Meine Story (100% Wahr)

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
DjBi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 17:38
Geburtsjahr: 1994
Größe in cm: 196

Meine Story (100% Wahr)

Beitragvon DjBi » Di 4. Okt 2011, 15:42

Hallo Leute,

hier wollte ich euch mal von meiner bisher absolut geilsten Erfahrung schreiben. Enthält Spitting und Feet. Dies ist übrigens alles 100%ig wahr.

Es begann als ich 15 war. Da hatte ich mich öfter mal mit nem Kumpel verabredet, auch er war 15. Er spielte Tischtennis im Verein, war schlank, etwa 1,78 meter groß und hatte kurze, dunkelblonde Haare. Bei mir im Ort gibt es eine Siedlung die an einen Wald grenzt. Dort saßen wir ganz oft auf einem umgefallenen Baum. Der war gut geschützt und niemand konnte uns beobachten. Dort redeten wor über die verschiedensten Dinge. Irgendwann fingen wir auch mal an dort zu zündeln. Wir hatten immer Papier und Feuerzeuge dabei. Und beim dritten mal rumzündeln hörte es nicht auf zu brennen. So sagte ich ihm, er solle doch drauf spucken. Das tat er und mich machte es an. Ich dachte dann den ganzen Abend daran, wie er auf das Feuer spuckte und brütete etwas aus, wie er nochmal spucken würde. Also sagte ich ihm, ich würde wetten, er könnte nicht bestimmte kleine Stellen von einer bestimmten Entfernung aus treffen. Natürlich nahm er an und ich hatte wieder Genuss daran, ihn spucken zu sehen. Mittlerweile war er auch 16 geworden. Beim nächsten Mal kam mir dann die Idee er könne doch versuchen auf ein Blattstück auf meiner Hand zu spucken und er dürfe nicht daneben treffen. Natürlich suchte ich mir ein besonders kleines Stück aus. Und er spuckte, traf schon aber eben auch daneben auf meine Handfläche. Den warmen Tropfen zu spüren war schon lange ein Traum von mir. Aber es war nicht genug. Ich sagte ihm, er solle doch mal auf den Baum – den umgekippten – spucken. Er setzte dort eine schöne Fläche mit seinem Speichel und ging auf meine Anweisung schon einmal vor. Wir wollten nämlich gehen. Er wartete wo anders und ich hatte freie Bahn. Doch der drang war so groß, dass ich mit einem mal all die Sabber auf dem Baumstamm verrieb. Ich explodierte sofort. Nagut. Das Mal danach war im Winter. Wir gingen dann zu mir nachhause und in aller Stille, es war Weihnachtszeit und 19 Uhr – also schon relativ dunkel – riss ich allen Mut zusammen. Ich fragte ihn, ob ich ihm etwas anvertrauen könnte. Er war natürlich neugierig. Ich fragte ihn, ob er nicht auch auf kuriose Sachen stehen würde. Er verneinte, was es mir natürlich schwerer machte. Ich sagte ihm dann, ich fände seine Spucke erotisch. Er machte natürlich erstmal einen Witz draus, spuckte auf den Boden und sagte, guck mal da, erotisch was? Er lachte, hörte aber bald auf, da ich ein ernstes Gesicht zog. Ich erklärte ihm nochmal diese Neigung und er fand es zu meiner Überraschung sogar okay. Dann fragte ich ihn, ob er mir denn direkt schonmal einen Gefallen tun würde. Ich kramte in meiner Tasche und fand ein Snickerspapier. Er sollte für mich einmal dick auf dieses Papier spucken. Was mich freute – er machte es ohne wiederrede. Dann schickte ich ihn los, er solle vor meinem Haus warten. Derweil setzte ich mich auf eine Bank auf dem Nachbarsgrundstück, dass in der Zeit renoviert wurde und somit unbewohnt war. Ich zögerte etwas und berührte dann den Spuckfleck. Ich bekam sofort eine Beule und berührte es weiter bis ich dann kurz vor dem Höhepunkt stand und mir schlagartig das ganze Teil samt der Spucke ins Gesicht geklatscht hatte. Dort verrieb ich seine Spucke auch nochmal kräftig. Dann ging ich nach hause um mit ihm noch n Ründchen zu zocken.
Dort machte ich dann den nächsten Schritt aus. Ich fragte ihn, ob er mir nicht jedes Mal wenn er da ist in ein Döschen spucken könnte. Gemeint waren solche Kaugummi Dosen. Er sagte, es wäre kein Problem und somit war ich wieder glücklicher. Die darauffolgenden Male spuckte er dann so eine Dose immer halbvoll und ich hatte dann, nachdem er weg war, den Spaß an seinem Speichel. Mal spuckte er pur, mal setzte er etwas rotze mit rein. Ich berührte dann immer diese Schätze und schmierte mir davon ins Gesicht. Schnell wurde es aber langweilig, da es immer kalt war, als er ging. So fuhren wir im Sommer darauf, ich war auch schon 16 geworden, an einen Bach an einem Feld. Da bewegte ich ihn dann dazu, mir die Hände, die ich in Form einer Schüssel hielt, vollzuspucken. Jeder Spitting-Fetischist weiß, direkt aus der Quelle ist's am besten. Es machte mich unheimlich an als er seinen warmen Saft auf meine Handflächen tropfen ließ. Wir erweiterten dann auch auf den Arm. So spuckte er mir auf die Schulter und das warme Zeug lief mir den ganzen Arm wieder runter. Es war sowas von geil. Doch ich wollte mehr.

Mein Fernseher mit Playstation 2 und so stand direkt vor meinem Bett. Wir saßen immer am Fußende und haben gezockt. Irgendwann kam ich auf die Idee, ihm einen „Trick“ zu zeigen. Wir zockten ein mehr oder weniger schweres Ballerspiel und ich sagte ihm, er solle mal alleine spielen und den „Trick“, nämlich auf dem Bauch liegend zu zocken anwenden. Man solle dann besser spielen können, dichtete ich mir da aus. Er lag also komplett gerade auf dem Bett mit den Füßen zu meinem Kopfkissen. Ich tat auf ekel und bat ihn, die Füße dann hinten etwas aus dem Bett hängen zu lassen. Nun lag er doch in der perfekten Position. Er spielte so intensiv, dass er meine Annäherung nicht bemerkte. Ich roch also vorsichtig an den Füßen mit den blauen Socken. Ein wunderbarer Geruch kam mir in die Nase. Nicht sehr schwitzig aber dennoch ausreichend. Ich stehe mehr auf die schwitzigen Füße so kam ich nicht ganz auf meine Kosten. Dennoch ein leckerer Geruch. Auch da fasste ich mir bald ein Herz und fragte ihn, ob ich ihm nochwas gestehen könnte. Er war offen und ich gestand ihm, dass ich auf seine Füße stehe und ob ich nicht einmal dran riechen dürfe wenn er zockt. Er bejahte, leider mit einem Gefühl von Unwohlsein. Doch ich war in den Moment so geil, es war mir egal. Also zockte er wieder in Bauchlage. Nur diesmal musste ich nicht vorsichtig sein. Und ich durfte ihm dazu noch die Socken ausziehen. Da war der Geruch schon
intensiver. Ich konnte diesmal auch tiefer und lauter einatmen, so dass mehr von seinem Geruch wahrgenommen wurde. Doch es kommt noch besser. Ich verhandelte mit ihm und das Ergebnis war super. Ich durfte mein Gesicht an seine Füße drücken. Lecken war tabu aber das durfte ich machen.
Er zockte ein PC game und ich saß unterm Tisch und hatte die Füße im Gesicht. Angefangen mit dem riechen an den Socken und dann nach einer weile ausziehen von denen weiter an das anbehalten der Schuhe bis ich sie dann unterm Schreibtisch samt den Socken auf einmal ausziehen konnte. So hatte ich den kompletten Schweiss noch im Gesicht.
Mittendrin in dieser Sache fragte ich ihn, ob er mir nichtmal das Gesicht vollspucken könnte. Wir gingen dazu ins Bad, er setzte sich auf den Klodeckel und ich legte mich davor auf dem Boden, schloss meine Augen. Er setzte mein ganzes Gesicht unter Spucke. Es landete auch alles auf meinen Lippen.

Tage später kam er wieder vorbei und hatte Lust auf Marioparty. Ich legte mich vor Ihn und er zockte. Diesmal war ich allerdings so horny und machte dann den Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Ich steckte meine Zunge gaaanz sachte und vorsichtig zwischen seine Zehen.
Es war ein so geiles Gefühl. Geschmeckt hab ich aber leider nicht viel.
Tage später wollte ich mich wieder mit Ihm treffen. Doch er hatte auf einmal keine Zeit mehr. Garnicht. Bis ich dann Monate danach wieder ein Treffen mit ihm hatte. Dort wollte ich wieder meine Fantasien befriedigen doch er blockte alles ab. Er sprach mit mir, er fände es nicht toll. Das einzige, was ich noch bekam waren seine 2 getragenen Socken die ich heute noch habe. Danach musste ich die Freundschaft retten. Heutzutage ist wieder alles im Lot und ich spreche ihn garnicht mehr drauf an.

Verzeiht bitte die einfallslose Schreibform. Immer ich ich ich aber mir fiel nichts anderes ein^^

trooper88
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 00:22
Geburtsjahr: 1988
Größe in cm: 179
Gewicht in kg: 74

Re: Meine Story (100% Wahr)

Beitragvon trooper88 » Sa 8. Okt 2011, 00:30

whao echt geil !!!

ich stehe auch voll auf spit aber hab bisher noch niemanden gefunden der mich schön vollrotzt ;)

fahre manchmal abends rum und halte zb an bushaltestellen un so ausschau nach geilen boys die den boden vollrotzen und wenn dann der bus kommt oder so dann hab ich freie bahn ; )))

kennt einer von euch spezielle seiten zum theme spitting ???

FootFeti
Beiträge: 34
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 16:51
Geburtsjahr: 1970
Größe in cm: 175
Gewicht in kg: 60

Re: Meine Story (100% Wahr)

Beitragvon FootFeti » Sa 8. Okt 2011, 20:52

Ich steh nicht auf spitting aber das mit der geschichte mit den socken is schon geil

Vincent
Beiträge: 69
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 15:56
Geburtsjahr: 1987
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 73
Wohnort: 6****

Re: Meine Story (100% Wahr)

Beitragvon Vincent » So 16. Okt 2011, 13:01

Ich finds ja krass, dass ihr immernoch befreundet seid. :)

Bei meinem Kumpel aus der Pubertätszeit, bei dem ich fast dieselben Feetannäherungen gestartet hab, ging das nach hinten los: er hat mich danach oft beleidigt, laut als schwul beschimpft und mein intimes Geheimnis ausgeplaudert. Heute reden wir zwar normal miteinander und er erwähnt es nicht mehr. Aber ich hasse ihn immernoch. :]

DjBi, warum bist du nicht einfach mal an seine Sneaks gegangen, wenn er bei dir gezockt hat? Die wird er ja normalerweise in deinem Zimmer nicht anhaben.
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D

DjBi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 17:38
Geburtsjahr: 1994
Größe in cm: 196

Re: Meine Story (100% Wahr)

Beitragvon DjBi » Mi 26. Okt 2011, 12:51

@ Vincent

das wäre relativ schwierig. ich könnt sagen, dass ich auf dem klo bin oder so aber des is ja direkt daneben und man würde bemerken dass ich nich da bin^^

ausserdem müsste ich unten in unseren wintergarten gehen. da sieht man von draussen alles und auch, dass ich schuhe mitnehmen würde. und dann noch meine muddi an der ich vorbei gehen müsste^^.

DjBi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 17:38
Geburtsjahr: 1994
Größe in cm: 196

Re: Meine Story (100% Wahr)

Beitragvon DjBi » Mi 26. Okt 2011, 12:59

Also, generell hab ich viel Glück. Mittlerweile wissen von meiner Neigung 6 Leute. beim einen hab ich gestanden, durfte fotos seiner Füße machen und n bisschen schnuppern. mehr war nicht drin. einmal hat er bei mir geschlafen und ich hab kurz dran geleckt. aber war mir zu riskant. der andere findets ok und hat mir letztens ne ganze menge fotos seiner geschickt. dann einer, dem ich früher schon immer die füße massiert hab. einer, dem ich weiss gott warum erzählt hab, fand seine nicht besonmders toll^^. mit dem hab ich mich auch aufs ärgste gestritten. gut nur, dass er mir eins seiner "feuchten" geheimnisse erzählt hat und somit nur einmal wohl ne andeutung gemacht hat. dann, mit dem wo ich leckte hab ich auch streit gehabt und der hat es weitererzählt. das fand ich kacke aber bis auf ein paar andeutungen hat der nix weiter gemacht und glaube sogar schon verdrängt, dass mein ex-kumpel das erzählt hat.

Vincent
Beiträge: 69
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 15:56
Geburtsjahr: 1987
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 73
Wohnort: 6****

Re: Meine Story (100% Wahr)

Beitragvon Vincent » Fr 18. Nov 2011, 16:33

Sind seine Sneaks denn unter ständiger Beobachtung? Wenn nicht, kann man sie sich ja auch einfach vor Ort kurz unter die Nase halten. Natürlich nur kurz, sonst wirds wirklich auffällig. ;)
Also bei mir hat das genauso geklappt im Flur.
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D

FootFeti
Beiträge: 34
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 16:51
Geburtsjahr: 1970
Größe in cm: 175
Gewicht in kg: 60

Re: Meine Story (100% Wahr)

Beitragvon FootFeti » Fr 19. Apr 2013, 21:55

Im Sommer war ich auf Klassenfahrt mit meiner Stufe und die Busfahrt hat um die 10 Stunden gedauert. Währenddessen hatte ein Kumpel von mir die ganze Zeit seine Nikes an mit schwarzen Socken.
Als wir dann auf unsere Zimmer waren, hat er seine Nikes ausgezogen und man konnte schon die großen, schwarzen miefenden Socken an seinen Füßen sehen, die er ein Tag darauf wieder getragen hatte.
Eines Tages jedoch hat er die Socken ausgezogen und irgendwo in unserem Zimmer geworfen, als wir dann frühstücken waren, habe ich die Iniative ergriffen, bin früher mit dem Frühstück fertig gewesen und bin in unser Zimmer gegangen. Dann habe ich beide Socken gesucht, bin damit aufs Klo gegangen und habe die eine über mein Glied getan und an der anderen Socke gerochen. Es war unglaublich, der Smell war der hammer... Auch bei einem anderen Klassenkameraden mit weißen Socken hatte ich das vergnügen. Es war unglaublich...


Habt ihr noch welche Stories, die euch mal passiert sind?

trooper88
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 00:22
Geburtsjahr: 1988
Größe in cm: 179
Gewicht in kg: 74

Re: Meine Story (100% Wahr)

Beitragvon trooper88 » Mo 22. Apr 2013, 16:03

ich hatte auch schon ein paar echt geile erlebnisse (leider aloles heimlich)

vor 2 jahren ungefähr hatte ich nen kumpel der auch öfters bei mir übernachtet hat.

einmal waren wir auf ner party und als wir danach bei mir ankamen war er total voll und ist auch sehr schnell eingeschlafen woraufhin ich freie bahn zu seinen füssen hatte und in aller ruhe erst an seinen sox gesnifft habe und dann vorsichtig die sox ausgezogen habe und dann mein ding an seinen feets vorsichtig gerieben habe

ich stehe auch auf spitting und habe mal die mittagspause mit nem anderen azubi draußen verbracht und er hat eine schöne spitlache vor sich gemacht : ))) als die pause dann um war hab ich gesagt ich müsste noch kurz telen er is dann vorgegangen und ich habs schön aufgeleckt : ))))))


Zurück zu „Fußfetisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast