Feet von DSDS Finalisten

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
Fußsohlenlecker

Re: Feet von DSDS Finalisten

Beitragvon Fußsohlenlecker » Sa 1. Feb 2014, 13:37

@Hamburgerfeet,

"sind auf einer Wellenlänge"

Ja, sind wir, sieht man mal von den Schwarzen ab. Die Liste kann ich auch weigehend unterschreiben. Nur mit Thomas Pegram kann ich nichts anfangen. D. Lopez fand ich früher geil, jetzt leider nicht mehr.

Bin bei meiner Suche nach Ardians Füßen nicht weitergekommen. Was es gibt, lohnt es sich nicht zu posten, einfach kaum was zu sehen. Hast du was gefunden?

Werde vielleicht demnächst mich doch richtig anmelden hier (wegen anschreiben). Denn der Austauch über unsere Vorlieben hat schon was. Meine schwulen Freunde haben meist keinen Fußfetisch. Mein türkischer Freund, dem ich manchmal an die Traumfüße gehe, hat zwar einen Fußfetisch, ist aber nun mal Hete . Also fehlt so etwas der Meinungsaustausch.

Wie sieht es eigentlich bei dir aus - hast du Gelegenheit, deine Phantasien auszuleben? Für mich war es vor 4 Jahren geradezu ein neuer Lebensabschnitt, als ich meine Phantasien endlich umsetzte. O.K., war nicht umsonst - war am Anfang richtig süchtig nach dem Geschmack (vor allem) junger Südländerfüße. Bin inzwischen etwas ruhiger geworden - etwas.

Fußsohlenlecker

Re: Feet von DSDS Finalisten

Beitragvon Fußsohlenlecker » Di 4. Feb 2014, 08:56

Wie ich hoffe, dass der in's Recall auf Kuba kommt:

http://www.starflash.de/bildergalerie/d ... 93677.html

Dieser arrogante Blick - genauso geil wie der Checker. Selbes Alter wie er damals (Füßelecken wäre also schon legal).
Würde keine Minute verpassen, Tempos bereitlegen und hoffen, dass wir seine nackten Füße zu sehen bekommen, die auch genauso schön sind wie die vom Checker, wie ich wette. Wenn dann die Kamera sogar seine Sohlen von der Nähe zeigt, würde ich ...

whitesoxdream

Re: Feet von DSDS Finalisten

Beitragvon whitesoxdream » Di 4. Feb 2014, 23:52

Der ist mega süß...

Er in weißen Tennissocken...ein Traum *-*

Fußsohlenlecker

Re: Feet von DSDS Finalisten

Beitragvon Fußsohlenlecker » Do 6. Feb 2014, 09:53

Hier unsere Nr. 1 von der Liste immerhin halbnackt und barfuß - obwohl mich seine Macho-Sohlen noch viel geiler machen würden:

http://images.botasot.info/uploads/larg ... 323284.jpg

Fußsohlenlecker

Re: Feet von DSDS Finalisten

Beitragvon Fußsohlenlecker » So 23. Feb 2014, 09:32

Naja, DSDS wird immer bescheuerter. Mehr und mehr Prolls fast ohne Gesangstalent. Ändert aber nichts daran, dass die Prolls oft extrem süß sind.

Rausgeflogen ist leider unser Checker 2.0, Cedric Geschwend. Häte so gern auf Kuba seine Füße gesehen.
Aber hier die ersten Brafußszenen, v.a. ab 0:43:

http://www.clipfish.de/special/dsds/vid ... call-2014/

Hach ja, meine besondere Vorliebe für Afri-Füße. Besonders weiche Sohlen. Erfreut die Zunge, wie ich mal bei einem 19Jährigen selbst erfahren durfte. Sieht aber so aus, dass Barrie da nicht mitmachen würde ...

Fußsohlenlecker

Re: Feet von DSDS Finalisten

Beitragvon Fußsohlenlecker » Di 25. Feb 2014, 10:38

Steht nicht auf der Bestenliste oben. Halte ihn aber für lieb und sehr süß. Und er hat schöne Füße. Hundertprozentig leckbar. Siehe hier v.a.bei 03:39 (cam hält voll auf seine nackten Füße und er zeigt auch seine Sohlen):

http://www.clipfish.de/special/dsds/vid ... call-2012/

Hamburgfeet
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Aug 2010, 09:21
Geburtsjahr: 1974

Re: Feet von DSDS Finalisten

Beitragvon Hamburgfeet » Di 25. Feb 2014, 22:42

Hi Fußsohlenlecker!
Wäre gut, wenn du tatsächlich mal richtig anmelden würdest, denn dann könnten wir Messages austauschen und es wäre etwas privater als hier.

Erstmal danke für das Adrian-Bild. Es gibt sehr sehr wenige barfuß-Pics von ihm und auch wenn ich versessen darauf bin, seine Fußsohlen zu sehen, ist das Bild echt geil und ich bekomme überhaupt einmal eine Vorstellung davon, wie seine Füße aussehen. Ich weiß noch, wie ich vor zwei Jahren immer davon geträumt habe, ihm nach seinem Tanztraining für "Let´s dance" seine Füße zu lecken.

Und wir sind wirklich auf einer Wellenlänge. Auch ich hatte als Nr. 1 aus dieser Staffel den Cedric. War überrascht, dass er raus ist und allein die Vorstellung, wie geil seine Feet sind…

Melde Dich mal richtig an!!! ;-)

Hamburgfeet
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Aug 2010, 09:21
Geburtsjahr: 1974

Re: Feet von DSDS Finalisten

Beitragvon Hamburgfeet » Di 25. Feb 2014, 22:46

Ach ja und hier mal meine TOP 5 der Recallkandidaten auf Kuba:

1. (mit Abstand) Maurizio Ledere
2. Burak Külekci
3. David Petre

Fußsohlenlecker

Re: Feet von DSDS Finalisten

Beitragvon Fußsohlenlecker » Mi 26. Feb 2014, 01:13

@Hamburgfeet,

da gibt es ausnahmsweise keinen Konsens. Meine Medaillenanwärterliste (natürlich nicht wegen so etwas Unwichtigem wie Musik, sondern wegen Aussehen, sprich verrückt auch nach deren Füßen):

1. Weigere ich mich nach Ausscheiden von Cedric zu vergeben. Er ist übrigens Kochlehrling (steht und läuft also viel) und spielt gern Fußball. Zwei Gründe, warum seine Füße oft so richtig saftig-würzig sein dürften. Und wie ich schon mal schrieb: Das finde ich normalerweise eher eklig, macht mich aber ganz besonders an, wenn die Typen (und die Füße) so richtig geil aussehen. Hoffen wir mal, er versucht es nächstes Jahr noch einmal.
2. Robin Wick.
3. Thomas Zbinden.

Mal schaun, was wir die kommenden Wochen noch zu sehen bekommen. Die Küchentücher liegen bereit. Und gibt zum Glück clipfish, um die Dinge gründlich nachzuarbeiten :D

Ja, ich melde mich schnellstens richtig an. Hoffe, ich schaffe es heute noch. Da die meisten Fußfetischisten in meinem Bekanntenkreis Heten sind, ist der Austausch wichtig :)

Fußsohlenleck.

Re: Feet von DSDS Finalisten

Beitragvon Fußsohlenleck. » Do 27. Feb 2014, 09:00

@Hamburgfeet,

Anmeldungsversuch vor 30 Stunden. Bisher keine Mail zum Freischalten erhalten. Kommt vielleicht noch. Oder ich habe mich in der Mailadresse vertippt und irgendwer bekommt jetzt den Freischaltcode zu einer schwulen Fußfetischseite :D

Naja, notfalls gebe ich meine Phantasienamen-Adresse (für delikate Dinge) raus.

Bis denne.


Zurück zu „Fußfetisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast