Moin moin
Mich würd mal interessieren, ob es hier auch Leute gibt - wahrscheinlich eher die Älteren, also so jemand wie meiner einer - die mit dem Fetisch Füße eher platonisch umgehen ..... so Richtung schauen und genießen, vielleicht fantasievolle Geschichten schreiben und so?
Oder sind hier ausschließlich Action-Sucher?
LG
Quasi platonisch
-
- Geburtsjahr: 1987
- Größe in cm: 186
- Gewicht in kg: 73
Re: Quasi platonisch
Klar schau ich auch, hab viel Kopfkino und schreib auch Geschichten. Aber trotzdem wär ich auch mal für Action zu haben...
Hat sich bei dir bisher immer alles nur im Kopf abgespielt oder hast du schon mal was erlebt, wobei da dann im Laufe der Zeit die Lust vergangen ist?
Hat sich bei dir bisher immer alles nur im Kopf abgespielt oder hast du schon mal was erlebt, wobei da dann im Laufe der Zeit die Lust vergangen ist?
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D
Oh, natürlich gibt's auch Action, klar. Manchmal muß das schon sein .....
Mit dem 'Kopfkino' bist du aber ganz nahe an dem, was ich meine. Sicher hab ich oft allein in meinem stillen Kämmerlein meine Fantasien, aber meistens werden die ausgelöst, wenn ich draußen einen Mann oder Jüngling sehe in Sneakers oder Flip-Flops oder natürlich auch barfuß. Da schau ich halt einfach nur und ..... genieße. Jedenfalls im ersten Moment. Nachher geht das Kino los .....
Im Endeffekt meine ich mit 'platonisch' aber dies: Sich einfach zufrieden geben und sich freuen an dem, was man gesehen hat, ohne es gleich sozusagen haben zu wollen. Mag vielleicht bißchen philosophisch klingen, aber ..... na ja, so mein ich's halt.
Mit dem 'Kopfkino' bist du aber ganz nahe an dem, was ich meine. Sicher hab ich oft allein in meinem stillen Kämmerlein meine Fantasien, aber meistens werden die ausgelöst, wenn ich draußen einen Mann oder Jüngling sehe in Sneakers oder Flip-Flops oder natürlich auch barfuß. Da schau ich halt einfach nur und ..... genieße. Jedenfalls im ersten Moment. Nachher geht das Kino los .....
Im Endeffekt meine ich mit 'platonisch' aber dies: Sich einfach zufrieden geben und sich freuen an dem, was man gesehen hat, ohne es gleich sozusagen haben zu wollen. Mag vielleicht bißchen philosophisch klingen, aber ..... na ja, so mein ich's halt.
die meisten werden wohl , gezwungenermaßen, platonisch genießen. Schon aus Mangel an Gelegenheit, alle möchten junges Frischfleisch, hübsch, jung und schlank. Ob das so einfach zu finden wäre. Und die Älteren gucken sowieso in die Röhre. Da bleibt nur die Phantasie, man denkt sich Geschichten aus oder sucht im www Geschichten, die einen anmachen. Glücklicherweise sind bei kabunda ja einige schöne Geschichten, die ich mir gerne anschaue.
sockenpeter
sockenpeter
-
- Geburtsjahr: 1973
- Größe in cm: 188
- Gewicht in kg: 65
Nun, es ist halt unfreiwillig platonisch, weil ich halt nur auf jüngere und schlanke stehe, daher ergeben sie kaum bzw. eher fast nie Gelegenheiten. Aber das mit dem 'Kopfkino' bzw. die optischen Genüsse, die man tagtäglich in der S-und U-Bahn, am Bahnsteig und Bahnkof, auf Sportplätzen oder Skate-plätzen, in den Straßen und beim Einkaufen bekommt, sind ja auch toll. Das sind oft so intensive Erlebnisse, und gerade weil man es nicht bekommen kann, ist es ja noch viel geiler. Oft ist man ja bei einem realen Erlebnis enttäuscht, weil man feststellt, dass die Socken und Füße ja garnicht so geil nach Fußschweiß riechen wie man es sich in Phantasie vorgestellt hat, sondern sie schwitzen garnicht oder richte gar frisch gewaschen nach Seife. Oder die wunderschönen Füße, die man sich in den Schuhen vorgestellt hat sind garnicht so schön, sind kurz, haben keine schönen Zehen etc. Daher genieße ich auch gern ohne live zu erleben.
Bernd hat geschrieben:Das sind oft so intensive Erlebnisse, und gerade weil man es nicht bekommen kann, ist es ja noch viel geiler.
Das ist, finde ich, das schöne am platonischen ..... ein wunderschöner Anblick, und schon kann man sich in sein Ideal träumen. Sich den Traumprinzen erschaffen. Selbst ich im fortgeschrittenen Alter hab hin und wieder diverse Dates, und die sind alles andere als enttäuschend
Aber - je nach persönlichem Idealbild - finde ich halt doch immer irgend etwas, und sei es nur eine Kleinigkeit, die eben diesem Ideal nicht entspricht. Und dann ist eben wieder Platon zuständig. Oder, laut Vincent, das Kopfkino.
wie recht Du hast. Viele von den jungen Kerlen wissen gar nicht, wie gut sie aussehen. Und was guter Sex und Erotik ist, wissen sie auch nicht. Da hat man den Vorteil, wenn man nur schaut und träumt, den Vorteil, dass einem die Enttäuschung erspart bleibt. Und Kopfkino ist was tolles.
Sockenpeter
Sockenpeter
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß ich in deinem Sinne recht habe. Vielleicht sogar im Gegenteil, denn ich denke sehr wohl, daß viele Jungs heutzutage ganz genau wissen, wie gut sie aussehen ..... und von Sex und Erotik bestimmt genau so viel Ahnung haben wie ich. Beim Sex sogar noch viel mehr, denn darauf steh ich nicht. Aber um den - jedenfalls um den im direktesten Sinn - geht es mir hier auch nicht, sondern um ...... Füße!!!!!
Was ich dabei allerdings immer wieder feststelle - und zwar sowohl in früheren Zeiten als auch heute - ist, daß Füße für die allermeisten eine eher untergeordnete erotische Rolle spielen. Wenn überhaupt. Oder sie stehen auf Sneakers, oder maximal noch auf Sox ..... aber nicht auf Füße.
Ich merk das immer wieder, wenn ich mit welchen in Kontakt komme, und dann natürlich auch sage, worauf ich stehe, sozusagen. Da werd ich öfter mal belächelt oder, wenn ich Glück habe, ein bißchen irritiert angeguckt. Nur ganz wenige zeigen Interesse, und die allerwenigsten lassen sich drauf ein.
Diese allerwenigsten sind dann eben die 'real dates', und bei allen anderen greift wieder Platon ins Geschehen ein
Was ich dabei allerdings immer wieder feststelle - und zwar sowohl in früheren Zeiten als auch heute - ist, daß Füße für die allermeisten eine eher untergeordnete erotische Rolle spielen. Wenn überhaupt. Oder sie stehen auf Sneakers, oder maximal noch auf Sox ..... aber nicht auf Füße.
Ich merk das immer wieder, wenn ich mit welchen in Kontakt komme, und dann natürlich auch sage, worauf ich stehe, sozusagen. Da werd ich öfter mal belächelt oder, wenn ich Glück habe, ein bißchen irritiert angeguckt. Nur ganz wenige zeigen Interesse, und die allerwenigsten lassen sich drauf ein.
Diese allerwenigsten sind dann eben die 'real dates', und bei allen anderen greift wieder Platon ins Geschehen ein
-
- Geburtsjahr: 1987
- Größe in cm: 186
- Gewicht in kg: 73
Ich denk auch, dass viele wissen, dass sie einfach hammer aussehen. Das zeigen sie ja mit ihrer jünglichen Arroganz und ihrer Wortwahl den nicht so Beschenkten gegenüber.
Ich hab zur Zeit Gefühl, dass mir das Platonische völlig reicht. Ich guck mir was an, mach mir meine Gedanken und...
Danach denk ich oft, dass mir das reicht: ich sehe das perfekte Bild oder Video und füg meine Gedanken hinzu; Unangenehmes, das beim Livedate passiert, womit man aber nicht rechnet, hat man dann nicht.
Mir kommen danach immer die ganzen Nachteile in den Sinn, die ein Feetdate mit einem Typ, den man selbst geil findet, hat (man muss sein Geheimnis offenbaren, man muss evtl. zahlen, man muss jemand Fremdes in seine Wohnung lassen, man muss seine Handynummer hergeben und viel mehr). Das klingt jetzt vielleicht paranoid, aber für reinen Sex muss man, hab ich das Gefühl, weniger tun und preisgeben als für den "saubereren" und weniger intimen Fußfetisch. "Normale" Heteros baggern sich in der Disco an und sowohl sie als auch ihre Freunde wissen, was beide wollen, und für alle ists ok und gut so. Bei uns geht das aber nicht so leicht, nichtmal der Angebaggerte weiß, was wir von ihm wollen.
Wenn dann noch ein Bekannter erfährt, dass man auf Füße steht, und dann auch noch auf Füße vom eigenen Geschlecht, dann wird das leise Geschrei groß...
Platon schützt davor!
Ich hab zur Zeit Gefühl, dass mir das Platonische völlig reicht. Ich guck mir was an, mach mir meine Gedanken und...
Danach denk ich oft, dass mir das reicht: ich sehe das perfekte Bild oder Video und füg meine Gedanken hinzu; Unangenehmes, das beim Livedate passiert, womit man aber nicht rechnet, hat man dann nicht.
Mir kommen danach immer die ganzen Nachteile in den Sinn, die ein Feetdate mit einem Typ, den man selbst geil findet, hat (man muss sein Geheimnis offenbaren, man muss evtl. zahlen, man muss jemand Fremdes in seine Wohnung lassen, man muss seine Handynummer hergeben und viel mehr). Das klingt jetzt vielleicht paranoid, aber für reinen Sex muss man, hab ich das Gefühl, weniger tun und preisgeben als für den "saubereren" und weniger intimen Fußfetisch. "Normale" Heteros baggern sich in der Disco an und sowohl sie als auch ihre Freunde wissen, was beide wollen, und für alle ists ok und gut so. Bei uns geht das aber nicht so leicht, nichtmal der Angebaggerte weiß, was wir von ihm wollen.
Wenn dann noch ein Bekannter erfährt, dass man auf Füße steht, und dann auch noch auf Füße vom eigenen Geschlecht, dann wird das leise Geschrei groß...
Platon schützt davor!
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D
..... schreibst dann deine Geschichten, wolltest du bestimmt sagen *g*Vincent hat geschrieben:Ich hab zur Zeit Gefühl, dass mir das Platonische völlig reicht. Ich guck mir was an, mach mir meine Gedanken und...
Aber ernsthaft: Ich geb dir völlig recht, jedenfalls aus meiner Sicht. Genau so mach ich das in aller Regel auch ...... inklusive Und im Grunde mit den selben Gedanken bezüglich Vor- und Nachteile.
Wobei ich heute aufgrund fortgeschrittenen Alters und diverser Erfahrungen bzw Erlebnissen vielleicht ein klein wenig ..... äähm, sozusagen relaxter mit den Nachteilen umgehe. Aber als ich in deinem Alter und jünger war, ist das, was du geschrieben hast, für mich Eins zu Eins umsetzbar. Vielleicht sogar noch etwas schlimmer, denn obwohl man heutzutage trotz der angeblichen Enttabuisierung vieler Dinge auch so seine Probleme hat, mit seinen 'Macken' akzeptiert zu werden, war es bei mir damals in den Siebziger und sogar Achtziger Jahren noch sehr viel mehr ein Tabu. Dazu noch auf dem Land, wo ich aufgewachsen bin.
Ich mein jetzt so ganz allgemein Tabus ...... aber besonders beeindruckend finde ich, was du geschrieben hast .....
..... ja genau, das ist für mich seit jeher ein Mysterium gewesen. Und hab es allerdings für mich selber auch zum Mysterium gemacht, eben weil dieser Fetisch so viel weniger angesagt war und ist, als der ganz 'normale' Sex. Man stand als Füße-Liebhaber, zumal in früheren Zeiten ohne Internet, oftmals wie der Ochs vorm Berg ..... vor seinem eigenen Fetisch.Vincent hat geschrieben:Das klingt jetzt vielleicht paranoid, aber für reinen Sex muss man, hab ich das Gefühl, weniger tun und preisgeben als für den "saubereren" und weniger intimen Fußfetisch. "Normale" Heteros baggern sich in der Disco an und sowohl sie als auch ihre Freunde wissen, was beide wollen, und für alle ists ok und gut so. Bei uns geht das aber nicht so leicht, nichtmal der Angebaggerte weiß, was wir von ihm wollen.
Bernd und sockenpeter hatten das meiner Meinung nach auch ganz treffend formuliert, daß man zum platonischen gewissermaßen gezwungen wird. Ja, das ist wohl so ...... aber ist es nicht schön, wenn man, wie du das geschrieben hast, mit einer gewissen Zufriedenheit und vielleicht auch Bescheidenheit sagen kann: Das platonische reicht mir völlig?