Onlintherapeut wills wissen...

Diskutiert über was ihr wollt und nicht zum Thema Fußfetisch passt :D
BinderNeue

Onlintherapeut wills wissen...

Beitragvon BinderNeue » Di 11. Mai 2010, 20:07

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es hier bei den Besuchern dieses Forums Bedarf für folgende Sache gibt. Ich hatte mir gedacht, dass es doch mal ein nette Sache währe Psychologienachhilfe in Form einer Website anzubieten. Ich kenne mich gerade auf dem Gebiet Fetisch und Homosexualität worum es ja hier im Forum geht gut aus und kann dort durchaus sicher das ein oder andere hilfreiche zu beitragen, aus der Sicht eine Therapeuten.

Die Frage die sich mir Stellt was euch für Themen interessieren und ob dir denn generell Interesse an ein paar Tipps oder gar der grundlegenden Bedeutung eines Fetischs habt. Ich würde mich sehr über eine Anregung freuen was den Inhalt betrifft, wo es Klärungsbedarf gibt für euch. Bitte schreibt mir doch ne Mail was ihr davon haltet und welche Themen euch dort interessieren würden und dann gibt es vielleicht schon bald nen onlintherapeuten ;)
Als Beispiel um mal ein paar Anregungen zu geben könnte ich mir Vorstellen, dass euch zb Dinge wie "Warum schäme ich mich für den Fetisch, ist das normal, oder krank und was kann ich tun damit mich das nicht mehr so stört" oder "Warum sind es gerade Jungenfüße auf die ich stehe" usw.

PS: Bitte unbedingt per Email den Vorschlag schreiben da ich hier warscheinlich nicht sehr oft reinsehen werde.

Danke und lieben Gruß
Tim
Email: onlintherapeut@gmail.com

BinderNeue

Re: Onlintherapeut wills wissen...

Beitragvon BinderNeue » Mi 12. Mai 2010, 12:57

Sorry ich hatte einen Schreibfehler in der E-Mail-Adresse drin es muss heißen onlinetherapeut@gmail.com

Grüße
Tim

BinderNeue

Re: Onlintherapeut wills wissen...

Beitragvon BinderNeue » Mi 12. Mai 2010, 12:58

Sorry ich hatte einen Schreibfehler in der E-Mail-Adresse drin es muss heißen onlinetherapeut@gmail.com

Grüße
Tim

Gast

Re: Onlintherapeut wills wissen...

Beitragvon Gast » Mo 21. Jul 2014, 17:09

BinderNeue hat geschrieben:Sorry ich hatte einen Schreibfehler in der E-Mail-Adresse drin es muss heißen onlinetherapeut@gmail.com

Grüße
Tim


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast