größe

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
Nr. 47

größe

Beitragvon Nr. 47 » So 18. Apr 2010, 14:54

Hallo Jungs,

mich würde mal interesieren, ob ihr eher auf große oder kleinere Füße steht, oder spielt die Fußgröße für euch keine Rolle?

matze
Geburtsjahr: 1981
Größe in cm: 174

Re: größe

Beitragvon matze » Mo 19. Apr 2010, 18:25

sie spielt für mich keine rolle. es gibt geile feets groß oder klein. kleine bekommt man gut in den mund u.a. hauptsache ich bekomme geile feets zum lecken!

fussfreund28
Geburtsjahr: 1978
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 98

Beitragvon fussfreund28 » So 2. Mai 2010, 20:51

HI

also ich steh eher auf sehr grosse füsse ab 47 mit sehr langen zehen am liebsten wenn der zweiter zeh am längsten ist
und der smell darf natürlich nicht fehlen dabei

lg reini

Humiliated
Größe in cm: 176
Gewicht in kg: 70

Beitragvon Humiliated » Mo 5. Jul 2010, 23:24

Normalerweise mag ich ja nur Füße ab 46
Aber ich hab gelernt dass es auch kleinere Füße gibt die auch geil sein können
Deshalb finde ich jetzt eig alle Großen ab 42 tolerant
Am wichtigsten ist mir dass der Fuß breit ist das ist mir wichtiger als die Große.

OlliMK
Geburtsjahr: 1971
Größe in cm: 188
Gewicht in kg: 83

Beitragvon OlliMK » Do 5. Aug 2010, 16:17

stehe auch eher auf breitere, gern auch mit Hornhaut. Größe: entweder schön riesig oder richtig klein!

footsniffer83
Geburtsjahr: 1983
Größe in cm: 174
Gewicht in kg: 63

Beitragvon footsniffer83 » Fr 6. Aug 2010, 20:56

Also ob die Füße klein oder groß sind ist mir an sich eher egal. Hauptsache Männerfüße und sie dürfen gerne riechen und ich stehe auch auf breite Füße. Wobei es kein Muss ist. Ich bin eh so das ich mir es im Prinzip eh nicht aussuchen kann denn wenn mir ein Mann seine Füße auf mein Gesicht presst muss ich diese bearbeiten so wie er es will. Ob ich mag oder nicht :)

Hamburgfeet
Geburtsjahr: 1974

Beitragvon Hamburgfeet » Fr 6. Aug 2010, 21:13

Also die Größe kann bei mir schon eine Rolle spielen. Bei kleinen Typen finde ich auch kleine Füsse/Füßchen o.k., ganz große Füße ab Gr. 46 mag ich dann eher weniger. Es kommt natürlich auch immer etwas darauf an, inwieweit die Füße zu dem Typen passen. Ich merke daran, dass ich ein Fuß-/Schuhliebhaber bin, dass ich bei Typen automatisch auf die Füsse schau. Wenn mich die Schuhe anmachen bzw. ich sie interessant finde, dann kann der Typ auch interessant für mich sein, auch wenn er nicht mal so ganz mein Typ ist. Umgekehrt habe ich es auch schon erlebt, dass mich die Füße eines Typen enttäuscht haben.
Ich finde eine geile Fußform reizend, wenn der Fuß vorn breiter, in der Mitte schmaler und die Ferse dann wieder schön definiert ist. Was ich nicht mag ist, wenn Typen durchgängig schmale Füsse oder total klobige, unförmige Füße haben.
Ich mag Füße, die grundsätzlich gepflegt sind, d.h. keine zu dicke Hornhaut, schmutzige oder zu lange Zehnägel. Aber es macht mich schon an, wenn die Füße einen smell haben, wenn jemand abends feucht-warme Füße hat. Jett im Sommer finde ich es auch sehr sexy, wenn Füße (die ich als geil bewerte) in Flip Flops stecken. Ich versuch dann immer, einen Blick auf die Fußsohle zu ergattern. Hammer!!!!!

Zurück zu „Fußfetisch“