badmasterboys
Re: badmasterboys
Ja er ist schon ein geiler Master, schade das die meisten BMB aus Bayreuth kommen, vermute Marcel auch.
yep, auch marcel wohnt in bayreuth.
aber glaub mir flowie: DER und viele andere master
sind eine reise dorthin wert! )
weißt du flowie, im prinzip machen wir eins hier:
wir "casten" heteros, die jung und geil sind.
wir haben keine berührungsängste, geile junx anzusprechen
und ihnen unsere seite zu erklären.
es ging so weit, dass ich den "master phönix" ...zum teil "benni" genannt,
auch davon erzählt habe.
...er war mein auszubildender in meiner letzen arbeitsstelle ^^
kannst du dir vorstellen, wie geil er es fand, seinen "chef" als kriecher vor seinen
füßen zu haben, der ihm den dreck aus den verschwitzten füßen lutschen mußte? )
leider sehen wir uns seit ein paar monaten kaum noch, weil er meistens am wochenende
arbeiten muß und ich nur da frei habe...
aber wenn ich ihn sehe, dann ist IMMER zehennägelschneiden angesagt, die ich auch fressen
muß^^
und er hat mittlerweile keine scheu mehr davor,dass ich seine socken riechen und die zehen lutschen
muß.
sobald meine zunge zwischen seinen zehen leckt, grinst er noch mehr , weil da echt fieser käse und
meist schwarze sockenfussel hängen...
ich werde immer mehr slave für ihn und er liebt es!
FLOWIE!
wenn du mut hast, offen auf junx zuzugehen und ihnen mit einem lächeln im gesicht deinen
fetisch beschreibst, sie dabei auch angeekelt das gesicht verziehen und du trotzdem weiterlächelst,
dann fangen sie an zu merken, dass du WIRKLICH auf sowas stehst!
biete ihnen dafür 20, - euro....DIE meisten sagen JA!!!...(und nicht wegen der kohle, sondern weil du
ihnen damit zeigst: DU meinst es ernst!)...die kohle ist natürlich auch ein anreiz ^^^
irgendwie hab ich bei den lezten antworten nen ****** hier gebaut.
der letzte eintrag galt dir!
schreib mir bitte privat auf meine mail
alex@badmasterboys.com
ich hab echt bock mit dir weiter zu reden....und schreib mir bitte deine mail, die du bei
BMB verwendest hast.
damit kann ich über details von clips mit dir sprechen
aber glaub mir flowie: DER und viele andere master
sind eine reise dorthin wert! )
weißt du flowie, im prinzip machen wir eins hier:
wir "casten" heteros, die jung und geil sind.
wir haben keine berührungsängste, geile junx anzusprechen
und ihnen unsere seite zu erklären.
es ging so weit, dass ich den "master phönix" ...zum teil "benni" genannt,
auch davon erzählt habe.
...er war mein auszubildender in meiner letzen arbeitsstelle ^^
kannst du dir vorstellen, wie geil er es fand, seinen "chef" als kriecher vor seinen
füßen zu haben, der ihm den dreck aus den verschwitzten füßen lutschen mußte? )
leider sehen wir uns seit ein paar monaten kaum noch, weil er meistens am wochenende
arbeiten muß und ich nur da frei habe...
aber wenn ich ihn sehe, dann ist IMMER zehennägelschneiden angesagt, die ich auch fressen
muß^^
und er hat mittlerweile keine scheu mehr davor,dass ich seine socken riechen und die zehen lutschen
muß.
sobald meine zunge zwischen seinen zehen leckt, grinst er noch mehr , weil da echt fieser käse und
meist schwarze sockenfussel hängen...
ich werde immer mehr slave für ihn und er liebt es!
FLOWIE!
wenn du mut hast, offen auf junx zuzugehen und ihnen mit einem lächeln im gesicht deinen
fetisch beschreibst, sie dabei auch angeekelt das gesicht verziehen und du trotzdem weiterlächelst,
dann fangen sie an zu merken, dass du WIRKLICH auf sowas stehst!
biete ihnen dafür 20, - euro....DIE meisten sagen JA!!!...(und nicht wegen der kohle, sondern weil du
ihnen damit zeigst: DU meinst es ernst!)...die kohle ist natürlich auch ein anreiz ^^^
irgendwie hab ich bei den lezten antworten nen ****** hier gebaut.
der letzte eintrag galt dir!
schreib mir bitte privat auf meine mail
alex@badmasterboys.com
ich hab echt bock mit dir weiter zu reden....und schreib mir bitte deine mail, die du bei
BMB verwendest hast.
damit kann ich über details von clips mit dir sprechen
Hi Alex! Welcher Beitrag war das, wo du mich gemeint hast. Danke erst mal für deine Mail. Ich kann dich verstehen, aber ich habe hier echt Probleme jemanden geeigneten zu finden. Annonciere schon überall, versuche über getragene Sox an einen Master zu kommen, ist echt schwierig. Aber du hast ja fast immer Glück und findest jemanden, durch die BMB Seite öffnen sich halt viele Türen.
hey flowie.....
der beitrag war gemeint:
von flowie » Di 16. Nov 2010, 22:28
Hallo Alex! Ich wollte dir an dieser Stelle ein R I E S E N Kompliment aussprechen, du machst echt gute Arbeit. Die Seite ist TOP, bin täglich drauf und warte
immer schon gespannt ob es was neues gibt an Masters oder an Trailern. Kompliment auch an den Clip " Oktoberfest " mit Master Marcel. Da hast du einen TOP
Master gefunden, echt der Hammer. Von ihm würde ich mich auch erniedrigen lassen.
flowie
lg alex.!!!
der beitrag war gemeint:
von flowie » Di 16. Nov 2010, 22:28
Hallo Alex! Ich wollte dir an dieser Stelle ein R I E S E N Kompliment aussprechen, du machst echt gute Arbeit. Die Seite ist TOP, bin täglich drauf und warte
immer schon gespannt ob es was neues gibt an Masters oder an Trailern. Kompliment auch an den Clip " Oktoberfest " mit Master Marcel. Da hast du einen TOP
Master gefunden, echt der Hammer. Von ihm würde ich mich auch erniedrigen lassen.
flowie
lg alex.!!!
Achso, naja man sollte auch mal Komplimente geben, sieht man hier selten. Um nochmal zurückzukommen zu den BMB, also ich würde auch von fast allen die Sox sniffen. Stelle mir gerade bildlich vor, von 5 BMB die Sox zu sniffen und dann mit zugebundenen Augen den Duft jedes einzelnen herauszufinden. Muß doch geil sein und als Dank dann ne Ladung Masterrotze zu schlucken. Beneide dich manchmal.
ist die ****** Werbeveranstaltung der badmasterboys nun endlich mal zu Ende, kotz
finde ich aber auch! was zahlen euch die jungs dafür hier pausenlos werbung zu machen ???
GRINS...))
diese WERBEVERANSTALTUNG ist kostenlos für die junx )))
diese JUNX wissen gar nicht, was hier abläuft und ich behalte mir IMMER
das recht darauf vor, wenn über BMB etwas geschrieben wird, dies zu kommentieren!
irgendwie schon komisch:
die leute, die hier negative kommentare schreiben und meinen sie können damit ihre
unbefriedigten sexuellen bedürfnisse an andere weitergeben weil sie alles in in ihrem leben
kostenlos wollen, die echt glauben, dass masters und slaves sich für SIE filmen lassen, damit
sie sich einen abrubbeln können....???
entschuldigung: WIE dumm sind die eigentlicht?...
Leute, seid mir nicht böse: aber ich werde meinen account hier löschen und ihr dürft
BADMASTERBOYS.COM niedermachen ohne ende!
für die nutzer dieses forums, die konstruktive fragen oder anregungen haben, oder
mal in einen clip als slave oder master mitmachen möchten, bin ich
gerne bereit zu antworten:
alex@badmasterboys.com
alex,
badmasterboys.com
PS: sorry kabundaboy ;-((( ...aber als du vor ca. 11 jahren diese seite ins netz
gestellt hast und ich dir meine ersten storys zur veröffentlichung posten durfte,
wußte ich nicht, dass solche unsachlichen und schäbigen beiträge hier gepostet
werden.
du kennst mich jetzt lange genug chris...
mein ziel war es IMMER, unseren fetisch gesellschaftsfähig zu machen!
diese WERBEVERANSTALTUNG ist kostenlos für die junx )))
diese JUNX wissen gar nicht, was hier abläuft und ich behalte mir IMMER
das recht darauf vor, wenn über BMB etwas geschrieben wird, dies zu kommentieren!
irgendwie schon komisch:
die leute, die hier negative kommentare schreiben und meinen sie können damit ihre
unbefriedigten sexuellen bedürfnisse an andere weitergeben weil sie alles in in ihrem leben
kostenlos wollen, die echt glauben, dass masters und slaves sich für SIE filmen lassen, damit
sie sich einen abrubbeln können....???
entschuldigung: WIE dumm sind die eigentlicht?...
Leute, seid mir nicht böse: aber ich werde meinen account hier löschen und ihr dürft
BADMASTERBOYS.COM niedermachen ohne ende!
für die nutzer dieses forums, die konstruktive fragen oder anregungen haben, oder
mal in einen clip als slave oder master mitmachen möchten, bin ich
gerne bereit zu antworten:
alex@badmasterboys.com
alex,
badmasterboys.com
PS: sorry kabundaboy ;-((( ...aber als du vor ca. 11 jahren diese seite ins netz
gestellt hast und ich dir meine ersten storys zur veröffentlichung posten durfte,
wußte ich nicht, dass solche unsachlichen und schäbigen beiträge hier gepostet
werden.
du kennst mich jetzt lange genug chris...
mein ziel war es IMMER, unseren fetisch gesellschaftsfähig zu machen!
Hi Alex! Also da geb ich dir voll Recht, wenn es jemanden nicht paßt wenn über die BMB berichtet wird, der kann doch einfach weiterklicken, aber er soll sich solche Kommentare sparen. Alleine schon der Benutzername " bäääh " sagt doch schon alles. Ignoriere solche dummen Leute Alex, aber lösch nicht deinen Benutzername, wäre echt schade, du hast eine ehrliche und offene Meinung.
Neuer B M B M A S T E R Tizian , der absolute Hammer. Muß doch geil sein, von ihm angerotzt zu werden oder vollgepisst zu werden.