Das Geburtstagsgeschenk

Kritik, Lob, Anregungen, Fragen, alles was die Website von KABUNDABOY betrifft.
sneakerfreund

Re: Das Geburtstagsgeschenk

Beitragvon sneakerfreund » Fr 24. Feb 2012, 18:04

kabundaboy hat geschrieben:Ja, es gibt Fortsetzungen, kannst dich schon auf das Update am 25. Februar freuen ;)

Gut dass die Geschichte weiter geht. Kann voll drauf abfahren. Echte geile Master, alle beide jung, eiskalt und dominant. Sie wissen was sie wollen, benutzen ihre Sklaven als Leibeigene für ein angenehmes Leben und für den Sex. Totalversklavung pur und den beiden Sklaven macht es auch noch Spass. Phill schreibt so, dass man dabei ist. Klasse!

Sneakerboi

Re: Das Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Sneakerboi » So 26. Feb 2012, 11:03

Danke, das die Geschichte mit den Mastern weitergeht. Das ist Dominanz pur. Man kann die beiden Sklaven nur beglückwünschen. Sie bekommen eine "liebevolle" und "schlagfertige" Erziehung. So muss es sein. Ich sehe beim lesen die Geschichte vor meinen Augen ablaufen. Ist einfach zum abwichsen.
Sneakerboi

Einlegesohle

Re: Das Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Einlegesohle » Sa 3. Mär 2012, 07:50

Danke für die Fortsetzung
jetzt mit zwei geilen Master, die ihre Slaves im Griff haben. Master Emil und Master Ralph tauchen ihre Slaves, klasse Idee, gönnen sich was Frischfleisch. Bleibt es beim tauschen?
Geile Vorstellung einfach weggegeben zu werden.
Einlegesohle

Sneakboi

Re: Das Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Sneakboi » Do 5. Apr 2012, 17:53

kabundaboy hat geschrieben:Ja, es gibt Fortsetzungen, kannst dich schon auf das Update am 25. Februar freuen ;)

Nun hat der Master Ralf sich den Kleinen zur Brut genommen und sich ein blassen lassen. Schöne Entwicklung. Jeder benutzt den Sklaven vom andern. Öfer mal was neues! Dann wird es auch nicht langweilig. Freue mich schon wie es weiter geht.
Sneakboi

Sneakboi

Re: Das Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Sneakboi » Fr 6. Mär 2015, 09:45

Muss immer wieder die Geschichte lesen, kenne sie bald auswendig. Einfach geil. Und die Geschichte ist so real. Hab ja auch mal als Slave gelebt und meinen Master geliebt. Phill kann sich da genau reinversetzen. würde gerne neues von Phill lesen. Bitte schreib was.

sneakersocke

Re: Das Geburtstagsgeschenk

Beitragvon sneakersocke » So 22. Nov 2015, 15:49

schon etwas älter, aber immer noch eine saugeile Geschichte, die ich immer wieder lesen kann. Bringt dieser Phill nicht mal was neues? Wäre klasse.

Flockenmann123
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Jan 2016, 19:07
Geburtsjahr: 1977
Größe in cm: 10
Gewicht in kg: 87

Re: Das Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Flockenmann123 » Mo 4. Jan 2016, 16:51

Das ist eine sehr gute Geschichte gefällt mir auch sehr gut ich hoffe es kommen noch weitere Geschichten

sneakersocke

Re: Das Geburtstagsgeschenk

Beitragvon sneakersocke » Mo 21. Nov 2016, 11:17

sneakersocke hat geschrieben:schon etwas älter, aber immer noch eine saugeile Geschichte, die ich immer wieder lesen kann. Bringt dieser Phill nicht mal was neues? Wäre klasse.

Geil dass es eine Neufassung gibt. Ist klasse geschrieben, noch besser. Mann hat lust mitzumachen. Gibt es eine Fortsetzung?


Zurück zu „www.kabundaboy.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste