Fetisch, Privatleben und Fasade nach außen

Diskutiert über was ihr wollt und nicht zum Thema Fußfetisch passt :D
bbbb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:37

Re: Fetisch, Privatleben und Fasade nach außen

Beitragvon bbbb » Mi 19. Mai 2010, 14:51

ich habe bis jetzt die von einem cousin geleckt der ist 20
drei andere cousins habe ich die füße heimlich nachts gerochen
nachts, immer wenn meine mutter lange fernsehr guckt und mein vater in seinem zimmer schläft, dann frag ich immer ob ich ihm die füße massieren soll weil er lange arbeitet und er mich selbst auch mal fragt.
jedenfalls wenn er eingeschlafen ist tuhe ich so als ob ich massiere ... doch ich lecke die füße...

keiner weiß es eigentlich so richtig halt nur mein einer cousin

bbbb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:37

Re: Fetisch, Privatleben und Fasade nach außen

Beitragvon bbbb » Mi 19. Mai 2010, 14:58

wohne in berlin

bbbb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:37

Re: Fetisch, Privatleben und Fasade nach außen

Beitragvon bbbb » Mi 19. Mai 2010, 15:06

ich habe bis jetzt die von einem cousin geleckt der ist 20
drei andere cousins habe ich die füße heimlich nachts gerochen
nachts, immer wenn meine mutter lange fernsehr guckt und mein vater in seinem zimmer schläft, dann frag ich immer ob ich ihm die füße massieren soll weil er lange arbeitet und er mich selbst auch mal fragt.
jedenfalls wenn er eingeschlafen ist tuhe ich so als ob ich massiere ... doch ich lecke die füße...

keiner weiß es eigentlich so richtig halt nur mein einer cousin

detlef.tichelmann@freenet.de

Re: Fetisch, Privatleben und Fasade nach außen

Beitragvon detlef.tichelmann@freenet.de » Di 17. Aug 2010, 16:03

Hallo, ich halte es wie folgt:
Schwul lebe ich offen und bewusst in der Gesellschaft, und meine liebe für Männerfüsse
lebe ich offen bewusst in der Schwulen-Szene. Ich laufe auch nicht mit einem Schild auf der
Stirn , aber in der Schwulen-Szene werde ich doch sehr oft gefragt, worauf ich stehe,
und dann sage ich es auch.
Viele sind auch eher ablehnend diesem Fetisch gegenüber, aber es sind auch sehr viele
dabei, die diesen Fetisch gar nicht kennen, und neugierig werden. Ich kann nur jedem sagen,
lebt diesen Fetisch aus, redet auch darüber. Dieser Fetisch ist einfach nur Geil, ist Safer,
und deshalb muß sich niemand schämen.
lg sox 2000

Bernd
Beiträge: 50
Registriert: So 31. Jan 2010, 21:33
Geburtsjahr: 1973
Größe in cm: 188
Gewicht in kg: 65
Wohnort: München

Re: Fetisch, Privatleben und Fasade nach außen

Beitragvon Bernd » Mo 23. Aug 2010, 21:00

War mein Fehler, eigentlich gehört des Thema hoch zu Fußfetisch und nicht hierher :oops:

TurnToe

Re: Fetisch, Privatleben und Fasade nach außen

Beitragvon TurnToe » Sa 11. Sep 2010, 09:12

Yep, eigentlich ist "Klatsch und Tratsch" in dem Forum überflüssig ;)

Benutzeravatar
HolyMoly
Beiträge: 19
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 22:41
Geburtsjahr: 1985
Größe in cm: 182
Wohnort: würzburg
Kontaktdaten:

Re: Fetisch, Privatleben und Fasade nach außen

Beitragvon HolyMoly » So 12. Sep 2010, 00:03

ich bin erschüttert^^ glaubt ihr wirklich euch verstecken zu müssen? ok ein geheimnis is ja was nettes. bei mir ist es allerdings so, dass ich es wirklich hasse mich verstellen zu müssen (und ich bin trotzdem nicht unbedingt ein hardcore-individualist). seit ich einem meiner besten freunde von diesem fußfetischding erzählt habe geht mir das ganze aber viel leichter über die lippen. und ich musste feststellen, dass es wirklich kein schwein kratzt. ich bin in einigen social networks und da steht das direkt in meinem profil und es hat mir bisher keinen einzigen nachteil gebracht. selbst die frauen (ich bin eigentlich hetero) fragen da eher neugierig nach als dass sie sich angewidert fühlen. die gesellschaft ist meiner erfahrung nach solchen dingen gegenüber viel toleranter geworden. deshalb ist es möglicherweise auch eine frage der generation (ich bin 25).

noch etwas zum "outing". ich hab mich nicht vor jeden einzelnen meiner freunde hingestellt und mich geoutet. das stellt man sich auch immer so grausam vor. irgendwann, als ich die lügerei leid war, hab ich mir einfach gesagt: ich binde es keinem auf die nase, aber wenn einer fragt werd ichs nicht leugnen. und damit ist das problem auf die menschen abgewälzt, die eben nicht nachfragen. alle haben es dann ganz subtil über meine profile mitgekriegt oder durch mein verhalten, wenn ich der oder dem halt auf die füße geschaut hab. dann guck ich allerdings nicht verstohlen weg und schweige es tot, sondern ich grinse zurück oder frage lächelnd: "was ist denn?". dadurch zeigt man dem anderen das es einem nicht peinlich ist und es wird viel eher akzeptiert. interessanterweise ist das was andere von uns halten nämlich maßgeblich von unserem eigenen verhalten abhängig. sollte es dann irgendjemandem unangenehm sein, dass ich seine füße anschaue, kann ich ja mmer noch damit aufhören.

was anderes ist es natürlich, wenn man in der öffentlichkeit steht, als politiker oder sowas in der richtung. da muss man schon abstriche machen bei seinen persönlichen bedürfnissen. deshalb wäre so eine laufbahn auch ganz sicher nichts für mich ;)

Benutzeravatar
guckstu
Beiträge: 25
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 12:15

Re: Fetisch, Privatleben und Fasade nach außen

Beitragvon guckstu » So 12. Sep 2010, 11:12

HolyMoly hat geschrieben:irgendwann, als ich die lügerei leid war, hab ich mir einfach gesagt: ich binde es keinem auf die nase, aber wenn einer fragt werd ichs nicht leugnen.


Bingo!!! Ich hab zwar länger gebraucht als HolyMoly mit meinem Outing und grade auch mit dieser Erkenntnis, aber für mich stimmt die Eins zu Eins.

Aus meiner diesbezüglichen Erfahrung heraus kann ich nur sagen, daß es einem ein besonderes Gefühl der Befreiung und gar inneren Freiheit geben kann, wenn man aus seinem Fußfetisch kein allzu großes Geheimnis macht.

Benutzeravatar
HolyMoly
Beiträge: 19
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 22:41
Geburtsjahr: 1985
Größe in cm: 182
Wohnort: würzburg
Kontaktdaten:

Re: Fetisch, Privatleben und Fasade nach außen

Beitragvon HolyMoly » So 12. Sep 2010, 11:38

absolut. ich wage sogar zu behaupten, dass die unterdrückung von solchen bedürfnissen ungesund sein kann. zumindest dann, wenn man der meinung ist, es verheimlichen zu MÜSSEN. wenn man zufrieden damit ist, das so ein bisschen im hintergrund seines alltags auszuleben, ist es sicherlich in ordnung. aber gerade den sexualtrieb an der leine zu halten ist meiner ansicht nach ein schlimmer fehler, weil es neben der selbsterhaltung der stärkste trieb des menschen ist. man kann die natur nicht einsperren. das wird jetzt ein bisschen abstrakt, aber ich sehe das schon so.

Benutzeravatar
guckstu
Beiträge: 25
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 12:15

Re: Fetisch, Privatleben und Fasade nach außen

Beitragvon guckstu » So 12. Sep 2010, 11:53

Seh ich ganz genau so wie HolyMoly. Eine Zeitlang - auch aus Erfahrung gesprochen - mag es durchaus sehr geil sein, seinen Fußfetisch als ganz persönliches 'süßes' Geheimnis zu betrachten. Fantasieeeeeee ohne Ende ......... Aber irgendwann kommt Unzufriedenheit. Und Un-Befriedigung. Und wenn man nicht aufpaßt, wird man von dem einstmals süßen geilen Geheimnis plötzlich so beherrscht, daß man ihm nahezu alles unterordnet.


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste