15 Jahre - Das Sonder-Update ist da!!!

Kritik, Lob, Anregungen, Fragen, alles was die Website von KABUNDABOY betrifft.
kabundaboy
Beiträge: 53
Registriert: So 31. Jan 2010, 11:04
Geburtsjahr: 1956
Größe in cm: 192
Gewicht in kg: 86
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

15 Jahre - Das Sonder-Update ist da!!!

Beitragvon kabundaboy » Sa 25. Feb 2012, 11:42

http://www.kabundaboy.de

Hallo Freunde,

auf dieses Update bin ich ein bisschen stolz. Nicht nur weil die Homepage nach 15 Jahren im Netzt immer noch gut genutzt ist, sondern wegen der Galerien und Storys, die ich diesmal präsentieren kann.
Was meine neuen Storys betrifft, so hatte ich seit Weihnachten eine selten kreative Phase.
Vielen Dank auch an Phill, der nicht nur seine beliebte Story fortgesetzt, sondern auch eine neue begonnen hat.

Neu ist auch, dass die mehrteiligen Storys jetzt von Anfang bis Ende in einer PDF-Datei zur Verfügung stehen und heruntergeladen werden können.

Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen.

Was es Neues gibt, findet Ihr mit einem Klick hier: http://www.kabundaboy.de/main/news.htm

Wer beim Zugang zum XXX-Bereich Probleme mit den AVS-Systemen hat, kann sich gerne per E-Mail bei mir melden: kabunda@gmx.de

Bitte nutzt auch das Forum für Kritik, Anregungen etc.. Das Forum kann im Moment ein bisschen mehr Beachtung und Nutzung gebrauchen.

LG

Euer Kabundaboy Chris

Benutzeravatar
stompingboy1
Beiträge: 20
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 02:59
Geburtsjahr: 1973
Größe in cm: 174
Gewicht in kg: 90
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein
Kontaktdaten:

Re: 15 Jahre - Das Sonder-Update ist da!!!

Beitragvon stompingboy1 » Sa 25. Feb 2012, 17:24

Ich möchte Dir ganz herzlich Danken und auch Gratulieren zu diesem Jubiläum. Ich kenne Deine Seite wenn ich mich nicht irre jetzt auch schon seit 13 Jahren und ich kenne kaum eine andere Seite für uns Fetischisten, so wie die Deine.

Wünsche Dir, das es so weiter geht und viele, liebe Grüße

Jan


Zurück zu „www.kabundaboy.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast