Mißbrauch der Internetseite

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
flowie

Mißbrauch der Internetseite

Beitragvon flowie » Di 18. Jan 2011, 10:54

In letzter Zeit häufen sich die englischen Anzeigen. Jeder wird es schon bemerkt haben. Was kann man dagegen tun, habt ihr ein Vorschlag? Es hat ja wenig mit dem fetisch zu tun.

Quanti

Re: Mißbrauch der Internetseite

Beitragvon Quanti » Di 18. Jan 2011, 16:47

flowie hat geschrieben:In letzter Zeit häufen sich die englischen Anzeigen. Jeder wird es schon bemerkt haben. Was kann man dagegen tun, habt ihr ein Vorschlag? Es hat ja wenig mit dem fetisch zu tun.

Wer kann den Mist löschen?
Quanti

Foot Feti

Beitragvon Foot Feti » Di 18. Jan 2011, 20:59

Warum, Flowie hat recht .

flowie

Beitragvon flowie » Di 18. Jan 2011, 22:48

Vor allem, die haben ja gar nix mit dem Thema zu tun. Welchen Zweck sollen sie erfüllen.

flowie

Beitragvon flowie » Mi 19. Jan 2011, 14:13

Das ist ja Wahnsinn, heute wieder mehrere englische Anzeigen. Ich denke mal, das wird über Hand nehmen und sie werden uns überschwemmen. Was meint ihr dazu?

Random

Beitragvon Random » Mi 19. Jan 2011, 14:38

Diese Sachen werden natürlich voll automatisch gepostet. Das Internet wird nach offenen Foren ( wie diesem) durchsucht, um dort dann diese Werbung zu schalten.
Es bringt nichts, sich groß drüber aufzuregen, wenn man will, dass man weiterhin ohne Registrierung etwas posten kann, muss man damit leben. Oder aber man sperrt die Möglichkeit, für nichtregistrierte User Beiträge zu posten.

flowie

Beitragvon flowie » Mi 19. Jan 2011, 16:04

Ja klar, da hast du Recht, aber wieso kommen jetzt so viele. Vorher kam nur ab und zu mal eine Anzeige.

kabundaboy
Geburtsjahr: 1956
Größe in cm: 192
Gewicht in kg: 86

Beitragvon kabundaboy » Mi 19. Jan 2011, 19:52

Also löschen kann ich diesen Mist aber ich kann nicht ständig online sein.
Wenn das mit den Spam-Eintragungen so bleibt oder gar schlimmer wird, werde ich das Forum zumindest mal für eine Zeit auf eingetragene User beschränken müssen.

flowie

Beitragvon flowie » Mi 19. Jan 2011, 22:06

Oh das freut mich, das der Chef persönlich antwortet. Ich wollte es halt mal ansprechen das Thema, weil keiner ein Wort darüber verliert. Aber vielleicht hören sie ja wieder auf. Danke für die Antwort.

flowie

Beitragvon flowie » So 23. Jan 2011, 23:45

Einfach mal eure Meinung abgeben.

Zurück zu „Fußfetisch“