Fußsohlenlecker hat geschrieben:P.S.: Könnt ihr den Link öffnen? Bei Instagram (wie hier), Facebook und Youtube scheint das ja Schwierigkeiten zu machen.
Er lässt sich zwar öffnen, zeigt mir jedoch was falsches an. Ich hatte mich eigentlich auf FußballerSOHLEN gefreut...
Nochmal zu Cro: Beim genauen Hinschauen auf die beiden Bilder entdeckt man immer wieder etwas neues - schon unglaublich, was für eine starke (Fuß-)Erotik sie ausstrahlen. Man könnte fast meinen, er wisse genau um die Wirkung seiner (atemberaubenden) Sohlen bescheid und dass er damit so manchem den Verstand rauben kann - bei mir hat es jedenfalls einwandfrei geklappt!
Überhaupt kommt mir das zweite Bild schon fast wie ein Shoot einer schwulen FußFetisch-Seite vor... die Pose scheint er sich jedenfalls von irgendwo abgeschaut zu haben. Cro sollte sich auf jeden Fall mal überlegen, mit Sohlenbildern wie diesen ein zweites Standbein aufzubauen, das Potenzial dazu wäre definitiv da. Oder eben, wenn es mit der Musik nicht mehr klappen sollte.
@ Fußsohlenlecker: Das Bild von dem Schweighöfer interessiert mich jetzt aber auch - es ist noch geiler als das von mir gepostete?