Füße zum stinken bringen

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
stinkender_Fuß

Füße zum stinken bringen

Beitragvon stinkender_Fuß » Di 26. Dez 2017, 09:14

Ich habe ein problem.
Ich liebe stinkende füße aber meine riechen nach fast gar nichts.
Habt ihr vielleicht Ideen was man da tun kann damit sie endlich stinken :?:

Fussliebhaber

Re: Füße zum stinken bringen

Beitragvon Fussliebhaber » Sa 30. Dez 2017, 13:20

Auch ich hatte das Problem, da ich relativ wenig schwitze.
Ich trage in Sneakers keine Socken, lasse sie auch nachts an. Wenn das nicht hilft, Frischhaltefolie um die Quanten wickeln und ab in die Sneaks.
Das gibt Saft. Was auch hilft sind Nylonsöckchen. 100% Nylon kriegst du nur im Frauenregal bei den Söckchen. Da kommt auch schnell der Saft und der Smell. Wenn gar nichts mehr hilft, kauf dir Kompressionsstrümpfe, sind auch aus 100 % Nylon, immer tragen und schon kommen die Käser zur Reife. :lol:

sneakersocke

Re: Füße zum stinken bringen

Beitragvon sneakersocke » Mo 1. Jan 2018, 11:02

Hallo, hab das Problem auch gehabt. Da ich Grösse 41 habe, ziehe ich Damensöckchen aus 100% Nylon an, im Winter zwei Paar übereinander. Im Sommer reicht ein Paar. Schnell hast du den geilen Smell. Und die Söckchen stehen nach ein Paar Tagen vor Schweiss und sind hart.

Boy

Re: Füße zum stinken bringen

Beitragvon Boy » Di 2. Jan 2018, 08:48

Das sind gute Tips. Wer wenig schwitzt soll zu Syntetiksocken greifen. Leider funktioniert es mit Baumwollsocken nicht so gut. Reine Syntetiksocken für Männer gibt es nur als Runnersocks, sind relativ teuer und ganz aus Polyamid. Oder zu Damensöckchen aus Nylon greifen.
B0y

Boy

Re: Füße zum stinken bringen

Beitragvon Boy » Di 2. Jan 2018, 18:11

die Beiträge sind ok. ich trage Nylonsöckchen( sind auch damensöckchen in weiss, merkt keiner), auch sneakersocks aus 100 % Polyamid( die meisten Funktionssocken sind aus Kunstfaser) in den Chucks und alten Sambas( beim Hallensport). Das gibt nach einigen Tagen einen geilen smell.
Die Tage chucks dann werden sie süsslich, später ranzig.

Aromaliebling

Re: Füße zum stinken bringen

Beitragvon Aromaliebling » Mo 8. Jan 2018, 01:00

ich ziehe Sneakersocks an, ganz gewöhnliche, lasse sie nass werden und am Fuss in den Sneakers trocknen. Dann entwickeln sie ein tolles Aroma, einen richtigen geilen Smell.

Käser

Re: Füße zum stinken bringen

Beitragvon Käser » So 4. Feb 2018, 10:11

bei mir dauert es auch lange bis die Käser einen richtig fetten Smell haben. Ziehe meine Nike Air ohne Socken an, lasse sie auch nachts im Bett an, schön warm halten. Dann entwickeln sich die Schweissbakterien.

Fussi

Re: Füße zum stinken bringen

Beitragvon Fussi » Mi 25. Apr 2018, 08:18

guter Tip mit den Kompressionsstrümpfen. Hab paar kurze und nicht so dicke gefunden. nach 3 Tagen hat es gesmellt wie ***. das sind jetzt die Socken für den Sommer ;)


Zurück zu „Fußfetisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast