Einzelkind: ja oder nein?

Diskutiert über was ihr wollt und nicht zum Thema Fußfetisch passt :D

Bist du Einzelkind bzw. bist du ohne Gleichaltrige aufgewachsen?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Vincent
Beiträge: 69
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 15:56
Geburtsjahr: 1987
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 73
Wohnort: 6****

Einzelkind: ja oder nein?

Beitragvon Vincent » Sa 5. Mär 2011, 17:26

Hey!

Ich hab als Kind öfter mal zu hören bekommen, dass Homosexualität und Einzelkindsein zusammenhängen würden. Ob das wissenschaftlich bestätigt ist, weiß ich nicht.

Es gibt aber auch Kerle, die auf Boyfeet stehen, obwohl sie hetero sind. Vielleicht lässt sich im Rahmen des Forums ja ein (Fuß-)Fetisch-Einzelkind-Zusammenhang erkennen! ;)

Mich würde mal interessieren, wieviele Fußfetischisten hier Einzelkinder sind - ich bin eins.

Wenn ihr keine Einzelkinder seid, schreibt doch bitte, ob ihr weibliche oder männliche Geschwister habt. Vielleicht sind Jungs, die Brüder haben, eher nicht gleichgeschlechtlich fußfetischistisch. Mein Kumpel meinte mal, er könnte morden, wenn er den Geruch der Schuhe oder Socken von seinem Bruder wahrnimmt... :?:
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D

Gast

Re: Einzelkind: ja oder nein?

Beitragvon Gast » Do 10. Apr 2014, 12:30

Ich liebe Füße von jungen Boys.

Stevetoelz

Re: Einzelkind: ja oder nein?

Beitragvon Stevetoelz » Mo 26. Mai 2014, 18:52

Ich hatte ältere Brüder, die mich nicht interessiert haben.

Mich haben die Füße von meinem Vater angemacht, er war auch der einzige der es wusste. :oops:
Später habe ich angefangen die Füße und getragene Socken/Schuhe vom Onkel zu schnüffeln.
In der Schule hatte auch paar Klassenkameraden, bei denen ich die Schuhe und Socken heimlich gerochen habe, am besten war die Zeit im Sportunterricht.
Jetzt schnüffeln ich regelmäßig die Socken und Schuhe vom Arbeitskollegen in der Umkleide. Mein Traum, das er mich mal erwischt und sagen würde:" Komm mal mit mir mit!!!!! Jetzt leg dich auf den Rücken und bearbeite meine Füße!!!!"

Viel spaß und schnüffeln weiter alle Füße
lg
Steve

BuBu

Re: Einzelkind: ja oder nein?

Beitragvon BuBu » Do 26. Jun 2014, 14:08

Hallo,
ich hatte als Kind/Jugendlicher ganz oft die Füße von meinem Papa im Gesicht, und nicht nur da.
Oft genug hat er damit auch zugetreten wenn er besoffen war, und das war nicht selten.
Wenn Interesse besteht erzähle ich euch gerne mehr!

Bubu

Re: Einzelkind: ja oder nein?

Beitragvon Bubu » Fr 27. Jun 2014, 23:03

Vielleicht noch zur Erläuterung: Einzelkind ja, und Spass gemacht hat es auch. Nicht immer, aber manchmal eben schon. Ist schon ziemlich lange her, aber vergessen hab ich nichts. Kann heute immer noch seine Füße riechen wenn ich zurückdenke. Sehe mich dann seine Socken ausziehen und seine Zehen küssen. Und unten wird auch heute noch alles hart. Wahnsinn.

neu

Re: Einzelkind: ja oder nein?

Beitragvon neu » Do 24. Jul 2014, 13:24

Bubu.....würde gerne mit dir in Kontakt treten.
Fussanbeter@hotmail.de
Bitte melde dich.

Gast

Re: Einzelkind: ja oder nein?

Beitragvon Gast » Fr 25. Jul 2014, 22:57

Hab dich angemailt.

bubu

Re: Einzelkind: ja oder nein?

Beitragvon bubu » Fr 15. Aug 2014, 09:08

Mails kommen ständig zurück.

bubu

Re: Einzelkind: ja oder nein?

Beitragvon bubu » Fr 15. Aug 2014, 09:09

@ fußanbeter , sorry

fetisch-feet-sox-boy
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Feb 2018, 15:04
Geburtsjahr: 1988
Größe in cm: 166
Gewicht in kg: 55
Kontaktdaten:

Re: Einzelkind: ja oder nein?

Beitragvon fetisch-feet-sox-boy » Sa 10. Mär 2018, 10:46

Einzelkind


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast