Heimlich, heimlich....

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
flowie

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon flowie » Do 13. Jan 2011, 09:09

Eine gute Idee von dir, bloß jetzt kommt der Haken. Welcher Deutschlehrer stöbert auf dieser Seite, ich glaube sehr wenige.

Quanti

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon Quanti » Do 13. Jan 2011, 17:50

flowie hat geschrieben:Eine gute Idee von dir, bloß jetzt kommt der Haken. Welcher Deutschlehrer stöbert auf dieser Seite, ich glaube sehr wenige.

Die Lehrer sitzten doch an der Quelle und haben jede Menge Frischlinge vor sich. Und es gibt bestimmt Lehrer,die diesen Fetisch haben. Zwanzig leckere Bengels in der Klasse und alle tragn Sneakers! Bestimmt ist ab und an ein Lehrer hier auf der Seite. Er soll sich opfern und die Fehler verbessern. Und wie gesagt: Es gibt was auf die Fusssohlen. Autsch!
Quanti

Foot Feti

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon Foot Feti » Do 13. Jan 2011, 21:49

Wir kommen wieder vom Thema ab ;D

flowie

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon flowie » Do 13. Jan 2011, 23:01

Auch wenn wir vom eigentlichen Thema abgekommen sind, ich muß " Quanti " Recht geben, da sitzen 20 Bengels in der Klasse und haben alle coole Sneaks an.
Angenommen ein Lehrer hat diesen fetisch, er wird aber bestimmt keinen Bengel fragen, ob er seine Sneaks auszieht und seinen Smell riechen darf. Vielleicht macht er das heimlich oder aber er muß bezahlen für die Sox. Kann sein das der eine oder andere Schüler das machen würde, wegen der Kohle natürlich. Ist ja nichts verbotenes, aber als Lehrer sieht das irgendwie blöd aus. Stell dir mal vor, wenn Elternabend ist und die Damen und Herren quatschen darüber, das ist doch peinlich oder..........

Quanti

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon Quanti » Fr 14. Jan 2011, 07:26

flowie hat geschrieben:Auch wenn wir vom eigentlichen Thema abgekommen sind, ich muß " Quanti " Recht geben, da sitzen 20 Bengels in der Klasse und haben alle coole Sneaks an.
Angenommen ein Lehrer hat diesen fetisch, er wird aber bestimmt keinen Bengel fragen, ob er seine Sneaks auszieht und seinen Smell riechen darf. Vielleicht macht er das heimlich oder aber er muß bezahlen für die Sox. Kann sein das der eine oder andere Schüler das machen würde, wegen der Kohle natürlich. Ist ja nichts verbotenes, aber als Lehrer sieht das irgendwie blöd aus. Stell dir mal vor, wenn Elternabend ist und die Damen und Herren quatschen darüber, das ist doch peinlich oder..........



recht geben muss muss es heissen und nicht Recht geben. Damit sind wir wieder beim Thema Rechtschreibung. Noch zwei Fehler, mein Lieber, dann gibts was auf die Fusssohlen
Quanti

flowie

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon flowie » Fr 14. Jan 2011, 10:59

Ok.Ok. hast recht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Vielleicht bist du ja ein Deutschlehrer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
War Spaß.

quanti

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon quanti » Fr 14. Jan 2011, 11:37

flowie hat geschrieben:Ok.Ok. hast recht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Vielleicht bist du ja ein Deutschlehrer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
War Spaß.


Leider nicht, da hätte ich dicke Kohle.
Hatte aber einen Deutschlehrer, der einen wunderbar piesacken konnte. War noch einer von der alten Sorte, dem früher noch die Hand ausgerutscht ist. Hat er mal erzählt. Trug immer Mephisto Halbschuhe mit selbstgestrickten Socken Igitt!
Quanti

flowie

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon flowie » Fr 14. Jan 2011, 22:46

Das ist wirklich "igitt". Der hat wahrscheinlich keine Ahnung von Mode.

Foot Feti

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon Foot Feti » Sa 15. Jan 2011, 16:09

Das Problem ist bei einem Freund von mir , stinken die Socks oder Feets nie... :(

quanti

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon quanti » Sa 15. Jan 2011, 16:53

Foot Feti hat geschrieben:Das Problem ist bei einem Freund von mir , stinken die Socks oder Feets nie... :(

Brauchst Du einen Rat oder Tipp wie du etwas Geruch an deinen Freund dranbringst.
Einfach Wasser und Seife weglassen und Socken 14 Tage tragen.
Quanti


Zurück zu „Fußfetisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast