Ein Erlebnis...

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
Lukas72MUC
Beiträge: 21
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 20:09
Geburtsjahr: 1972
Größe in cm: 179
Gewicht in kg: 66

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Lukas72MUC » Sa 28. Aug 2010, 12:09

Hi Hamburgfeet,
gibt's was Neues von deinem Kollegen? * neugierig sei *
lg
Lukas

Hamburgfeet
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Aug 2010, 09:21
Geburtsjahr: 1974

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Hamburgfeet » Fr 10. Sep 2010, 10:56

Schön, dass Du nachfragst, Lukas! :D

Es gibt jetzt tatsächlich etwas Neues und ich denke, es ist etwas, bei dem mich viele hier für völlig dämlich halten werden.

Also...:

Mein Kollege trägt ja immer diese absolut geilen, mittlerweile sehr ausgelatschten Chucks - und zu meiner Freude eben auch oft ohne sox.

Allein bei dem Gedanken daran wird mir ganz heiss..

Meinem Kollegen waren diese Chucks jetzt wohl zu ausgelatscht oder aromatisch :mrgreen:

Er kam vor ein paar Tagen mit den Chucks zur Arbeit. Mittags hatte er dann plötzlich andere Schuhe an. Ich fand das sehr komisch und es beschäftigte mich natürlich.

Ich hoffte auf einen unbeobachteten Moment, um in seine Tasche schauen zu können, ob die geilen Dinger da drin sind. Doch es kam anders.

Ich ging in der Pause kurz etwa einkaufen. Neben dem Sparmarkt ist ein DEICHMANN. Vor dem DEICHMANN ein Mülleimer. Was lag dort oben auf dem Mülleimer:
seine Chucks!!!!

Ich kenne sie genau!

Und was mach ich: Anstatt sie einzupacken, gehe ich tatenlos ins Büro zurück :!:

Nach Feierabend eilte ich wieder hin - zu spät.

Was für eine einmalige Chance, oder?!

Mann, das hätten schöne intime Momente sein können.

SHIT! Ich ärgere mich immer noch.

Hamburgfeet
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Aug 2010, 09:21
Geburtsjahr: 1974

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Hamburgfeet » Mo 7. Feb 2011, 08:39

Hey Leute,
nach ein paar Monaten mal wieder etwas Neues.

Neu ist nicht, dass ich meinem Kollegen immer noch täglich die feets lecken will und es ihm in Gedanken auch schon 1000x gesagt habe ;)

Vor ein paar Tagen, am Samstag, den 29.1., hatte ich dann zumindest live die Möglichkeit, mich mit seinen sneakers zu beschäftigen.

Wir hatten eine Betriebsfeier und mein Kollege (der vom Land kommt) kam nicht mehr weg. Ich bot ihm - natürlich ganz uneigennützig - an, bei mir übernachten zu können. Er nahm an und ich freute mich schon.

Dass dieser Abend nicht mit dem Lecken seiner Füsse enden würde, war mir klar, aber ich wurde nervös bei dem Gedanken, endlich den Smell seiner Innensohlen geniessen zu dürfen.

Nachdem er offensichtlich schlief, machte ich mich an seine H&M-sneakers und - NICHTS, kein smell, gar nichts. Sie rochen, obwohl er sie fast täglich stundenlang trägt, nur nach Leder.

Ich war richtig enttäuscht, vor allem: wann würde ich dazu noch einmal Gelegenheit haben?!

Es zeigt mal wieder, dass die Fantasie/Wünsche/Vorstellungen oft nicht der Realität entspricht.

Mein Wunsch war natürlich, stundenlang im Bett mit diesen Innensohlen Spass zu haben.

Ich sag ja immer: unser Fetisch lebt zu weiten Teilen von der Fantasie.

Ich bin natürlich dennoch scharf darauf, ihm seine Füsse zu lecken, vor allem wenn er im Sommer wieder Cucks ohne sox trägt. :D

Socke

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Socke » Mo 7. Feb 2011, 17:26

selber schuld, wenn man dem Jungen Fussspray schenkt***

thomas111

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon thomas111 » Mo 7. Feb 2011, 21:41

Also " Socke " , diese Bemerkung hättest du dir sparen können.

Vincent
Beiträge: 69
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 15:56
Geburtsjahr: 1987
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 73
Wohnort: 6****

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Vincent » Sa 12. Feb 2011, 16:22

Hamburgfeet hat geschrieben:Nachdem er offensichtlich schlief, machte ich mich an seine H&M-sneakers und - NICHTS, kein smell, gar nichts. Sie rochen, obwohl er sie fast täglich stundenlang trägt, nur nach Leder.


Genau diese Erfahrung musste ich auf der Kursfahrt in der 10. Klasse auch machen. Obwohl es ein Wandertag war, rochen die Sneax von meinem Zimmermitbewohner nur fahl und "gut", gar nicht fußig. Ich vermute, dass auch er oft Schuhspray benutzt...
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D

Hamburgfeet
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Aug 2010, 09:21
Geburtsjahr: 1974

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Hamburgfeet » Mo 14. Feb 2011, 22:18

So...und wieder ein update.

Ich kam bedingt durch ein weiteres privates Treffen von Kollegen wiederum in die Situation, den smell seiner sneax zu testen und dieses Mal war es besser!

Wieder wartete ich, bis alles schlief. Dieses Mal pennten wir alle bei einem Kollegen. Ich hatte eigentlich nicht vor, dort zu übernachten, aber als mein feet-Kollege sich dazu entschloss, entschied ich mich um. ;)

Im Laufe des Abends wurde es schon einmal spannend, als es darum ging, in der Wohnung die Schuhe auszuziehen. Er sagte dazu, dass er es uns nicht antun wollen würde, sich seine sneax auszuziehen, weil wir dann wohl alle dringend an die Luft müssten. Ich dachte in dem Moment nur:" Na ja, so lecker ist das mit dem smell aber nicht, zumindest nicht, was ich da neulich bei mir in der Wohnung smellen durfte."

Nun ja, als ich dann nachts aufstand und tief den Geruch der sneax einatmete, wurde mir ganz anders: Geil, nach Fuss, sexy, lecker...
Und warum auf einmal, obwohl es die gleichen sneax waren wie bei mir in der Wohnung? Weil die Einlegesohlen nicht drin waren.

Mann, am liebsten wäre ich in das Zimmer gegangen, in dem er lag und hätte an seinen Füssen gerochen und geleckt.

Seither bin ich natürlich noch geiler darauf, an seine feet zu können, aber das bleibt wohl ein Wunschtraum :?

Geil war aber auch, am nächsten Tag seine feet eine zeitlang in sox sehen zu können. So deutlich hatte ich ja die Form seiner feet noch nie sehen können. Und seine sox sahen auch so aus, als ob sie schon ein paar Tage getragen wurden, zudem waren sie schon gut aufgetragen und an einigen Stellen fast etwas durchsichtig.

Insgesamt wundere ich mich, dass es doch recht wenig Reaktionen auf meine Tatsachenberichte gibt. Immerhin sind es nicht irgendwelche Fantasiegeschichten...

FootFeti
Beiträge: 34
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 16:51
Geburtsjahr: 1970
Größe in cm: 175
Gewicht in kg: 60

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon FootFeti » Mi 16. Feb 2011, 19:09

GEIL :D
Könntest du mal uns vielleicht mal ein Foto von ihm zeigen, oder wär das nicht gut :?:

Hamburgfeet
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Aug 2010, 09:21
Geburtsjahr: 1974

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon Hamburgfeet » Mo 7. Mär 2011, 21:45

Kleines Update: Freitag trug er elegante, vorne spitz zulaufende Lederschuhe. Ich hatte etwas am Schreibtisch mit ihm zu besprechen.

Ich könnte schon bei seinem Anblick durchdrehen und ständig geht meine Fantasie mit mir durch und er: ahnt nichts davon... :roll:

Ich sass also neben ihm und er schlug die Beine übereinander, so dass sein linker Schuh nur ca. 10 - 15 cm von meinem Gesicht entfernt war (ich sass etwas gebeugt).

Er trug schwarze, dünne Socken und ich konnte tatsächlich einen ganz leichten Fussgeruch wahrnehmen. So lecker!!!!!!

Wenn ich diesen Geruch (es war sehr dezent) schon durch die geschlossenen Lederschuhe wahrnehmen konnte - wie geil muss der smell erst sein, wenn er die Schuhe auszieht.

Ich halt es bald nicht mehr aus. Ich muss an seine feet!!!! :D

FootFeti
Beiträge: 34
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 16:51
Geburtsjahr: 1970
Größe in cm: 175
Gewicht in kg: 60

Re: Ein Erlebnis...

Beitragvon FootFeti » Fr 19. Apr 2013, 22:00

Wie geht die Story weiter :D?


Zurück zu „Fußfetisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast