Socken und Feets von Teen-Ager (vollljährig!)

Hier könnt ihr nach Kontakten suchen in eurer Nähe für Treffen zum Erfahrungsaustausch :)
FLS-69
Geburtsjahr: 1975
Größe in cm: 179
Gewicht in kg: 67

Socken und Feets von Teen-Ager (vollljährig!)

Beitragvon FLS-69 » Do 25. Mär 2010, 21:14

Würde ganz gerne mal live die Socken und Feets von nem süßen (äh, sorry, ich meinte "coolen") Teen-Ager (vollljährig!) lecken, bitte meldet euch mal. Was wollt ihr dafür. Aber keine Stricher oder so. Sondern so ganz normale sportliche schlanke hübsche Typen. Kein Sex!

TeenAgeFeetAnbeter
Geburtsjahr: 1973
Größe in cm: 178
Gewicht in kg: 64

Re: Socken und Feets von Teen-Ager (vollljährig!)

Beitragvon TeenAgeFeetAnbeter » So 28. Mär 2010, 20:17

Ja, dem kann ich mich nur anschließen ;)
Es scheinen ja auch ne Menge Teen im Forum unterwegs zu sein. Die lecken sich aber leider nur gegenseitig ihre Füße und lassen wohl keine Älternen ran. Vielleicht kann ja mal einer von euch (euch Teens) wenigsten schreiben, was ihr für Bedenken habt und warum sich keiner meldet. Würd mich halt schon mal interessieren, warum ihr da so, naja, vielleicht schüchtern seid, oder misstrauisch, oder gar schon schlechte Erfahrung gemacht, oder angewiedert. Egal welcher Grund, wenn ihr es schreiben würdet, wäre es eine wichtige Info für all die jenigen die nach so einem Erlebnis suchen. :!:

Vincent
Geburtsjahr: 1987
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 73

Beitragvon Vincent » Mo 29. Mär 2010, 16:02

Als ich jünger war, wollte ich selbst an Feet lecken und sie nicht geleckt bekommen. ;) Natürlich hat man da auch nur Interesse an Gleichaltrigen oder älteren Schülern, aber keinen "Männern". Außerdem stellt es insbesondere für Jugendliche immer eine Gefahr da, sich mit Leuten aus dem Internet zu treffen. Daher versteh ich schon, dass jüngere Jungs skeptisch sind. Außerdem sind die meisten (siehe Umfrage hier) eher devot, würden also bei einem Treffen eher selbst ran gehen...
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D

TeenAgeFeetAnbeter
Geburtsjahr: 1973
Größe in cm: 178
Gewicht in kg: 64

Beitragvon TeenAgeFeetAnbeter » Fr 9. Apr 2010, 05:34

Ich hab total Lust am Wochenende einen süßen Teenager oder Jungen Typen an den Füßen outdoor oder bei mir im Münchner Westen in meiner Wohnung zu verwöhnen. Bitte melde dich und stell mir deinen Bedingungen, ich bin zu allem bereit! ;)

Humiliated

Beitragvon Humiliated » So 4. Jul 2010, 22:15

Hey,
ich selbst bin 16 Jahre alt und es stimmt nicht dass 16 Teenager nichts mit älteren wollen. Es gibt halt so Dinge wie Angst vor einem treffen mit einem erwachsenen weil das kann immer gefährlich sein. Bei gleichaltrigen muss man nicht wirklich Angst davor haben
Hoffe ich konnte dir eine Antwort liefern

Gast

Beitragvon Gast » So 4. Jul 2010, 23:13

Ach ja ich nenn übrigens noch sehr viele jugendliche die gerade in dem Alter viele Probleme mit ihrem ausshen haben sich selbst halt unattraktiv fett usw finden
Vllt ist das ja auch ein Grund warum sich wenige nur trauen sich zu melden
Ist aber nur ne Theorie :)

Humiliated
Größe in cm: 176
Gewicht in kg: 70

Beitragvon Humiliated » So 4. Jul 2010, 23:15

Ja da kenne ich auch ein paar aus meiner Klasse !

Zurück zu „Treffen und Kontakte“