Heimlich, heimlich....

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
Foot Feti

Heimlich, heimlich....

Beitragvon Foot Feti » Mo 10. Jan 2011, 20:45

Habt ihr Erfahrung mit dem heimlichen lecken/riechen an Füßen von euren Freunden (z.B. wenn ihr übernachtet)?
Wie riechen dann diese? Habt ihr euch auchmal getraut, dabei zu wichsen?
Meinungen wären dazu spitze ;)

shox-boy
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Jan 2011, 17:30
Geburtsjahr: 1989
Größe in cm: 178
Gewicht in kg: 74

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon shox-boy » Di 11. Jan 2011, 17:37

mein kumpel hat schon ein paar mal bei mir übernachted.
ich hab dann immer gewarted bis er eingeschlafen ist(hab mich solange das gedauert hab ein bischen mit seinen sneax beschäftigt ; )) )
als er dann am schlafen war habe ich an seinen besockten feets gerochen und ihm vorsichtig die sox ausgezogen und dann meinen ******* dran gerieben.so geil wie da habe ich selten abgespritzt !

Quanti

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon Quanti » Mi 12. Jan 2011, 07:24

Na,
wird da nicht Wunsch und Realität verwechselt?????? Schäm dich, so zu flunkern!!!!
Wollte das auch mal machen, hab mich aber nicht getraut. Stell dir mal vor, der Freund wird wach. Nee, was eine Blamage.
Also, immer schön bei der Wahrheit bleiben. Und Träume sind Schäume, aber schön.
quanti

flowie

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon flowie » Mi 12. Jan 2011, 11:41

Das meine ich auch, immer bei der Wahrheit bleiben. Klar träumen kann man auch, sollte man auch, aber die Realität immer vor Augen haben.

shox-boy
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Jan 2011, 17:30
Geburtsjahr: 1989
Größe in cm: 178
Gewicht in kg: 74

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon shox-boy » Mi 12. Jan 2011, 16:22

Ach ich glaube ihr seit nur neidisch

was ist denn schon dabei zu warten bis er pennt und dann ein bischen vergnügen mit seinen feets zu haben

wenn er wach geworden wäre hätte ich es auch bestimmt an der admung gemerkt

also so viel zu traum und wahrheit

Foot Feti

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon Foot Feti » Mi 12. Jan 2011, 17:16

wie merkst du das denn an der atmung?

quanti

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon quanti » Mi 12. Jan 2011, 17:23

Hatte mal ein "Abenteuerchen" in der Jugendherberge. Hab mal am den Füssen vom Kumpel gerochen, als er schlief. Schöne dicke blaue Wollsocken hatte er noch an. Er war den ganzen Tag mit ihnen in Adidas unversal herumgelaufen. War klasse. Hätte aber nie die Socken ausziehen können, da wäre er wach geworden. Jemand mit 3 Promille würde es nicht merken.
Quanti

Klug-Rechtschreiber

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon Klug-Rechtschreiber » Mi 12. Jan 2011, 22:00

@ shox-boy
Hi shox-boy,
sorry, aber ich muss Folgendes zu Deiner Rechtschreibung loswerden (obwohl ich darin selbst nicht gerade die Leuchte bin :? )
Die Vergangenheitsform von "übernachten" ist "übernachtet" und nicht "übernachted".
Die Vergangenheitsform von "warten" ist "gewartet" und nicht "gewarted".
Aber du scheinst den Buchstabe "D" ohnehin dem Buchstabe "T" vorzuziehen, wenn man betrachtet wie du Atmung schreibst: "admung" :lol:

Nichts für ungut, diese ****** mußte sein :lol:
LG

flowie

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon flowie » Mi 12. Jan 2011, 22:16

Wow, diese Seite wird auch von schlauen Leuten gelesen. Aber wo er Recht hat, da hat er Recht. Ein bißchen besser aufpassen Leute.

Qunati

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon Qunati » Do 13. Jan 2011, 07:40

flowie hat geschrieben:Wow, diese Seite wird auch von schlauen Leuten gelesen. Aber wo er Recht hat, da hat er Recht. Ein bißchen besser aufpassen Leute.

Richtig, es lesen auch einige Intelligenzbolzen diese Seite. Wenn wir schon dabei sind, können wir uns nicht nur über die Rechtschreibung, sondern auch über die Kommaregeln unterhalten. Wir können ja einen pensionierten Deutschlehrer bitten, die Beiträge einmal durch zuschauen und zu korrigieren. Da kommt einiges zusammen. Wer mehr als 3 Fehler hat, kriegt eins mit dem Lineal auf die Fußsohlen.
Das wär doch was!
Quanti


Zurück zu „Fußfetisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste