Meine Theorie - könnte da was dran sein?

Diskutiert über was ihr wollt und nicht zum Thema Fußfetisch passt :D
stonecrow
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jun 2011, 14:31
Geburtsjahr: 1966
Größe in cm: 180
Gewicht in kg: 80

Meine Theorie - könnte da was dran sein?

Beitragvon stonecrow » Sa 9. Jul 2011, 23:41

Hallo Jungs,

bin ein schon etwas älterer, aber nicht minder an unserem Fetisch interessierter.
Hier aber eine eher allgemein gehaltene Frage/ Bitte um Euer MeinungsfeeTback :

´komme gerade von unserem Dorffest nach hause. Was man da heute abend wieder alles geiles und hübsches gesehen hat. Wenn man sich die jungen Boys von heute so anschaut, dann fällt einem doch auf, daß ein nicht unbedeutender Teil von denen absolut hammergeil und hübsch aussieht. Und- jetzt kommen wir zu meinem Anliegen - das wird dann noch richtig "herausgekehrt" - sei es durch ein gekonntes Frisurstyling, entsprechendes Outfit... hier sei besonders genannt, daß es viele Jungx verstehn, ihr Face absolut passend mit einem Cap noch zu "veredeln" , möchte man fast sagen.
Meine Theorie : Die Boys (statistisch ja wohl hauptsächlich hetero) wissen gaaaanz genau, wie man sich stylen muss, wie man sein `Boy-Attitude´ noch besser zur Geltung bringen kann. Sie wissen also, wie ein Junge gut aussieht, was an einem Jungen optische Reize generiert. Und diese Tatsache deutet doch darauf hin, daß in jedem Boy auch homoerotische Elemente vorhanden sind. Sonst wüsste er doch nicht, wie man sich so optimal präsentiert wie es soo viele Jungs heutzutage draufhaben. Übrigens wird auch auf die Sneakers irgendwie wert gelegt, hab ich den Eindruck.
Meine These zusammengefaßt: Die Jungs von heute - Sie pflegen auf breiter Front die Cute-Boy-Culture (was anderes fällt mir da nicht ein) -- ein Hinweis auf ein "Schwules Auge" in jedem Jungen.

Was denkt Ihr so darüber?

halimax

Re: Meine Theorie - könnte da was dran sein?

Beitragvon halimax » So 10. Jul 2011, 01:19

das was du beschreibst oder wahrgenommen haben willst, ist nichts anderes als ein modetrend der jüngeren generation.

man legt eben mehr wert aufs äußere als noch vor 10 oder 15 jahren, dass hat absolut nichts mit homoerotischer neigung zu tun.

mittlerweile färben sich männer die grauen haare, benutzen feuchtigkeitscremes, gehen zur maniküre und versuchen alles um attraktiver auszusehen.
wer da homosexuelle inhalte reininterpretiert, der hat die entwicklung der letzten jahre total verpennt.

jeder junge mann der weiß wie er sich passend stylen kann, zeigt also schwule tendenzen?
sind also männer die das dann nicht tun, automatisch heterosexuell???

du solltest dir in diesem fall also aufhören hoffnungen zu machen

Vincent
Beiträge: 69
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 15:56
Geburtsjahr: 1987
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 73
Wohnort: 6****

Re: Meine Theorie - könnte da was dran sein?

Beitragvon Vincent » So 10. Jul 2011, 16:44

Interessantes Thema!

Auch wenn ich es nicht so hart ausdrücken würde wie halimax: ich finde, er hat vollkommen Recht.

Es gibt zwar wirklich sehr viele geile Typen, die auf alle Stellen des Körpers achten, die von anderen wahrgenommen werden. Dazu gehören definitiv auch die Füße. Aber damit wollen sie ja nicht gleich bezwecken, dass Typen ihre Feet geil finden. ;) Das mit den Sneakers hab ich auch schon bemerkt. Auch Hartz-IV-Kinder tragen Nikes. Ich hab da einen Bekannten, der mir gegenüber auch sehr fußbetont erscheint: er trägt oft Flipflops, legt bei Treffen seine Füße auf die Stuhllehne von anderen, hat immer neue Schuhe etc. Trotdzem will er ja nicht, dass man was mit seinen Feet macht. ;)

Man darf nicht vergessen, dass viele Jungs sich auch so herausputzen, wenn sie nur zu einem Männerabend gehen oder nur mit ihren Jungs unterwegs sind. Das ist wirklich eher eine Lebenseinstellung als etwas Homosexuelles. Man hat einfach verstanden, dass es gilt, möglichst viele Sinne zu betören, wenn man Erfolg beim anderen Geschlecht haben will, und die Möglichkeit, erneut zuzuschlagen, kann sich immer und überall bieten. Das Auge und die Nase essen mit, daher müssen die Füße in den Flipflops gepflegt aussehen und man muss ein Parfum auflegen (am besten eins mit Pheromonen, was ich persönlich schrecklich an tollen Typen finde).

Dass dann auch Jungs auf Jungs abfahren, finde ich total verständlich - nie hat man sich so viel Mühe gegeben, seine Mitmenschen subtil zu erregen. Als "geile ***" darf man sich dann nicht wundern, nicht nur die Zielgruppe anzuziehen, das gilt für Jungs wie für Mädels.

Du redest von "den Boys" - ich würde da sehr unterscheiden, es gibt nämlich unzählige, die absolute Mehrheit, die nicht so sind. Also Jungs, die eben nicht wissen, wie sie sich bestmöglich präsentieren. Sie lassen sich hängen, die Hygiene ist nicht top, die Plautze groß, die Augenbrauen laufen in der Mitte zusammen, ...

Dass jeder homoerotische Elemente in sich hat, denke ich zwar auch, aber in einer natürlichen Menge und nicht so viel, dass sie auf Jungs stehen (nach der These, dass es keine 100%ige Sexualitätszuordnung gibt, sondern nur Neigungen. Und die Neigung der Mehrheit zeigt aus biologisch sinnvollen Gründen richtung anderes Geschlecht). Sie reichen meistens nicht, um sexuelle Phantasien mit Jungs zu wollen.
Dass Jungs sich aber so herausputzen, kann man vielleicht wirklich als schwulen Einfluss wahrnehmen. Denn wer waren denn die ersten, die sich für das Parfum und gegen den herben Schweißgeruch entschieden haben? Wer war maßgeblich daran beteiligt, dass das Männerbild sich geändert hat? Was von den Schwulen kam und als Waffe für die eigenen heterosexuellen Zwecke als sinnvoll eingestuft wurde, wurde von den Heteros übernommen.
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D

zervuoced
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Okt 2010, 18:04
Geburtsjahr: 1984
Größe in cm: 185
Gewicht in kg: 75

Re: Meine Theorie - könnte da was dran sein?

Beitragvon zervuoced » Mi 25. Jul 2012, 09:55

Ist schon krass, wie die Sexualität die Wahrnehmung beeinflusst und verdreht...

Gast

Re: Meine Theorie - könnte da was dran sein?

Beitragvon Gast » Mi 30. Jan 2013, 18:07

zervuoced hat geschrieben:Ist schon krass, wie die Sexualität die Wahrnehmung beeinflusst und verdreht...


Ich kannte mal einen damals etwa 35jährigen, der war sehnsüchtig/wehmütig und gierig zugleich der Meinung, ein Junge von ca 17 Jahren - der mit ein paar Kumpels auf der Wiese vor dem Hochhaus lag und seine nackten Füße angewinkelt nach oben streckte - sei bestimmt auch Fußfetischist und wisse, welch immense Wirkung er ausstrahlen würde.

Meine Theorie ( ;) ) geht dahin, daß jemand, der seine Sexualität sehr versteckt und unterdrückt "lebt", sehr anfällig ist für verschobene Wahrnehmungen, eben weil die unterdrückte Sexualität, je länger sie unterdrückt bleibt, unverhältnismäßig viel Sehnsucht und Gier in sich hat.


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast