Fußballersohlen

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
Fußsohlenlecker

Re: Fußballersohlen

Beitragvon Fußsohlenlecker » Sa 23. Nov 2013, 19:52

Wenn ich die Chance hätte, einem Bundesligaspieler meiner Wahl unmittelbar nach dem Spiel die extrem feucht-würzigen nackten Füße sauberzulecken, würde ich unter den europäischstämmigen den Shaqiri vom FC Bayern nehmen. Der im Kosovo Geborene hat einen irren Body, ein geiles face und ein wahnsinnig sympahisches Lächeln. Habe ewig nach Fuß(sohlen)pics von ihm gesucht. Nicht einfach. Teilerfolg: Hier zwar keine Sohlen, aber das macht mich schon genug an:

http://fc-bayern-xherdan-shaqiri.tumblr ... 2236263767

Ein junger Deutsch-Albaner (ebenfalls etwas blond) hat übrigens vor vier Jahren meinen Fetisch verändert: Bis dahin stand ich nur auf saubere Füße bzw. hatte es bisher mit Smell gar nicht testen wollen. Als der Junge (Anfang 20, Hetero und sehr sportlich) sagte, er hätte gerade lange mit Freunden Fußball gespielt und müsste erst mal die Füße waschen, hatte ich auf einmal das Bedürfnis, es auszuprobieren. Er war einfach zu geil. Also zog ich ihm Sneakers und Socken aus. Die ungewaschenen Füße rochen tatsächlich ziemlich stark. Hat mich aber bei ihm überhaupt nicht gestört. Ganz im Gegenteil. Machte mich so wild, dass sie nach einer Minute völlig saubergeleckt waren. Fand ich geradezu schade. Und seither stehe ich auf etwas bzw. - wenn der Typ richtig scharf ist - gern auch starkes Aroma. Daher auch meine Schwäche für Albaner.
Übrigens blieb es nicht beim Lecken seiner Quanten.

@Fußfan

Beitragvon @Fußfan » So 24. Nov 2013, 10:33

"ja genau - poldi war auch schon immer einer meiner Favoriten - sieht ja auch so einfach super aus.. und ein unwiderstehliches lächeln.. aber die füße wären der Höhepunkt für mich... zuvor vielleicht noch die verschwitzten socks sniffen ! und dann wie du sagst zwischen den geilen zehen lecken. Was ich mir noch wünschen würde: dass die Boys nicht so lange zehennnägel haben - steh auf ganz kurze nägel."

Komischerweise stehe ich nicht so auf Socken - Sneakers finde ich geil (Nr. 1: Puma); nach dem Ausziehen halte ich auch erst mal gern meine Nase rein. Dann aber muss ich gleich an die nackten Mauken (solange das Aroma noch frisch ist). Zehennägel dürfen wirklich nicht zu lang sein. Nicht nur, weil es irgendwann unerotisch ist, sondern auch weil es beim Zehenlutschen unangenehm ist. Und wenn es weitergehen sollte, tut es auch anderso weh...
Aber was Poldi betriff: Der Junge macht mich auch so horny, dass es mich gar nicht stören würde, wenn er zu lange Nägel hätte - würde sie einfach für ihn abkauen.

Gruß
Fußsohlenlecker

Gast

Beitragvon Gast » Di 26. Nov 2013, 14:30

Komischerweise stehe ich nicht so auf Socken
Aber was Poldi betriff: Der Junge macht mich auch so horny, dass es mich gar nicht stören würde, wenn er zu lange Nägel hätte - würde sie einfach für ihn abkauen.
Schade dass du nicht auch auf Socken stehst - hab da schon manche geil duftende Socke gesnifft und mir irgendwo übergezogen :-) und gefüllt...
Poldi hat auch längere Zehennägel, aber da würde ichs in Kauf nehmen... aber deine Idee gefällt mir auch.. (hab früher auch Nägel gekaut) wie siehts denn mit deinen Füßen aus ? Hast du schöne, große oder kleine, mit Aroma , kurze Nägel ?

Fußsohlenlecker

Beitragvon Fußsohlenlecker » Di 26. Nov 2013, 23:07

Olivier Giroud von Arsenal erzeugt ebenfalls starke Fußleck-Phantasien in mir:

http://thesexysideoffootball.tumblr.com ... 7849123793

Fußsohlenlecker

Beitragvon Fußsohlenlecker » Di 26. Nov 2013, 23:35

Davide Astori. Was für ein Mann - und was für Füße:

http://thesexysideoffootball.tumblr.com ... 5908222717

Fußsohlenlecker

Beitragvon Fußsohlenlecker » Mi 27. Nov 2013, 00:02

Es gibt eine ganze Menge Fußpics von Torres; oben habe ich schon eines verlinkt. Dieses ist vielleicht genauso geil. Seine Sohlen sehen immer so aus, als ob sie extrem weich wären. Scheint sie sehr zu pflegen. Wäre nicht nur ein tolles Gefühl auf der Zunge, sondern auch anderswo:

http://www.malestarfeet.com/members/spo ... oot_24.jpg

@Gast

Beitragvon @Gast » Mi 27. Nov 2013, 10:18

Zu deiner Frage: Für meinen eigenen Geschmack sind meine Füße etwas klein und zart (Größe 41). Mein türkischer Hetenfreund, dessen Traumfüße (Größe 43 mit etwas Hornhaut vom Fußballspielen) ich genießen darf, sprach mal von "Frauenfüßen". Bei mir selbst hasse ich es komischerweise, wenn die Füße riechen und tue was dagegen (während ich ihn bitte, die Füße vor unseren Treffen mindestens einen halben Tag nicht zu waschen). Die Nägel kürze ich ca. alle 4 Wochen (und zwar tatsächlich kauend - kein Problem für mich, da ranzukommen).

Das mit dem Sockenfüllen ist eine gute Idee. Werde ihn mal fragen, ob er mir ein paar getragene abtritt. Sozusagen für einsame Stunden. Wenn er bei mir ist, bevorzuge ich aber doch eher das "Original". Meine Lieblingsaktion dabei: Der eine Fuß an/in meinem Mund, der andere ca. 1 Meter darunter (stört ihn komischerweise - trotz Hete - auch nicht, ich achte nur darauf, dass ich rechtzeitig ...).

Gruß
Fußsohlenlecker

@gast

Beitragvon @gast » Mi 27. Nov 2013, 10:30

Noch was: Schon mal probiert? - vor ein paar Tagen habe ich ihm nicht nur ein wenig an der Hornhaut geknabbert, sondern sogar ein bisschen davon abgekaut. Ich weiß, klingt irgendwie abartig, aber ich war 3 Uhr Morgens, als er von Tanzen kam, so betrunken und spitz ... Seitdem träume ich auch davon, wenn ich Pics von behornhauteten Fußballermauken sehe.

Frage: Was hälst du eigentlich von Turnern und ihren Füßen (siehe Nachbarthema)? So rattig mich (schöne) Fußballer machen, haben Turner doch meist die schöner geformten.

Fußsohlenlecker

Fußsohlenlecker

Beitragvon Fußsohlenlecker » Sa 30. Nov 2013, 13:29

Cesc Fabregas am Strand mit leckerer Sohlen-Aussicht - wie wir es lieben:

http://barefoot-rats.tumblr.com/tagged/cesc-fabregas

Nackte Füße, etwas schwitzend in der prallen Sonne, entwickeln zwar nur einen sanfteren smell als in Sneakers eingepackte, aber dennoch lässt der salzige Geschmack der Fußsohlen mir das Wasser im Mund so stark zusammenlaufen, dass sie nach wenigen Minuten Lecken so nass sind, als wenn sie gerade erst im Wasser gewesen wären.

Hmm, merke schon, brauche dieses Wochenende dringend einen jungen, nackten, würzigen Hetenfuß zum Sauberschlecken...

Fußsohlenlecker

Beitragvon Fußsohlenlecker » So 1. Dez 2013, 11:06

Und noch mal Kevin-Prince Boateng, wie er uns seine nackten Schätzchen präsentiert:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/06/ ... 34x459.jpg

Hier hat er sogar mal einen sympathischen Gesichtsausdruck. Meist guckt er ja ziemlich unfreundlich daher. Meine Theorie: Ob es mir gefällt oder nicht - ich glaube, Leute mit oft fiesem, arrogantem Ausdruck machen mich noch zusätzlich an. Hat was irre Master-mäßiges. Und wenn dann so ein Körper und eine Hautfarbe wie von Boateng dazukommt: Bei mir (Fuß)geilheitsskala ganz weit oben.

Zurück zu „Fußfetisch“