Heimlich, heimlich....

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
Quanti

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon Quanti » Mo 17. Jan 2011, 17:50

Wer hat so was schon mal in der Schule erlebt? Ich saß im Sommer bei Bullenhitze nachmittags im Biosaal und schrieb eine Arbeit. Meinem Biolehrer fielen vor meiner Bank die Unterlagen runter, jede Menge Blätter. Ich wollte ihm beim aufheben helfen, doch er sagte, ich soll meine Arbeit weiter schreiben. Er ging vor meiner Bank in die Hocke und hat ziemlich lange die Blätter zusammengesucht. Vor seinen Augen waren meine Quanten, Grösse 45 in uralten Sambas, schwarz mit schwarzen Sneakersocks. Dazu braungebrannte Männerbeine mit schwarzen Haaren. Ich trug eine 3/4 Kakihose. Muss ihm gefallen haben. Da es gut 40 Grad in der Klasse waren, muss er auch meinen Duft gemerkt haben, als er unten war.
Wer hat ähnliches erlebt.
Quanti

rettungspilot
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Jun 2010, 14:24
Größe in cm: 180
Gewicht in kg: 70
Wohnort: Berlin

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon rettungspilot » Di 18. Jan 2011, 11:36

Klug-Rechtschreiber hat geschrieben:@ shox-boy
Hi shox-boy,
sorry, aber ich muss Folgendes zu Deiner Rechtschreibung loswerden (obwohl ich darin selbst nicht gerade die Leuchte bin :? )
Die Vergangenheitsform von "übernachten" ist "übernachtet" und nicht "übernachted".
Die Vergangenheitsform von "warten" ist "gewartet" und nicht "gewarted".
Aber du scheinst den Buchstabe "D" ohnehin dem Buchstabe "T" vorzuziehen, wenn man betrachtet wie du Atmung schreibst: "admung" :lol:

Nichts für ungut, diese ****** mußte sein :lol:
LG


Man Du bist doch kein Studienrat, wenn Du was korrigieren möchtest,
mach das mit den Klausuren meiner Studenten.

Vincent
Beiträge: 69
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 15:56
Geburtsjahr: 1987
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 73
Wohnort: 6****

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon Vincent » Fr 21. Jan 2011, 19:13

flowie hat geschrieben:Wow, diese Seite wird auch von schlauen Leuten gelesen.


flowie hat geschrieben:Welcher Deutschlehrer stöbert auf dieser Seite, ich glaube sehr wenige.


Natürlich wird die Seite auch von schlauen Leuten gelesen. ;) Glaubt bloß nicht, dass der gebildetere Teil der Bevölkerung vom Fußfetisch verschont bleibt. Es gibt mehr fußfetischistische Studenten, als man denkt; und Lehrer und Professoren auch. Auch "wir" können auf sowas "Dreckiges" wie Feet stehen, wieso auch nicht? Bildung schützt vor Fetischismus nicht. :)
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D

flowie

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon flowie » Fr 21. Jan 2011, 21:34

Ja Vincent, da hast du Recht. Aber gerade Lehrer werden sich wahrscheinlich nicht outen, sie werden es immer verheimlichen.

Lehrer

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon Lehrer » Sa 22. Jan 2011, 11:35

flowie hat geschrieben:Ja Vincent, da hast du Recht. Aber gerade Lehrer werden sich wahrscheinlich nicht outen, sie werden es immer verheimlichen.


Es muß heißen: du hast recht

ein Lehrer

rettungspilot
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Jun 2010, 14:24
Größe in cm: 180
Gewicht in kg: 70
Wohnort: Berlin

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon rettungspilot » So 23. Jan 2011, 13:10

Lehrer hat geschrieben:
flowie hat geschrieben:Ja Vincent, da hast du Recht. Aber gerade Lehrer werden sich wahrscheinlich nicht outen, sie werden es immer verheimlichen.


Es muß heißen: du hast recht

ein Lehrer


Deine ewigen korrekturen, nerven einfach nur.
Zu mal sie nicht immer, richtig sind.

Oberlehrer

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon Oberlehrer » So 23. Jan 2011, 15:38

rettungspilot hat geschrieben:
Lehrer hat geschrieben:
flowie hat geschrieben:Ja Vincent, da hast du Recht. Aber gerade Lehrer werden sich wahrscheinlich nicht outen, sie werden es immer verheimlichen.


Es muß heißen: du hast recht

ein Lehrer


Deine ewigen korrekturen, nerven einfach nur.
Zu mal sie nicht immer, richtig sind.


Hinter immer kommt keinKomma.
Oberlehrer

flowie

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon flowie » Mo 24. Jan 2011, 20:37

B L E I B T D O C H B E I M T H E M A :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Oberlehrer

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon Oberlehrer » Di 25. Jan 2011, 08:04

ok, komme zum eigentlichen Thema.
Viele Schüler hatten im Sommer diese kurzen Socken an, die knapp bis zum Knöchel gehen. Sah klasse aus. Wenn sie in der Pause auf der Wiese lagen und die Turnschuhe auszogen, was es schon ein tolles Bild.
OL

flowie

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon flowie » Di 25. Jan 2011, 09:03

Ja genau, das sind " SNEAKERSOX ", die sind ganz kurz. Man muß unterscheiden, es gibt 2 Sorten von Sneakersox, die bis kurz über dem Knöchel und welche die unterhalb des Knöchels enden. Ich mag besonders die bis unterhalb des Knöchels, also die ganz kurzen. Man trägt sie besonders im Sommer, da sieht man sie häufig.


Zurück zu „Fußfetisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste