Hallo Chris,
kannst du es irgendwie erreichen, dass dieses Kabundaboy-Forum besser über Google bzw. Suchmaschinen zu finden ist.
Anscheinend war das mit dem alten Forum besser der Fall, bzw. das alte Forum hat man anscheinend auch über Google gefunde, ohne über die Kabundaboy.de-Seite hierher zu gelangen, bzw. teiweise haben die Leute Deine Kabundaboy.de-Seite garnicht gekannt und haben trotzdem ins Forum gefunden.
Darum finden nun weniger Leute hierher!
Vielleicht hat ja auch irgendwer, der sich mit Internet gut auskennt ne Idee, wie man diese Seite besser über die Suchbegriffe Fußfetisch und Forum und gay etc. finden kann.
Danke und liebe Grüße
Bernd
Dieses Forum besser über Google / Suchmaschinen finden
-
kabundaboy
- Geburtsjahr: 1956
- Größe in cm: 192
- Gewicht in kg: 86
Re: Dieses Forum besser über Google / Suchmaschinen finden
Also, wenn man bei Google nach "Fußfetisch" und "Gay" sucht, werden ca. 368.000 Treffer angezeigt. Gibt man als weiteren Suchbegriff "Forum" dazu, kommen immerhin nur noch ca. 42.000 Treffer. Sucht man hingegen nach "Kabundaboy" und "Forum", findet man den Link zu diesem Forum an erster Stelle.
Wie man bei den beiden erstgenannten Suchmöglichkeiten zumindest auf die ersten Seiten kommt - keine Ahnung.
Das alte Forum hat allerdings auch lange gebraucht bis es so häufig genutzt wurde wie zuletzt.
Andererseits, bei aller Bescheidenheit, müsste doch fast jeder Gay mit Vorliebe zu Füßen etc. beim Surfen im Web mal auf "kabundaboy" gestoßen sein.
Ich würde mich auch über mehr Aktivitäten in diesem Forum freuen aber man kann nichts erzwingen. Vielleicht hilft Geduld.
Wie man bei den beiden erstgenannten Suchmöglichkeiten zumindest auf die ersten Seiten kommt - keine Ahnung.
Das alte Forum hat allerdings auch lange gebraucht bis es so häufig genutzt wurde wie zuletzt.
Andererseits, bei aller Bescheidenheit, müsste doch fast jeder Gay mit Vorliebe zu Füßen etc. beim Surfen im Web mal auf "kabundaboy" gestoßen sein.
Ich würde mich auch über mehr Aktivitäten in diesem Forum freuen aber man kann nichts erzwingen. Vielleicht hilft Geduld.
-
.....
Re: Dieses Forum besser über Google / Suchmaschinen finden
Es gibt die Möglichkeit Seiten für Suchmaschinen zu optimieren.
Das mindeste wäre auf der Startseite nciht sichtbare Schlagwort zu setzen die zum Thema passen und die Leute herführen.
Würde man das mit der Startseite machen, würden mehr Leute hier her finden
Das mindeste wäre auf der Startseite nciht sichtbare Schlagwort zu setzen die zum Thema passen und die Leute herführen.
Würde man das mit der Startseite machen, würden mehr Leute hier her finden