Wenn man mal die Kontaktanzeigen durschschaut, findet man ja immer wieder Angebote gegen TG. Gesuche von dominanten Personen ohne TG sind selten und wenn man doch mal eins findet ist man meist auf einen Schwindel hereingefallen.
Ist das nur eine Theorie oder ist das wirklich so? Wie sind Eure Erfahrungen zu dem Thema? Habt Ihr vielleicht doch schon mal jemanden nach Euren Vorstellung für eine Session gefunden der kein finanzielles Interesse hatte?
Also ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass man doch meist in die Tasche greifen muss, wenn man rein sub ist.
gibt es echte Dominanz
-
- Geburtsjahr: 1956
- Größe in cm: 192
- Gewicht in kg: 86
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bis zum 30. Lebensjahr durchaus die Chance hat, jemanden ohne finanzielle Interessen zu finden. Danach sind die Möglichkeiten gegen TG etc. eher die Regel. Insbesondere dann, wenn man auf jüngere Dom's steht.
Irgendwie ist das ja auch nachvollziehbar. Ich habe einige Jungs kennen gelernt, die zwar Spaß an der Rolle hatten aber durchaus auch ihr schmales Budget aufbessern wollten. Es sind ja meist Schüler, Azubis, Zivis oder Studenten. Fast alle sind auch nicht schwul, was nicht stört wenn man keinen klassischen Sex sucht.
Mir ist es fast lieber für eine gelungene Session einen angemessenen Obulus zu geben, als immer wieder Enttäuschungen zu erleben.
Irgendwie ist das ja auch nachvollziehbar. Ich habe einige Jungs kennen gelernt, die zwar Spaß an der Rolle hatten aber durchaus auch ihr schmales Budget aufbessern wollten. Es sind ja meist Schüler, Azubis, Zivis oder Studenten. Fast alle sind auch nicht schwul, was nicht stört wenn man keinen klassischen Sex sucht.
Mir ist es fast lieber für eine gelungene Session einen angemessenen Obulus zu geben, als immer wieder Enttäuschungen zu erleben.
-
- Geburtsjahr: 1987
- Größe in cm: 179
- Gewicht in kg: 69
Re: gibt es echte Dominanz
finde eure Diskussion interessant. Ich nehme bei meinen Dates ja auch ein kleines Tg, bin auch Student und muss auch gestehen, dass meine Kasse immer knapp ist und ich daher dankbar für ne kleine Hilfe bin.
Aber in anderer Hinsicht ist das Tg auch für mich eine kleine Versicherung, denn ich weiß, dass die Leute es ernst meinen und wirklich Interesse haben. Ich habe zwar nur einmal schlechte Erfahrungen gemacht, bin aber eher der vorsichtige Typ.
Dafür haben bei mir alle diejenigen, die sich mit mir getroffen haben, es nicht bereut. Ebenso wenig wie ich, da die Männer wirklich Lust hatten, Niveau besaßen und wir beide geile Stunden verbracht haben.
Also ich glaube - nicht nur weil es in meinem Interesse ist - dass man diesen Leuten durchaus trauen kann. Fakes kann es natürlich immer geben, aber ich denke bei Tg bis höchstens 40 Euro oder so, ist es keine Abzocke oder Verarsche.
Wünsche Euch einen schönen Abend
Aber in anderer Hinsicht ist das Tg auch für mich eine kleine Versicherung, denn ich weiß, dass die Leute es ernst meinen und wirklich Interesse haben. Ich habe zwar nur einmal schlechte Erfahrungen gemacht, bin aber eher der vorsichtige Typ.
Dafür haben bei mir alle diejenigen, die sich mit mir getroffen haben, es nicht bereut. Ebenso wenig wie ich, da die Männer wirklich Lust hatten, Niveau besaßen und wir beide geile Stunden verbracht haben.
Also ich glaube - nicht nur weil es in meinem Interesse ist - dass man diesen Leuten durchaus trauen kann. Fakes kann es natürlich immer geben, aber ich denke bei Tg bis höchstens 40 Euro oder so, ist es keine Abzocke oder Verarsche.
Wünsche Euch einen schönen Abend
Re: gibt es echte Dominanz
Ich hab da eigentlich gar keine Probleme mit, als Tramplesub dem boy über mir auch ein TG zukommen zu lassen, im Gegenteil. Das betont doch die erniedrigende Situation nur noch mehr, die feets ,socks und sneaks schmerzhaft zu spüren zu bekommen und dafür auch noch was geben zu müssen.Schlimm wirds nur, wenn das Geld absolut im Vordergrund steht und man merkt, daß es dem boy als top eigentlich gar keinen Spaß macht, da einen unter seinen Füßen fertig zu machen.