Zum ersten Mal getrampled worden... und ein schlechtes Gefühl dabei

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
tink

Zum ersten Mal getrampled worden... und ein schlechtes Gefühl dabei

Beitragvon tink » So 15. Mai 2016, 09:55

Hallo zusammen,

ich möchte euch hier meine persönlichen Erfahrungen schildern, die ich gemacht habe, als und nachdem ich das erste Mal getrampled wurde. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere darin wieder; vielleicht habt ihr es aber auch ganz anders empfunden.
Seit ein paar Jahren glaubte ich, dass ich einen Fetisch für Füße und vor allem Schuhe habe. Fotos von Leuten, auf denen deren Kopf getrampled wird und der Top den Stinkefinger in die Kamera zeigt, haben mich immer besonders angemacht. Ich wollte das auch mal erleben. Weil ich - wie wahrscheinlich viele andere auch - nicht offen mit meinem Fetisch umgehe, konnte ich also niemanden direkt fragen. Deshalb habe ich meinem gleichaltrigen Kumpel vorgegaukelt, dass ich eine Wette verloren hätte. Der Wetteinsatz sei gewesen, dass sich der Gewinner auf den Kopf des Verlierers stellt und den Stinkefinger in die Kamera zeigt. Der Kumpel, mit dem ich angeblich die Wette abgeschlossen hätte, hätte aber schnell weg gemusst und weil ich nicht auf Wettschulden sitzen bleiben wollte, habe ich meinen Kumpel, der gerade da war, gefragt, ob er es für mich machen könnte. Er tat es dann auch. Zu meiner Überraschung habe ich, während er auf mir drauf stand, keinen Steifen bekommen, aber als er weg war, habe ich mir mehrmals einen runtergeholt. Etwa eine halbe Stunde später ist diese "Geilheit" dann aber völlig umgeschlagen. Ich fühlte mich eklig, richtig eklig. Ich habe mich vor mir selbst und meinem Körper geekelt, habe mein Gesicht gewaschen, um den Dreck seiner Schuhe zu beseitigen, die Zimmer gewischt, in denen er mit seinen Schuhen rumgelaufen ist. Ich kam mir fürchterlich gedemütigt vor, im negativen Sinne. Zum einen war ich total sauer auf meinen Kumpel, dass er "ohne Skrupel" auf meinem Gesicht rumlatscht. Dass er noch nicht mal angeboten hat, seine Schuhe dabei auszuziehen. Bin ich ihm wirklich so wenig wert? Natürlich ist es unfair und auch paradox, ihm das Verhalten vorzuwerfen, das ich provoziert habe. Auf der anderen Seite hat er seine Schuhe nicht ausgezogen, als er in die Wohnung kam, obwohl wir im Treppenhaus Bauarbeiten hatten und er wahrscheinlich mit seinen Dreckschuhen vorher noch im Schulklo war. Hätte er die Schuhe ausgezogen, wäre ich wahrscheinlich überhaupt nicht erst auf die bescheuerte Idee gekommen, mich tramplen zu lassen.
Erst am nächsten Morgen, nachdem ich mich gründlich geduscht hatte, habe ich wieder mehr Selbstwertgefühl bekommen. Trotzdem kommen die Gedanken an diese Demütigung immer dann hoch, wenn ich die Baustelle im Treppenhaus sehe oder den Fußweg vor unserem Haus entlang laufe. Dann denke ich immer "Bah, und diesen Dreck hattest du im Gesicht kleben." Außerdem bin ich unsicher geworden; ich stellte mir Fragen wie "Habe ich überhaupt einen Fußfetisch?", vor allen Dingen aber "Wie kannst du deinem Kumpel noch ins Gesicht schauen?" und "Wie trittst du ihm gegenüber jetzt auf?"
Warum ich das jetzt alles geschrieben habe: Vielleicht hat einer von euch ja Antworten auf meine Fragen. Vielleicht hatte jemand ähnliche Erlebnisse oder Eindrücke, vielleicht aber auch ganz andere. Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße,
tink

Zurück zu „Fußfetisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast