Fetisch, Privatleben und Fasade nach außen

Diskutiert über was ihr wollt und nicht zum Thema Fußfetisch passt :D
Bernd
Beiträge: 50
Registriert: So 31. Jan 2010, 21:33
Geburtsjahr: 1973
Größe in cm: 188
Gewicht in kg: 65
Wohnort: München

Fetisch, Privatleben und Fasade nach außen

Beitragvon Bernd » Fr 5. Feb 2010, 20:07

Hi,
:?: wollt mal fragen wie ihr so euren Fuß-Fetsich im Privatleben und der Fasade gegenüber anderen lebt?
Ich (38) zum Beispiel hab es da leicht, weil ich keine Familie habe, weit von meinem Elternhaus wegwohne in der Großstadt. Ich lebe allein und habe keinen Partner (bin Homo). von meinen Freunden wissen nur wenige von meinem Fetisch ( die einen weniger tief, einer weiß fast alles). Meine Schwester weis ein bischen Bescheid. Nun ja, da ich allein wohne, kann ich auch ohne Problem mal ein Treffen mit jamanden haben, ohne das dies auffällt.
Cu
Bernd

Fusslutscher
Beiträge: 9
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 22:18

Re: Fetisch, Privatleben und Fasade nach außen

Beitragvon Fusslutscher » Sa 6. Feb 2010, 00:10

Dies alles trifft haargenau, eins zu eins auch auf mich zu, Bernd. :o

Gast

Re: Fetisch, Privatleben und Fasade nach außen

Beitragvon Gast » Mo 15. Feb 2010, 00:41

Toller Kommentar Fußlutscher. Konkreter gings wohl nicht.

chemnitzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 00:07
Geburtsjahr: 1990

Re: Fetisch, Privatleben und Fasade nach außen

Beitragvon chemnitzer » Di 23. Feb 2010, 19:16

hm...das ist mir leider nicht gegönnt... ich muss so anonym bleiben wie möglich. da es ein tabu ist muss ich immer in jeglicher hinsicht extrem vorsichtig sein. sehr schwer da ansatzweise mal eine erfahrung zu machen wie ihr euch vorstellen könnt. denk ich ma :P

Phoenix
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Feb 2010, 21:41
Geburtsjahr: 1980
Größe in cm: 187
Gewicht in kg: 77
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fetisch, Privatleben und Fasade nach außen

Beitragvon Phoenix » Di 23. Feb 2010, 21:49

Also mir f'ällt es mittlerweile nicht mehr schwer, meine Vorliebe zu verbergen. Ich habe in der Vergangenheit mit fast allen Freunden darüber gesprochen, zu keinem gibt es jetzt noch Kontakt. Ich denke es ist einfach schwer gefallen, das zu akzeptieren. Aber ein kleines Trostpflaster gab es zumindest: Zwei haben sich überreden lassen, mal einen lebenden Teppich aus zu probieren.
In der Szene selbst bin ich auch nicht wirklich aktiv, da ich was Jungs angeht eigentlich auf den Fetisch beschränkt bin, wohingegen ich "andere" Dinge zusätzlich zum Fetisch ehr mit Frauen bevorzuge, sprich ich bin bi. Leider ist das eine selten schlechte Kombination und nur schwer im realen Leben um zu setzten.
Deshalb weiß mittlerweile keiner mehr von meiner Neigung oder ähnlichem und meine Eltern schon gar nicht, die würde der Schlag treffen :mrgreen:

Ich wohne zwar auch alleine in er Großstadt. aber ein Treffen bei mir wäre schier unmöglich....meine direkten Nachbarn sind zum sterben Neugierig....und die Wände leider sehr dünn. Wenn die was mitbekommen dann weiß es am nächsten Tag die Nachbarschaft, am Tag darauf meine Gassigängerin und so weiter und so weiter...

chemnitzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 00:07
Geburtsjahr: 1990

Re: Fetisch, Privatleben und Fasade nach außen

Beitragvon chemnitzer » Do 25. Feb 2010, 19:37

oh phönix... das kenne ich nur zu gut. is glaube bei sehr vielen so :?

und dass ein treffen mit jungs nur wegen dem fetisch is... da glaube ich bist du nicht alleine. ich bin auch hetero und suche eine frau. aber eine frau im inet zu finden ohne finanzielle interesse die den selben fetisch mit dir ausleben möchte ?!?!?!

da kannste eher ein lotto millionär werden!

deswegen versuche ich einen mann zu finden mit dem man mal so eine erfahrung durchleben kann.

Vincent
Beiträge: 69
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 15:56
Geburtsjahr: 1987
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 73
Wohnort: 6****

Re: Fetisch, Privatleben und Fasade nach außen

Beitragvon Vincent » Mo 29. Mär 2010, 16:41

Ich stimm hier allen zu.
Es zuzugeben bringt mehr Probleme als Vorteile. Ich hab auch gar nicht das Verlangen, es zu erzählen. Ich weiß nicht, warum viele es loswerden wollen. Ich find gut, mein Geheimnis zu haben, und kann froh sein, dass es ein nur so harmloses und weit verbreitetes ist... ;)
Ob die Leute, die behaupten, sie würden die Feet ihrer Kumpels riechen und lecken dürfen, die Wahrheit erzählen, wage ich zu bezweifeln...
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D

trolley

Re: Fetisch, Privatleben und Fasade nach außen

Beitragvon trolley » Sa 3. Apr 2010, 18:38

hee vincent, kannst du nicht ein geileres pic als avatar reintun
is nicht grad des der geilte view an feet. is'n bisschen abturnend schon fast widerlich :evil:

Gast-16

Re: Fetisch, Privatleben und Fasade nach außen

Beitragvon Gast-16 » Fr 9. Apr 2010, 11:37

Ich bin 16 und bin ebenfalls bi. Ich habe zwar bereits kleine Erfahrungen machen können, aber nur mit vielen Trix und mit Einschränkungen. Ich hätte zwar auf der einen Seite gerne mehr Erfahrung, mehr Auslebung, auf der anderen Seite soll das auch eigentlich gar niemand wissen. Dass ich bi bin, ist mir schon sehr unangenehm und ich kann mir nicht vorstellen mich zu outen, aber dass ich auch noch einen Fußfetisch habe, das muss wirklich streng geheim bleiben. Auf der anderen Seite müssen wir zumindest was unsere Sexuällen Vorlieben angeht doch niemandem Rechenschaft schulden, oder ? Was man(n) im Bett treibt oder auch sonst wo, geht doch niemanden was an; ob hetero oder schwul !
Also, ich halte das für mich geheim, würde mir aber wünschen bald mal Gleichgesinnte zu finden, die mir die Möglichkeit geben mal ein bischen "Spaß" zu haben.
Und ich halte das auch so ähnlich: Nach außen hin bin ich ein ganz normaler junger Mann, der zur Schule geht, Freunde und Hobbies hat und wenn ich allein bin und mir danach ist, dann beschäftige ich mich mit Feets und Jungs oder so !

matze
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:04
Geburtsjahr: 1981
Größe in cm: 174

Re: Fetisch, Privatleben und Fasade nach außen

Beitragvon matze » So 11. Apr 2010, 13:23

ich beschäftige mich mit meinen feets oft alleine. lecke und bewichse sie. darüber reden ist nicht, geht nicht. soll auch keiner wissen. also hofft man auf ein date mit gleichgesinnten. ich freue mich, wenn es bald wärmer wird, das man wieder füsse sieht da draussen. barfuss gehen kann fuss zeigen.


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast