Schweissfüsse in der Bundesliga

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
Gast

Re: Schweissfüsse in der Bundesliga

Beitragvon Gast » Sa 18. Mär 2017, 15:26

Hätte da noch einen Spieler, der ganz vorne mit miefen kann, wenn es um Schweissquanten geht:
Timo Werner, junger athletischer Spieler von RB Leipzig, blond und wenn er einen Kurzhaarschnitt trägt, sieht er richtig prollig aus. Grosse Quanten, breit und kräftig mit kleinen hellblonden Härchen auf dem Fussrücken. Nach dem Spiel kleben sie schweissnass am Fuss. Müssten abgeleckt werden, ebenso der "Schmier" zwischen den kräftigen Zehen. Ich bin Freiwilliger

Aromaliebling

Re: Schweissfüsse in der Bundesliga

Beitragvon Aromaliebling » Mo 20. Mär 2017, 00:36

Gast hat geschrieben:Hätte da noch einen Spieler, der ganz vorne mit miefen kann, wenn es um Schweissquanten geht:
Timo Werner, junger athletischer Spieler von RB Leipzig, blond und wenn er einen Kurzhaarschnitt trägt, sieht er richtig prollig aus. Grosse Quanten, breit und kräftig mit kleinen hellblonden Härchen auf dem Fussrücken. Nach dem Spiel kleben sie schweissnass am Fuss. Müssten abgeleckt werden, ebenso der "Schmier" zwischen den kräftigen Zehen. Ich bin Freiwilliger


Würde mich beteiligen an den Quanten

BVB Fan

Re: Schweissfüsse in der Bundesliga

Beitragvon BVB Fan » Do 27. Apr 2017, 07:19

ich finde Julian Weigl kommt in die erste Liga, was seine Quanten betrifft. Der Kerl hat eine geile Fresse, ist 186 gross und hat bestimmt Schuhgrösse 45. Nach 90 Min rennen stehen die Quanten im eigenen Saft , wenn er die Plastiktreter runterzieht. Die dampfen dann langsam in der Kabine ab. Würde gerne mit der Zunge eine leichte Massage machen und mit der Nase das Aroma geniessen. Das sitzt in der Hornhaut besonders intensiv fest.

Fussliebhaber

Re: Schweissfüsse in der Bundesliga

Beitragvon Fussliebhaber » Sa 16. Sep 2017, 10:24

Antoine Griezmann ist zwar Franzose, aber ein guter Spieler. Ist schon eine geile Schnitte mit seinen blonden Wuschelhaaren und dem Stirnband.
Seine Füsse müssen mager und etwas knochig sein. Da er aus dem Land mit dem vielen Käse kommt, stehen seine Füsse auch in würzigem Saft nach dem Spiel. Ich würde auf würzigen Bergkäse tippen. Auch wenn er in lederslippern ohne Socken herumläuft, entsteht ein würziger Smell.

johannes

Re: Schweissfüsse in der Bundesliga

Beitragvon johannes » Sa 11. Nov 2017, 19:04

Konnte gestern zum ersten Mal den hier erwähnten Timo Werner beobachten - ist schon ein geiles Bürschchen (mit recht kleinen Füßen - angeblich 43 1/3), dem würde ich liebend gern mal die Käsesoße aus den Schuhen saugen und anschließend mit den Socken und Füßen weitermachen...

Gast

Re: Schweissfüsse in der Bundesliga

Beitragvon Gast » Sa 20. Jan 2018, 09:49

Ich habe einen geilen Traum. Nach einem Länderspiel darf ich in die Umkleidekabine der deutschen Nationalmannschaft. Auf dem Boden liegen überall die Trikots, Hosen, Stutzen, Unterwäsche und Strümpfe, alles dreckig und nass geschwitzt. Natürlich auch die Fussballschuhe. Während die Kämpfer in der Dusche oder im Erfrischungsbecken sind, darf ich über den Boden kriechen und an jedem einzelnen Schuh schnuppern. Welch geiles Aroma. Tausend Düfte nach abgekämpften, schweissnassen Kerlen. Doch wer könnte diesen Schuh vollgeschwitzt haben? Jeder Treter riecht anders, mal scharf und ranzig. Ist es der von Timo Werner oder Weigl? Ein kleiner Schuh, könnte von Götze sein, eher sauer. Ein grosser Treter, klatschnass, eher etwas süsslich, vielleicht von Khediras oder Hummels Quanten vollgesaut. So könnte ich Stunden mit Schnuppern und Lecken verbringen.
Leider nur ein Traum :(

Fan

Re: Schweissfüsse in der Bundesliga

Beitragvon Fan » So 25. Mär 2018, 16:58

Die beiden Bender-Brüder, Lars und Sven! Es sind Zwillinge, kaum zu unterscheiden.
Blond und gross, um die 1,85, athletisch und beide haben geile Fressen.
Mich würde interessieren, ob Zwillinge unterschiedliche Schweissmauken haben. Wie riechen ihre Füsse nach einen Spiel? Kann die Nase einen Unterschied feststellen? Wer hat Erfahrung mit Zwillingsmauken?


Zurück zu „Fußfetisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast