biete ich Seriösität und Diskretion. Ich bin auch besuchbar im Ruhrgebiet.
latash@gmx-topmail.de

Zurück zu „Treffen und Kontakte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast