smell

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
footfreak

smell

Beitragvon footfreak » Mo 12. Apr 2010, 14:33

Mal ne Frage an alle: Mögt ihr Füße, Socken und Sneax lieber geruchsneutral oder verschwitzt und smelly? Wenn ihr auf den Geruch steht: Wie stark sollte der sein?

matze
Geburtsjahr: 1981
Größe in cm: 174

Re: smell

Beitragvon matze » Mo 12. Apr 2010, 18:51

ich mag lieber geruchsneutrale füsse, socks und sneax. wenn die füsse aus den sneax fahren und ein leichter duft auffährt, dann die socks inhaliere und lecke, dann mit den zähnen die socks abziehe. die zehen in den mund nehme und die fusssohle lecke und inhaliere. dann beult sich die hose. das ist geil.

FLS-69
Geburtsjahr: 1975
Größe in cm: 179
Gewicht in kg: 67

Beitragvon FLS-69 » Mo 12. Apr 2010, 21:06

Ich find's beim 'nem gepflegten, gesunden und hübschen Typ mit schönen Füßen und relativ neuen ordentlichen Socken und coolen Sportshoes total geil, wenn die Socken richtig schön käsig riechen, nach Sport und Schweiß von 3-4 Tagen Tragen. Aber ihr seht, da sind schon 'ne ganze Menge Bedingungen dabei, und die müssen auch alle einigermaßen erfüllt sein, aber dann mag ich es sogar lieber, als wenn die Socks geruchsneutral sind. Zum Einen gibt einem der Fuß-Geruch auch ein erniedrigendes Gefühl des Gezwungen-Seins, nichts Wert zu sein und des Ausgeliefert-Seins. Und zum Anderen will man so nen geilen Typ ja auch schmecken und riechen, was ein Gefühl von Nähe gibt. 8-)

ritschie-bitchie
Geburtsjahr: 1987
Größe in cm: 185
Gewicht in kg: 75

Beitragvon ritschie-bitchie » Di 13. Apr 2010, 21:28

interessant ist auch, dass sich der Geruch vom Zeitpunkt des Schuhe-Ausziehens, wo die Socken nicht nur feucht und klamm sind, sondern auch so ganz intensiv und stechend nach Schweiß-Faulgasen riechen, über die Phase des Antrocknens, wo das stechende dann weg ist und sie eigentlich eher weniger stark riechen, bis hin zur Phase des getrocknet seins, wo sie dann so ganz intensiv käsig riechen, doch im Verlauf der Phasen deutlich verändert. Ich mag die intensive stechenden gleich nach dem Schuhe ausziehen nicht so sehr, dagegen find ich die leichte Feuchte nach so 10 Minuten recht geil, aber auch diesen intensiven trockenen Käsegeruch nach einer Stunde. Nach einem Tag Socken rumliegen riechen sie eigentlich kaum mehr, nur wenn man tief rein inhaliert und mit dem eigenen feuchten Atem die Socken wieder anfeuchtet, kommt wieder Leben, äh, ich meine Geruch in die Socken, mmmh lecker ;-)

footfreak

Beitragvon footfreak » Mi 14. Apr 2010, 13:38

Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige Schweißfußfeti bin!

torsten

Beitragvon torsten » Mi 14. Apr 2010, 13:44

Wenn man in der Männerumkleide ist, stellt man fest , dass fast alle Jungs Schweißfüße haben.

steve.toelz

Beitragvon steve.toelz » Mo 19. Apr 2010, 17:53

ich finde Füße, die richtig "gut" riechen nach Schweiß am besten. Wenn sie noch feucht aus den Schuhen rauskommen ob mit oder ohne Socken :D .
Mein Motto: Je größer sie sind, desto mehr Riechfläche hat man.
lg
steve

footfreak

Beitragvon footfreak » Mo 19. Apr 2010, 20:42

ritschie-bitchie hat geschrieben:interessant ist auch, dass sich der Geruch vom Zeitpunkt des Schuhe-Ausziehens, wo die Socken nicht nur feucht und klamm sind, sondern auch so ganz intensiv und stechend nach Schweiß-Faulgasen riechen, über die Phase des Antrocknens, wo das stechende dann weg ist und sie eigentlich eher weniger stark riechen, bis hin zur Phase des getrocknet seins, wo sie dann so ganz intensiv käsig riechen, doch im Verlauf der Phasen deutlich verändert. Ich mag die intensive stechenden gleich nach dem Schuhe ausziehen nicht so sehr, dagegen find ich die leichte Feuchte nach so 10 Minuten recht geil, aber auch diesen intensiven trockenen Käsegeruch nach einer Stunde. Nach einem Tag Socken rumliegen riechen sie eigentlich kaum mehr, nur wenn man tief rein inhaliert und mit dem eigenen feuchten Atem die Socken wieder anfeuchtet, kommt wieder Leben, äh, ich meine Geruch in die Socken, mmmh lecker ;-)

Das Anfeuchten geht noch besser über Wasserdampf, dann kommt der ursprüngliche Geruch wieder voll durch!

lg footfreak

footsniffer83
Geburtsjahr: 1983
Größe in cm: 174
Gewicht in kg: 63

Beitragvon footsniffer83 » So 13. Mär 2011, 07:36

Mir wäre es im Grunde egal wie die Geruchsintensität ist. Ich lass mich dahingehend gerne überraschen und lass der Person dessen Füße ich vor die Nase gehalten bekommen freies Spiel. Riechen muss ich so oder so ob sauber oder extrem miefig käsig schwitzig :)

Zurück zu „Fußfetisch“