mein Freund hat echt krass miefende Füsse

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
FeetgayRuhr
Geburtsjahr: 1976
Größe in cm: 179
Gewicht in kg: 70

mein Freund hat echt krass miefende Füsse

Beitragvon FeetgayRuhr » Mo 28. Feb 2011, 10:18

Meine Freund 18 189 groß SG 46,5 hat echt krasse Stinke so genannte Käsefüße wie ***,
als er gestern Abend zu mir kam und sich auf die Couch setzte lege er seine Beine hoch und
sagte zu mir ich sollte ihm mal die Classics ausziehen (Air max bw). Tat ich natürlich gerne grins aber der Smell der dann hoch kam war echt das krasseste was ich jemals erlebet habe
er fuchtelte mit deine geilen feetz vor und an meinem Gesicht rum grinste mich frech an und meinte ich soll mal schön riechen, was ich auch gerne tat lol meine Kolben war Brett hart omg
ich ging auf den Boden und leckte seine Füße bestimmt ne habe stunde bis wir in der Kiste landeten und spaß hatten……… gingen danach ins Wohnzimmer schauten DSDS und ich massierte und verwöhnte Ihm seine geilen mauken krass Leute echt ma muss aber sagen das ich schon 38J alt bin und bin total happy so eine kleine geile grosse *** zu haben lol hoffe Ihr habt auch mal so ein glück und heute ab 15.00Uhr habe ich Ihn endlich wieder.
Ps: er findet es geil dass ich seine „Stinker“ so mag

HDMGDL ma Schatz
:D :D :D :D :D :D :D

flowie

Re: mein Freund hat echt krass miefende Füsse

Beitragvon flowie » Mo 28. Feb 2011, 13:14

Wow, du hast Glück. Das möchte ich auch mal haben.

FootFeti
Geburtsjahr: 1970
Größe in cm: 175
Gewicht in kg: 60

Beitragvon FootFeti » Mo 28. Feb 2011, 14:32

als ob, wers glaubt wird selig :D

newbalanceboy

Beitragvon newbalanceboy » Di 1. Mär 2011, 08:15

FootFeti hat geschrieben:als ob, wers glaubt wird selig :D

Du hast beim Verfassen der Geschichte auch vergessen, dass ein Achtzehnjähriger den Kanarienvögelchen-Liebhabern hier schon als verbraucht gilt.

Zurück zu „Fußfetisch“