Ein Erlebnis...

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
Hamburgfeet
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Aug 2010, 09:21
Geburtsjahr: 1974

Ein Erlebnis...

Beitragvon Hamburgfeet » Do 5. Aug 2010, 23:22

Hi alle,

ich lese hier regelmässig und jetzt möchte ich endlich eine Geschichte niederschreiben. Ich wollte es schon ein paar Mal tun, bin aber immer wieder davon abgekommen. Jetzt aber! In den letzten Wochen ist man als Fußfetischist ja optisch wieder sehr auf seine Kosten gekommen. Feetz wohin man guckt: egal ob in der Bahn, beim Schwimmen, sogar in Bistros und Kneipen zeigen Boys und Männer ihre Feetz. Nur - man darf ja meistens nicht ran und muss sich mit dem Gucken begnügen. Meine Geschichte ist gar nicht eine spezielle Sommergeschichte... Ich habe einen Arbeitskollegen, der ist 27 und der stach mir von Tag 1 an ins Auge. Ich weiss gar nicht, was es ist, aber er ist so ein Typ, auf den Typen und Frauen zugleich abfahren. So ca. 1,80m gross, sportlich definiert (kein Muskelprotz, aber man sieht an den Armen, dass er was macht), kurze, dunkle Haare, sehr coole V-förmige Figur, Ohrring links, immer lässiges Outfit (Shirts, Nietengürtel, Jeans, die einen leichten Baggy-Style haben, jedenfalls blitzt die retro pants, in der der kleine Arsch verpackt ist, oben raus) und : geile sneax!!!!! Er weiss natürlich nicht, wie sehr mich das alles anmacht. Ich sitze so, dass ich die Möglichkeit habe, ihm auf die Feetz zu gucken. Morgens schaue ich automatisch als erstes, was er trägt, besonders an den Füssen. Ich freu mich besonders, wenn er seine total ausgelatschten Converse Chucks trägt. Ich hatte vor einigen Wochen das Glück bei einer Firmenparty mitzubekommen, wie er einen Schuh auszog, weil er einen Stein im Schuh hatte. Da sah ich das erste Mal, die Form seiner (in sichtlich feuchten schwarzen sox steckenden) feetz. Hammer!!!! Vor ein paar Tagen aber gab es das Erlebnis, weshalb ich mich jetzt endgültig dazu entschlossen habe, hier zu schreiben. Ich kam zur Arbeit und checkte natürlich wie immer zuerst, was er trug. Er trug die Chucks - aber - dieses Mal ohne sox!!!! Hammer! Ich wurde voll nervös. Und das bei ca. 30 Grad draussen. Den ganzen Tag versuchte ich immer wieder einen Blick aus der Nähe zu bekommen, war in Gedanken und sagte ihm dabei "Bitte, darf ich Deine Füsse lecken?". Irgendwann kam mir die Idee, ihm unter einem Vorwand eine Fachfrage zu stellen. Dafür setzte ich mich zu ihm und konnte so in die Chucks gucken (er hatte eine kurze Hose an). Dann liess ich "zufällig" einen Stift fallen und musste mich bücken, um ihn aufzuheben. Dabei stellte ich mich mit Absicht sehr ungeschickt an. Der Moment als ich unterm Tisch war: Hammer!!!!! Dieser smell, unbeschreiblich. Ich kann es gar nicht beschreiben. Der Fußduft vermischt mit dem ausgelatschten Chucks-Material. Ich war für den Rest des Tages benommen. Die Vorstellung, den Geruch der Chucks abends zu inhalieren, wenn er sie den ganen Tag ohne sox getragen hat und dann auszieht: WAHNSINN!!!!!

Hamburgfeet
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Aug 2010, 09:21
Geburtsjahr: 1974

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Hamburgfeet » Fr 6. Aug 2010, 21:05

Hmm, es haben sich einige meine Geschichte (die keine ausgedachte Geschichte ist) durchgelesen. Ich würde mich schon über Kommentare freuen. Ausserdem habe ich mir vorgenommen, immer mal was Neues zu meinem Kollegen und seinen feetz/sneax zu schreiben.
Besteht Interesse daran?

newbalanceboy

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon newbalanceboy » Sa 7. Aug 2010, 14:35

Hi Hamburgfeet,

kann mir gut vorstellen, dass dich die Mischung aus dem Geruch von Kerlfüßen und warmem Gummi verrückt gemacht hat...Ich weiß nicht, ob ich mich hätte beherschen können. Es muß qualvoll sein, so nahe davor zu sein und nicht mit Nase, Lippen und Zunge dran zu können! Mußtest du hinterher aufs Klo, um die Spannung loszuwerden?
Sind seine Füße groß?

lg newbalanceboy

Hamburgfeet
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Aug 2010, 09:21
Geburtsjahr: 1974

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Hamburgfeet » Sa 7. Aug 2010, 17:13

Ich muss gestehen, dass mir gegenwärtig den ganzen Tag fast nur feet, sox, sneax durch den Kopf gehen.

Nein, ich bin nicht aufs Klo gegangen, um Spannung abzubauen. Tu das in Bezug auf ihn eh sehr selten. Es ist eine Art Dauererregungszustand ;-)

Er hat ca. Größe 43 und ist nicht kerlig.

Wie gern hätte ich mit dem Finger an der Innensohle gerieben, so dass ich den Schweissgeruch-/geschmack dann noch länger hätte geniessen können....

Gast

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Gast » Sa 7. Aug 2010, 18:17

Das mit dem Dauereregungszustand ist einfach blöd,
ich kenne des auch, ohne Erlösung, man fährt einfach
immer wieder hoch.

Und im Alltag kann man das nicht ausblenden denn.

Aber ist doch cool deine Sache

newbalanceboy

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon newbalanceboy » Sa 7. Aug 2010, 18:57

Ja, das ist wirklich schlimm, ständig wird man im Alltag aufgegeilt und kann dann doch nur selbst Hand anlegen. Der Fetisch ist schön, aber da man ihn so selten ausleben kann, wird er leicht zur fixen Idee und beschäftigt einen Tag und Nacht, ohne dass man mal den Kopf freibekommen könnte. Gehts euch ähnlich? Selbst einschlägige Vids gibt's ja nicht so viele!

lg newbalanceboy

Hamburgfeet
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Aug 2010, 09:21
Geburtsjahr: 1974

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Hamburgfeet » So 8. Aug 2010, 09:07

Ich kann das voll bestätigen und bin ach hin- und hergerissen zwischen Freud und Leid.

Einerseits ist es hart, den Fetisch oft nur kopfmässig ausleben zu können/dürfen, andererseits hat diese optische Reizüberflutung auch etwas, denn man bekommt schon viel zu sehen. Wenn ich es genau betrachte, begleitet mich meine Vorliebe den ganzen Tag. Fast jeder Typ, der mir begegnet spielt dabei eine Rolle, wird abgecheckt. Wenn ich mir da Leute betrachte, die bestimmte Handlungen als Fetisch haben oder ausgefallene Outfits (Latex, etc.) - die werden zumindest visuell nicht so bedient. Und das finde ich wiederum sehr spannend, wenn man auf feet, sox´n´sneax/shoes steht.

Zurück zu meinem Kollegen (ich könnt schon wieder durchdrehen, wenn ich daran denke, dass er jetzt vielleicht noch pennt und seine sexy feet hinten aus dem Bett gucken). Neben Chucks hat er ein paar sehr geile Billig-Sneax von Deichmann. Hier mal ein Link zum Bild von denen.

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/her ... nuerschuhe

Wenn er die Dinger hat, werd ich extrem nervös. Die sind schon voll eingelatscht. Und bei solchen Billig-Botten setzt der smell ja bekanntlich eher ein. Lecker, oder?

Gast

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Gast » So 8. Aug 2010, 10:07

Hi,

ich vermute mal den Heten gehts ähnlich, nur die
schauen halt woanders drauf.

Wenn die mit jeder und jedem dürften und könnten,
dann würden die nicht mal bis zum Bäcker kommen
und zurück.

Mach dir kein Kopp drüber

newbalanceboy

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon newbalanceboy » So 8. Aug 2010, 11:29

Es stimmt schon, dass man, wenn man auf Männerfüße steht, täglich jede Menge geboten bekommt. Aber mit dem Ausleben ist's halt schwierig (geht eigentlich nur bei entsprechenden Mottoparties). Auch wenn es den Heten wahrscheinlich ähnlich geht: die leben in der schönen Gewißheit, dass ihre Bedürfnisse als "normal" gelten. Wenn unsereins seinen Fetisch outen würde, wäre das der soziale Tod.
@Hamburgfeet
Siehst du denn gar keine Möglichkeit, die Teile mal inhalieren zu können?

Hamburgfeet
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Aug 2010, 09:21
Geburtsjahr: 1974

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Hamburgfeet » So 8. Aug 2010, 13:46

In meiner Fantasie habe ich natürlich schon alles Erdenkliche mit seinen feets, seinen sox und sneax gemacht.

Der Gedanke, dass er sowohl die Chucks als auch die Billig-Botten von Deichmann ohne sox trägt ist schon krass-geil, oder?

Das finde sogar schon recht speziell. Machen eher weniger.

Er wird sie bei der Arbeit auch nicht ausziehen. Allein die Vorstellung, wenn ich hinter ihm sitze und er die Schuhe auszieht...

Ich sehe in der Tat keine Möglichkeit.


Zurück zu „Fußfetisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast