Schweissfüsse in der Bundesliga

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
Boy

Schweissfüsse in der Bundesliga

Beitragvon Boy » Mi 22. Feb 2017, 07:45

Welcher Spieler in der Bundesliga hat wohl die besten Schweissfüsse?
Was tippt ihr?

Socke

Re: Schweissfüsse in der Bundesliga

Beitragvon Socke » So 26. Feb 2017, 22:21

Poldi hat die breitesten Proll-Quanten. Stark käsig. Würde sie gerne einmal lecken

Socke

Re: Schweissfüsse in der Bundesliga

Beitragvon Socke » Mo 27. Feb 2017, 17:28

ich finde Khedira hat nach dem Spiel herrlich dampfende Quanten. Dunkle Haut, die würzig riecht bis leicht käsig. Lecker!

sneakersocke

Re: Schweissfüsse in der Bundesliga

Beitragvon sneakersocke » Di 7. Mär 2017, 08:50

Also, die beiden blonden aus der Nationalmannschaft Marco Reus und Andre Schürrle haben ziemlich kleine Füsse,so um die 42. Müssen nach dem Match ganz schön dampfen. Schätze auf mittelalten Gouda.
Würziger auf jeden Fall sind die Flossen von Mats mitGrösse 47- Welch tolle Quanten zum Riechen und Abschlecken. Herrlich, wie reifer Camenbert.

fußfan

Re: Schweissfüsse in der Bundesliga

Beitragvon fußfan » Di 7. Mär 2017, 18:07

Ich glaube auch, dass Poldi die geilsten Füß hat - und ziemlich große dazu... die würde ich ihm stundenlang schnüffeln und sauberlecken...

Gast

Re: Schweissfüsse in der Bundesliga

Beitragvon Gast » Fr 10. Mär 2017, 08:22

Mario Götze, der Superzwerg hat nur Schuhgrösse 41. Wenn der nach dem Spiel seine mercurial von den Füssen zieht, triefen die nach Schweiss. Die Schuhe sind 100% aus Kunststoff, liegen hauteng an und sind oben durch einen kurzen Strumpf (auch 100% Syntektik) abgeschlossen. Das dampft dann und muss extrem sauer riechen. Man müsste dann noch die nassen Krümel aus den Zehenzwischenräumen herauspulen. Sind die Füsschen abgedampft, macht sich ein leichter Schweissgeruch bemerkbar.

johannes

Re: Schweissfüsse in der Bundesliga

Beitragvon johannes » Mo 13. Mär 2017, 14:56

Die Riesenquanten von Mats finde ich auch am geilsten! Schon beim Gedanken daran, wie die nach einem Spiel riechen müssen, bekomme ich einen Ständer.

fußfan

Re: Schweissfüsse in der Bundesliga

Beitragvon fußfan » Di 14. Mär 2017, 17:08

Manuel Neuer hat aber sicher auch geile Quanten... groß, fleischige Zehen, geiles Aroma. Aber dem würde ich nicht nur an die Sox und die Zehen gehen...

Fußsohlenlecker
Beiträge: 666
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 01:23

Re: Schweissfüsse in der Bundesliga

Beitragvon Fußsohlenlecker » Mi 15. Mär 2017, 07:21

Ich tippe auf die großen Mauken von Mats Hummels. Siehe auch mein neues Pic unter "Fußballersohlen". Nach sechs Stunden Training den Würzschweiß abschlürfen wollen!

Fussliebhaber

Re: Schweissfüsse in der Bundesliga

Beitragvon Fussliebhaber » Fr 17. Mär 2017, 20:36

ich denke an zwei Spieler aus der U 21 Mannschaft. Nadiem Amiri und Mahmoud Dahoud. Beide leicht kaffeebraun und gerade mal 20 Jahre. Da kochen die Hormone noch, auch was die Schweissproduktion angeht. Nach Lauftraining und einer guten Stunde Training auf dem Feld steht die Sosse in den Nike s. Warm, salzig und würzig. Viel zu schade, um auszukippen. Da würd ich schlürfen.


Zurück zu „Fußfetisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast