Hi zusammen,
Echt tolles Forum hier. leider bin ich nun schon ein paar Mal auf typen reingefallen die Socks verkaufen.Entweder sie riechen nach waschpulver oder kam nix an. der bietet auch immer andere sachen an
Habe nun seit 2 Monaten jemand einen geilen skatertypen gefunden, der echt geile socks hat. die miefen geil und immer kam es direkt an.
bevor nun hier gleich antworten kommen, mit werbung und so, dem ist nicht so, will vielleicht nur anderen helfen nicht auf irgendwelche deppen reinzufallen die echt idioten sind und nur auf abzocke aus sind, und wenn es doch welche nun schrieben sind es wahrscheinlich welche die sich angesprochen fühlen
Achso der heißt bei Romeo Skaterstyle20, also seine mailaddy hab ich aber nicht. tut mir leid.
Geile Skatersocken (nicht von mir)
-
- Geburtsjahr: 1973
- Größe in cm: 188
- Gewicht in kg: 65
Re: Geile Skatersocken (nicht von mir)
Ja, der Typ sieht geil aus, und hat geile Sneakers.
Aber wie kommst du darauf, dass der'n Skater ist, im GR auf den Bildern kann man davon nix erkennen, keine Skate-shoes, keine Pic, auf dem man ihn Skaten sieht, etc. Denkts du, jeder junge Type der n HipHop cappy trägt is'n Skater!? Er schreibt zwar dass er Skaten war mit seinen Socks, aber des schreibt der nur, weil er denkt, dass wir Fußfetis des dann geiler finden, aber der kann wahrscheinlich nicht mal einen Ollie lol
Aber wie kommst du darauf, dass der'n Skater ist, im GR auf den Bildern kann man davon nix erkennen, keine Skate-shoes, keine Pic, auf dem man ihn Skaten sieht, etc. Denkts du, jeder junge Type der n HipHop cappy trägt is'n Skater!? Er schreibt zwar dass er Skaten war mit seinen Socks, aber des schreibt der nur, weil er denkt, dass wir Fußfetis des dann geiler finden, aber der kann wahrscheinlich nicht mal einen Ollie lol
na gehe davon aus aufgrund seines namens, und seineskaterhosen die er anhat
-
- Geburtsjahr: 1973
- Größe in cm: 188
- Gewicht in kg: 65
Acho in der Verkaufsanzeige seiner Hose, die er geschaltet hat. Naja, solche Skate-Baggies tragen viele, auch ohne dass sie skaten können.
Naja hab ihn ja gesehen als er mir die socks übergeben hat. der ist schon sio in wirklichkeit gekleidet und skateboard war damals an sein rucksack auf dem rücken geschnallt. am liebsten hätte ich ihm die schuhe auf der straße geküsst
Mache doch nur persönliche Übergabe, so wie ich. Da hast du keine Probleme mehr.