Heimlich, heimlich....

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
Oberlehrer

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon Oberlehrer » Di 25. Jan 2011, 12:51

Danke für die Aufklärung, wusste ich nicht.
Also die Sneakersocks, die ganz kurzen, haben schon was. Besonders wenn die Bengels im Gras liegen und die angeschmuddelten Socks in die Sonne halten. Freue mich schon wieder auf den Sommer.
Oberlehrer

Gast_MMMMMM

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon Gast_MMMMMM » So 9. Jun 2013, 15:24

Ich hab's mal beim Kumpel gemacht er war so besoffen dass er auf meiner Couch gepennt hat. (ich darf aus persönlichen gründen kein Alkohol trinken ). in der Nacht wo er den Rausch ausschlief setze ich mich neben ihn und legte sieme Beine so auf mich sodass seine geil riechende besockten in mein Gesicht waren. Leider ging die Nacht schnell vorüber

fußfan

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon fußfan » Do 8. Aug 2013, 10:44

hab neulich bei nem Kumpel im Schullandheim an den Socken gesnifft. Er schlief und seine sox dampften richtig. Der smell war geil, dezent aber doch würzig ne geile Mischung aus Sockenschweiß und Zehenkäse. Durch die feuchten Socken konnte ich an der Sohle auch die schön geformten Zehen erkennen. leider hab ichs nicht geschafft die Socken runterzurollen, sie waren zu eng außerdem hatte ich Angst dass er aufwacht. Am nächsten tag hab ich seine schönen Füße nackt gesehen (er trug Flipflops) da hab ichs schon bereut nicht weiter gegangen zu sein...aber vielleicht bei ner anderen Gelegenheit

stevetoelz

Re: Heimlich, heimlich....

Beitragvon stevetoelz » Mo 26. Mai 2014, 18:53

Mich haben die Füße von meinem Vater angemacht, er war auch der einzige der es wusste. :oops:
Später habe ich angefangen die Füße und getragene Socken/Schuhe vom Onkel zu schnüffeln.
In der Schule hatte auch paar Klassenkameraden, bei denen ich die Schuhe und Socken heimlich gerochen habe, am besten war die Zeit im Sportunterricht.
Jetzt schnüffeln ich regelmäßig die Socken und Schuhe vom Arbeitskollegen in der Umkleide. Mein Traum, das er mich mal erwischt und sagen würde:" Komm mal mit mir mit!!!!! Jetzt leg dich auf den Rücken und bearbeite meine Füße!!!!"

Viel spaß und schnüffeln weiter alle Füße
lg
Steve


Zurück zu „Fußfetisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast