Ein Erlebnis...

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
Gast

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Gast » Mo 9. Aug 2010, 20:02

Zur Sucht:
Ja stimmt auch wieder, denke ich. Das gilt ja auch nur wenn
jemand darunter leidet und da so nicht mehr rauskommt. Sonst
ist das ja alles okay.

Was ich ja schon mal meinte, man denkt immer den anderen
(Heten) ginge es besser. Oder sie prahlen sogar damit, um
nicht verletzbar zu sein. Aber wer sagt schon die Wahrheit.

Ich musste eben ein bißchen grinsen, wie du das mit den
6x Party in Berlin und ein gesundes Sexualleben gesagt hast xD

newbalanceboy

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon newbalanceboy » Mo 9. Aug 2010, 20:23

Klar wird gelogen, dass sich die Balken biegen, wenn es um Hetensex geht! Nur: die Sache an sich gilt als selbstverständlich.
Was hat dich an meiner Bemerkung so erheitert?

Gast

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Gast » Mo 9. Aug 2010, 20:26

Wie du das ausgedrückt hast, deinen Anspruch halt

Gast

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Gast » Mo 9. Aug 2010, 20:31

Noch dazu:
bei Heten-Sex möchte sie eigentlich viel weniger
oft als er. Das ist z.B auch nicht einfach.

newbalanceboy

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon newbalanceboy » Mo 9. Aug 2010, 20:49

Ich finde meine Ansprüche nicht unangemessen, nur ihre Verwirklichung unangemessen schwer.
Dass Frauen Sex zum Erreichen ihrer Ziele einsetzen, ist für die Kerle bedauerlich, aber ich habe keinen Einblick in Heterobetten und weiß nicht, ob sie es besser oder schlechter haben als wir. Auf Rosen gebettet sind sie vermutlich auch nicht, allerdings helfen solche Relativierungen und Vergleiche nach unten auch nicht weiter.

Gruß newbalanceboy

wdlpf
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 22:29
Geburtsjahr: 1990

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon wdlpf » Mo 9. Aug 2010, 23:14

hallo an alle,
also ich glaube wir sind die letzten dei sich über hetensex diskutieren sollten und auserdem es läuft auch bei homosexuelen bezihungen nicht immer alles glatt.
was die sache mit bezihung und fetisch angeht, also mich würde es sehr reizen meinem partner auch die füsse verwöhnen zu können um somit meine tiefe liebe und respekt zu zeigen. und ich kann mir nicht vorstellen dass der reiz vergeht solange man einen menschen liebt. naja das ist aber nur meine theorie ausleben durfte ich das noch nicht. klar reizt mich auch das unbekannte wennich einen typen sehe, aber wie gesagterleben konnte ich es noch nicht. :cry:

LG Igor

PS: ich finds schon interesant wie man von einem thema abkommen kann

Hamburgfeet
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Aug 2010, 09:21
Geburtsjahr: 1974

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Hamburgfeet » Di 10. Aug 2010, 07:54

Hmm, also eigentlich sollte meine wahre Geschichte ein kleiner Anreiz sein und jetzt ist eine Grundsatzdebatte daraus geworden.

Nun ja, was soll´s... gebe ich meine Meinung auch noch dazu:

Ich vergleiche Heten- und Homo-Sex ungern miteinander, zumal ich auch nur das eine beurteilen und da natürlich auch nur für mich sprechen kann.

ich kann aus eigener Erfahrung schon sagen, dass der rein sexuelle Reiz in Bezug auf die Person, de ich liebe und mit der ich zusammen bin, nachgelassen hat und somit auch das Verwöhnen seiner feet. Die sexuelle Spannung hat irgendwann nachgelassen, es gibt nichts Neues mehr zu entdecken. Aber dafür entwickelt sich die Partnerschaft weiter, andere Dinge reifen und es ist en starkes Gefühl da. Ins gesamt eine gute Mischung. Aber das bedeutet auch Beziehungsarbeit von beiden Seiten. Entwickelt sich nur einer weiter und der andere bleibt steht, ist das eher weniger gut.

Es mag die Paare geben, deren Sexleben nach Jahren noch so ist wie am Beginn und ich finde es schön für sie. Bei den meisten ist aber nicht so.

Zum Fetisch: Sexuell ausgeglichen und befriedigt zu sein heisst für mich nicht nur, meinen Fetisch bis zum Letzten ausleben zu können. Ganz im Gegenteil, ich finde auch dadurch, dass vieles Fantasie bleibt, erhält der Fetisch für mich seinen Reiz.

Und es war bei mir auch schon immer so, dass ich auch ohne feet Spass beim Sex hatte.

Jetzt zurück zu meinem Kollegen, der seit gestern wieder da ist: neue Frisur, neues Outfit- alte Schuhe. Und: wieder ohne sox. Das ist schon Hammer, oder? Ich finds auch recht speziell, denn wer trägt (wenn er nicht so drauf ist wie wir) extrem eingetragene Converse Chucks OHNE sox. Jedenfalls war ich den ganzen ag wieder angenehm benommen :D

Und auch auf ihn trifft sicher zu: ich kenne ihn recht wenig und da spielt die Fantasie eine Rolle, die durch seine Optik vorangetrieben wird. Er hatte in den vergangenen Monaten drei Freundinnen und ich habe mich immer gefragt, warum man mit so einem nicht zusammenbleibt. Und genau da liegt der Punkt: lernt man ihn besser kennen, zeigen sich natürlich auch bei ihm Schwächen, wie bei jedem...

Hamburgfeet
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Aug 2010, 09:21
Geburtsjahr: 1974

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Hamburgfeet » Di 10. Aug 2010, 19:25

So...und der Tagesbericht :D

Er hat neue Schuhe, ganz schlichte, weisse Sommer sneax und: wieder ohne sox.

Wobei diese Art Sommerschuh wohl viel ohne sox getragen wird.

Aber das mit den Converse Chucks ist und bleibt der Hammer. Man, muss das ein geiler smell sein, wenn der die abends auszieht und se den ganzen Tag OHNE sox getragen hat.

Helsfyr
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Apr 2010, 20:44
Geburtsjahr: 1986
Größe in cm: 184
Gewicht in kg: 72

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Helsfyr » Di 10. Aug 2010, 23:07

Hamburgfeet hat geschrieben:Aber das mit den Converse Chucks ist und bleibt der Hammer. Man, muss das ein geiler smell sein, wenn der die abends auszieht und se den ganzen Tag OHNE sox getragen hat.

Allerdings ^^
Wobei.. Vielleicht ist das ja gerade der Grund, weshalb seine Freundinnen ständig wechseln xD

Hamburgfeet
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Aug 2010, 09:21
Geburtsjahr: 1974

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Hamburgfeet » Mi 11. Aug 2010, 07:13

Helsfyr hat geschrieben:
Hamburgfeet hat geschrieben:Aber das mit den Converse Chucks ist und bleibt der Hammer. Man, muss das ein geiler smell sein, wenn der die abends auszieht und se den ganzen Tag OHNE sox getragen hat.

Allerdings ^^
Wobei.. Vielleicht ist das ja gerade der Grund, weshalb seine Freundinnen ständig wechseln xD



Nicht schecht, Helsfyr :lol:

Aber im Ernst: er ist kein siffiger, ungepflegter Typ. Auch kein Stylo oder so einer, der schon aus 5 Meter Entfernung nach seinem Eau de toilette riecht. Er ist eben eher der coole, lässige Typ, der immer etwas chillig ausschaut.

Mich macht das mit den Chucks einfach tierisch an. Die Vorstellung, dass er sie ohne sox trägt und wie geil sowohl die Innensohle der Chucks als auch seine Fußsohle dann smellen....


Zurück zu „Fußfetisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast