Ein Erlebnis...

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
newbalanceboy

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon newbalanceboy » So 8. Aug 2010, 15:34

Wie oft wichst du auf ihn?

Gast

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Gast » So 8. Aug 2010, 17:31

@newbalanceboy
Die Heten müssen sich untereinander ne ganze Menge
verschweigen aus den gleichen Gründen. In was für
Zwängen die sonst noch alles stecken, um ja
gesellschaftlich angepasst zu wirken, oh je.

Was mich mal interessieren würde, wieviel willst du denn
von ihm, von seinem Körper, seiner Persönlichkeit oder
würde z.B der Schuh allein reichen ?

Hamburgfeet
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Aug 2010, 09:21
Geburtsjahr: 1974

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Hamburgfeet » So 8. Aug 2010, 17:53

Ich wichse sehr sehr selten auf ihn...

Er spricht mich als Typ insgesamt an, er ist ein sexy-smarter Typ und eher so der chillig-sportliche. Kein skaterboy, aber vom Klamottenstyle her eher locker.

Das mit den feet/sneax steht schon im Vordergrund, ist aber wohl nochmal interessanter, weil ich ihn eben als Typ irgendwie anziehend finde.

Das mit seinen Schuhen, etc. macht er ja nicht extra für mich ;) und ich glaube, wenn er mich typmässig nicht so ansprechen würde, wäre mein Drang nach seinen feet/sneax auch nicht ganz so extrem.

Er hat übrigens letztes Jahr auch schon seine vans slipper ohne sox getragen.... :!:

newbalanceboy

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon newbalanceboy » So 8. Aug 2010, 19:09

@Gast

Falls die Frage an mich gerichtet war: ich muß den Typen insgesamt schon ansprechend finden, wenn ich ihm an Füße, Socken und Sneaks gehe. Zum onanieren würde ein Schuh aber reichen...
Was ich problematisch finde: Ich weiß nicht, ob dieser Fetisch sich mit einer langdauernden, auch emotional starken Beziehung vereinbaren ließe. Ich persönlich habe den Eindruck, dass Fetische nach ständiger Abwechslung verlangen und in einer Beziehung schnell an Reiz verlieren würden. Aber das ist eine Theorie, da ich noch keine längere Beziehung auf dieser sexuellen Grundlage hatte. Vielleicht ist das nur für mich so?

FLS-69
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Mär 2010, 19:50
Geburtsjahr: 1975
Größe in cm: 179
Gewicht in kg: 67
Wohnort: Germering

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon FLS-69 » So 8. Aug 2010, 19:49

newbalanceboy hat geschrieben:@Gast
Was ich problematisch finde: Ich weiß nicht, ob dieser Fetisch sich mit einer langdauernden, auch emotional starken Beziehung vereinbaren ließe. Ich persönlich habe den Eindruck, dass Fetische nach ständiger Abwechslung verlangen und in einer Beziehung schnell an Reiz verlieren würden. Aber das ist eine Theorie, da ich noch keine längere Beziehung auf dieser sexuellen Grundlage hatte. Vielleicht ist das nur für mich so?

Ich bin sogar ganz sicher, dass es so ist: nur im Verbotenen oder besser gesagt Unerreichbaren liegt der Reiz. Was nicht heißt, dass wenn man über einen mittelfristig längeren Zeitraum viel davon bekommt (zum Beispiel weil man eine Sklave-Master Beziehung hat), es schon auch über einen längeren Zeitraum recht geil finden kann, aber dann läßt es schon irgendwann nach.
Oft findet man die Typen ja auch nur so geil, weil man sie nicht gut genug kennt. Wenn man dann ihre andere Seiten und Macken kennengelernt hat, läßt der Reiz nach, von diesem vermeindlichen Übermenschen das Niedrigste und ekligste riechen und schmecken zu müssen, dann doch nach.
Auch wenn sie sich im Aussehen ändern, denn junge Typen sehen oft in eine bestimmten Lebensphase sehr geil aus, gerade in dieser Phase zwischen 15 und sagen wir mal 23 und dann je nach dem führer oder später werden sie faul, unsportlich, dicklich oder so Pantoffelheldenhaft ihrer Freundin gegenüber oder sie werden aus beruflichen Gründen irgendwie zu spießern, oder sie verlieren von den Gesichtszügen her das jungendlich Freche und Überlegene. Das geht alles fließend und of behält man jemanden noch im geistigen Auge so wie man ihn vor Jahren erlebt hat, obwohl er sich schon längst schleichend verändert hat.

Gast

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Gast » Mo 9. Aug 2010, 07:27

Ich finde alle 3 oben haben recht, man soll darüber aber nicht traurig
sein oder meinen, einem ginge es besonders schlimm.

Die schönsten Orte im Leben sind die, an denen man niemals war xD

newbalanceboy

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon newbalanceboy » Mo 9. Aug 2010, 16:49

Kann sein - aber Sex ist, im Gegensatz zu Reisen, ein Grundbedürfnis, und wenn es nicht erfüllend befriedigt wird, absorbiert es sehr viel Energie, die man gut auf anderes verwenden könnte.

Gast

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Gast » Mo 9. Aug 2010, 18:20

Ja - ich verstehe Dich. Problem ist aber, dass man zu schnell in so eine
Suchtsituation hineingelangen könnte und sich darein steigert, die Sucht
nur noch der Sucht wegen. Das man versuchen könnte (und das machen ja
auch einige), alles über Sex zu ventilieren, dann wird das gesamte
Lebensgefühl auf Dauer unbefriedigend.

Vincent
Beiträge: 69
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 15:56
Geburtsjahr: 1987
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 73
Wohnort: 6****

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Vincent » Mo 9. Aug 2010, 19:26

Ich finde, FSL-69 hat vollkommen Recht. Für eine Beziehung spielt der Fetsich keine Rolle. Ich glaube, er kann sie nicht mal kaputt machen, sofern er sich im Rahmen hält und nicht jeden Tag ausgeübt werden muss. Wenn ich mir vorstell, dass ich nur noch an die Feet von einer einzigen Person gehen sollte (moralisch, wegen der Beziehung, der Treue oder sowas)... :x
Es ist wirklich wahr, dass der Reiz verloren geht, wenn man die Leute besser kennen lernt. Man bastelt sich bei Halbfremden ja das, was man nicht weiß, zu dem, was man sieht, und dadurch kommt der Typ dem Ideal nah und ist einfach geiler. Swinger-Pärchen gehen doch auch die ganze Zeit swingen und hören nicht damit auf, sobald sie einander gefunden haben. ;)
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D

newbalanceboy

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon newbalanceboy » Mo 9. Aug 2010, 19:50

Mit dem Begriff "Sucht" sollte man vorsichtig sein. Einem Paar, das täglich Sex hat,wird niemand Suchttendenzen unterstellen. Die leben ihre Bedürfnisse eben aus. Und genau das ist für uns so verdammt schwer! Da ist es dann doch kein Wunder, wenn die Gedanken ständig um den Fetisch kreisen und einen, mangels Befriedigung, ganz in Anspruch nehmen.

In Berlin gibt es pro Monat 6 Sneakerpartys, auf denen man mit Glück, vielleicht und unter Umständen zu Schuß kommen könnte. Wie es anderswo ist, mag ich mir gar nicht vorstellen. Unter einem gesunden Sexualleben stelle ich mir jedenfalls schon etwas mehr vor.

Und ich bin auch der Meinung, dass bei unserem Fetisch der Reiz des Unbekannten entscheidend mitspielt.


Zurück zu „Fußfetisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast