Füße in TV-Serien

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
Fusslutscher
Beiträge: 9
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 22:18

Füße in TV-Serien

Beitragvon Fusslutscher » Mo 1. Feb 2010, 22:51

Kennt ihr TV-Serien oder Soaps, wo man oft nackte Füße von den doch sehr attraktiven jungen Männern sieht? GZSZ oder Alles was zählt scheinen dafür nicht sehr lohnenswert zu sein, obwohl da geile Boys rumlaufen, wie Patrick Graf, Lenny, oder Dominik. Denen würde ich zu gern mal an die Füße. ;)

hih

Re: Füße in TV-Serien

Beitragvon hih » Di 2. Feb 2010, 14:40

Ja stimm ich dir ebenfalls zu. Patrick sieht geil aus und Lenny is au noch son Typ mit ner dominanten Art. Mit dem könnt man bestimmt ne geile Session machen. Also ich meine damit die TV-Rolle Lenny... :-)

Fusslutscher
Beiträge: 9
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 22:18

Re: Füße in TV-Serien

Beitragvon Fusslutscher » Mi 3. Feb 2010, 15:07

Wen ich auch ziemlich vergöttern würde, ist Igor Dolgatschew (Deniz) aus "Alles was zählt". Der hat so ein Macho-Gesicht. :)

fussfreund28
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Feb 2010, 08:56
Geburtsjahr: 1978
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 98
Wohnort: Murnau

Re: Füße in TV-Serien

Beitragvon fussfreund28 » Di 9. Feb 2010, 09:00

HI
wer findet die füsse von Alexander Mazza auch so geil er hat mal die Sendung weck up moderiert und dort ist er sehr oft nur mit Flip flops aufgetreten wer hat die Sendung auch gesehen ich finde er hat sehr grosse und schöne füsse.

wer kennt noch schauspieler mit sehr grossen füssen

lg reini

Fusslutscher
Beiträge: 9
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 22:18

Re: Füße in TV-Serien

Beitragvon Fusslutscher » Di 9. Feb 2010, 10:47

Ja, Alexander Mazza ist auch süß. Noch was zu GZSZ: Vor einiger Zeit waren mal Johns sexy Füße zu sehen, als er mit Pia im Bett lag. Sie waren interessant. Andere würden wahrscheinlich sagen, grausig. :mrgreen:

fussfreund28
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Feb 2010, 08:56
Geburtsjahr: 1978
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 98
Wohnort: Murnau

Re: Füße in TV-Serien

Beitragvon fussfreund28 » Di 9. Feb 2010, 21:33

Hi Fusslustscher,

warum waren denn die füsse von John so interessant in Alles was Zählt gäb es bestimmt auch sehr sexy feets von der kerlen

Fusslutscher
Beiträge: 9
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 22:18

Re: Füße in TV-Serien

Beitragvon Fusslutscher » Di 9. Feb 2010, 22:10

Naja, die sahen halt schön rauh aus, so schmiergelpapierartig mit ner dunkelgelben Verfärbung. Ja, Alles was zählt ist auch schön, kommt aber oftmals zu früh.

Phoenix
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Feb 2010, 21:41
Geburtsjahr: 1980
Größe in cm: 187
Gewicht in kg: 77
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Füße in TV-Serien

Beitragvon Phoenix » Mi 24. Feb 2010, 19:06

Ich find die von Craig Horner (Richard Cypher ) aus der Serie Legend of the Seeker ziemlich interessant.

Fußsohlenlecker
Beiträge: 666
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 01:23

Re: Füße in TV-Serien

Beitragvon Fußsohlenlecker » Di 16. Sep 2014, 08:38

Nach vier Jahren auch mal wieder hier eine Eintrag - nämlich die nackten Fußsohlen von Jascha Rust:

http://1.bp.blogspot.com/-1qm6Fd2XYis/T ... 51s150.png

Schade, dass er aus GZSZ ausgestiegen ist. Dafür jetzt Felix van Deventer als Jonas (in echt ist er 18). Letzte Woche zwei Folgen, in denen man ab und zu auch seine Sohlen sah (am See). Leider bisher nicht als Video der Pic gefunden. Muss also meine Erinnerung reichen, um die Szenen "nachzubereiten".

Gast

Re: Füße in TV-Serien

Beitragvon Gast » Mo 29. Sep 2014, 08:37

Der einzige Grund für mich, ab und an in "Rote Rosen" reinzusehen, ist die Hoffnung, einen Blick auf die nackten Sohlen von Niklas Osterloh alias Robin zu werfen Gerade hatte ich das Glück. Meine Erregung darüber hatte natürlich gleich Folgen. Und hier noch ein Pic für Leute, die ihn bzw. seine Füße auch als Wx-Vorlage nutzen wollen:

http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... 72d0c3.jpg


Zurück zu „Fußfetisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste