wie stark sollten Socken riechen?

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
halimax

Re: wie stark sollten Socken riechen?

Beitragvon halimax » Do 6. Jan 2011, 11:59

jaja und alle blondinen sind eindeutig dumm - IMMER !!!
ausländer sind IMMER verbrecher und ALLE hartz4-empfänger wollen nicht arbeiten.

deswegen stimmt es, das die füße von ALLEN älter als 20 "heftig" riechen ...

thomas111

Beitragvon thomas111 » Do 6. Jan 2011, 13:30

Das stimmt aber nicht, was du sagst. Auch junge Ausländer können guten Smell haben. Ein junger Türke gibt mir ab und zu seine getragenen Sox, im Sommer sogar Sneakersox,
sein Smell ist einzigartig. Also das hat nichts mit Herkunft zu tun.

halimax

Beitragvon halimax » Do 6. Jan 2011, 15:43

du erkennst sarkasmus nicht wenn er vor deiner tür steht ...
: /

Sockenpeter

Beitragvon Sockenpeter » Do 6. Jan 2011, 17:01

thomas111 hat geschrieben:Ja klar hat jeder seine eigene Vorstellung, aber der Geuch von einem 16 oder 17 jährigen Boy ist aber deutlich feiner und nicht so heftig als ein 50 jähriger mit Bauch und Glatze.
Verstanden.

Nee, hab ich nich.
Viel läuft über das Kopfkino. Ich kenne 17jährige, die haben Schweissquanten,boh, an denen ist nix feines.
Sockenpeter

thomas111

Beitragvon thomas111 » Do 6. Jan 2011, 21:59

Ja klar gibt es 17 jährige, bei denen die Sox zum Himmel stinken. Die haben aber XXL Format und saufen jeden Tag. Die 16 oder 17 jährigen die ich meine, die sind noch in der Pubertät und sehen noch wie Milchbubis aus.

blackdac
Geburtsjahr: 1983
Größe in cm: 177
Gewicht in kg: 68

Beitragvon blackdac » Fr 7. Jan 2011, 15:25

Gerüche dazu auch Fußgeruch eines 14 bis 16/17 jährigen kommt u.a von einem innerlichen Schutz den jeder Mensch hat bevor er in die Pubertät kommt. Der endet meistens so mit 16/17 je nach reife der Person.
Sicherlich ist es auch je nach Person der Grund das dies im Zusammenhang mit dem Schuhwerk und/oder der Art der Schweißdrüsen Funktion.

Ich selber bin 27 Jahre alt und habe kaum Fußgeruch, klar wenn ich im Sommer den ganzen Tag in den Arbeitsschuhen stecke, dann stinken meine Füße auch.

Die Geruchsnote eines 20 jährigen können zb. die selben sein wie eines 50 jährigen nur wenn man den 20 jährigen lieber hat oder sogar mit ihm best befreundet ist, dann hat man den Geruch natürlich lieber. In allen Bords wo es um Socken und Füße geht suchen zu 90% die, die anderen an die Feets gehen wollen, jüngere.

Gute Grüße an Euch Blackdac

thomas111

Beitragvon thomas111 » Fr 7. Jan 2011, 22:17

Ja da gebe ich dir Recht.

Sockenpeter

Beitragvon Sockenpeter » Sa 8. Jan 2011, 11:34

Na also,
ob Füsse oder Socken gut riechen oder abtörnen, entscheidet der optische Eindruck des Typen. Wer einen schnuckeligen 17jährigen vor sich hat, wird seine Flossen geil finden, ob sie nun frisch gewaschen oder schweissig sind. Und gerade jüngere Kerls, die in oder am Ende der Pubertät sind, können ganz schön miefen, besonders wenn sie nur Sneakers tragen, die Socken nicht täglich wechseln etc. Unser Turnlehrer hat uns in der 8. u. 9. Klasse immer in die Dusche geschickt, weil wir stanken wie die Iltisse.
Sockenpeter

thomas111

Beitragvon thomas111 » Sa 8. Jan 2011, 21:22

Ja klar, es müssen schnuckelige Jungs sein, von jemanden anderen würde ich auch keine Sox nehmen.

Gast

Beitragvon Gast » So 23. Jan 2011, 13:27

halimax hat geschrieben:du erkennst sarkasmus nicht wenn er vor deiner tür steht ...
: /

Das war jetzt mal, ein super Beitrag.
RESPEKT.

Es gibt ja auch Menschen, die nicht einmal merken,
wenn das Glück an Ihre Tür kloft.

Zurück zu „Fußfetisch“