Internat

Kritik, Lob, Anregungen, Fragen, alles was die Website von KABUNDABOY betrifft.
sockenfreund

Internat

Beitragvon sockenfreund » Sa 25. Feb 2012, 15:41

Geile Geschichte, obergeil,
Master Mike ist ein Kotzbrocken, erster Güte, jung, sportlich, einkalt und hart. Nimm den Kleinen ran! Keine Gnade.
Dolle Geschichte, weiter so!
Sockenfreund

Besucher

Re: Internat

Beitragvon Besucher » Fr 5. Okt 2012, 07:21

Hallo,
bin auf der suche nach Schulgeschichten auf diese Seite gekommen. Geil! Ich war selbst 8 Jahre im Internat, davon 4 in England, ziemlich nobel. Habe viel von dem miterlebt, was dieser Mike mit seinem Sklaven macht. Ich fühlte mich zurückversetzt in meine Schulzeit. Mein Master hiess Charles, ein echter tyrann und Sadist, der uns fertig gemacht hat. Ich war ihm zugeteilt und weiss was eine Tawse ist. Ich musste von meinem Taschengeld Schuhcreme kaufen und seine Schuhe putzen. Hab darin Erfahrung.
Wer kennt noch solche Internatsgeschichten? Würde gerne mehr lesen.

Zögling

Re: Internat

Beitragvon Zögling » Mi 24. Okt 2012, 19:53

Richtig, ich war auch in einem Internat, sogar einem Eliteinternat in Deutschland.
Da gab es Master, die die kleinen drangsaliert haben. Ich war der Fuchs von einem Obestufenschüler, wurde regelmässig geprügelt, putzte seine Schuhe mit meiner Zahnbürste. Seine Spezialität war mit seinem Gürtel auf die Fingerspitzen schlagen, danach durfte man "Socken riechen". Man kniete in der Ecke und hatte eine seiner Socken im Gesicht.

fussabtreter
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 06:03
Geburtsjahr: 1978
Größe in cm: 183
Gewicht in kg: 72
Wohnort: NRW

Re: Internat

Beitragvon fussabtreter » Do 25. Okt 2012, 10:30

Hallo Besucher,
Hallo Zögling,

würdet Ihr euch mal bei mir melden

knecht_bi-dev@yahoo.de

Ich würde mich sehr freuen!

Klassenbester

Re: Internat

Beitragvon Klassenbester » Di 10. Mai 2016, 07:27

ist ne tolle Geschichte vom Internat.
Ich war auch in einer solchen Anstalt, war Slave und später Meister. Der Anfang war schmerzhaft und später war es einfach nur geil verschiedene Slaves zu haben. Wer hat noch Erfahrungen gemacht?

Fan

Re: Internat

Beitragvon Fan » Fr 14. Apr 2017, 21:40

Geile Geschichte.
endlich mal eine Story mit Sneakers und geilen Westernstiefel. Gute Story mit Master und Slave.

Stiefelboy

Re: Internat

Beitragvon Stiefelboy » Sa 15. Apr 2017, 11:35

finde ich auch, Stiefelgeschichten sind viel zu selten im www. So ein dominanter Boy mit geilen Cowboystiefeln ist einfach eine Wucht. Könnte stundenlang das schwarze Leder, die schrägen Absätze und die Spitzen mit der Zunge polieren.
Super, auch die Bilder.
Stiefelboy

Stiefelanbeter

Re: Internat

Beitragvon Stiefelanbeter » Do 27. Apr 2017, 21:40

Richtig,
heute sind nur Sneakers in. Keiner von den Boys trägt mehr Stiefel. Eine Karottenjeans, wo unten zwei versiffte Wildleder-Stiefel raus kuckten, das war geil. Ebenso Boys mit schwarze Stiefeln. Schön spitz und mit schiefem Absatz. Der bewegte Mann lässt grüssen. Das waren noch stiefelige Zeiten.

Boy

Re: Internat

Beitragvon Boy » Do 18. Mai 2017, 06:54

Richtig,
hatte mal ein Date mit einem Stiefelboy. Richtiger Proll mit geilem Outfit und knatschenger Lederjeans. Trug geile schwarze Cowboystiefel mit Metallspitzen. Durfte sie mit der Zunge polieren, dann die schrägen Hacken lecken. Dann musste ich die Stiefel ausziehen und ein warmer geiler Ledersmell kam raus und die Zunge kriegte wieder Arbeit an den feuchten Füssen.
Denke noch oft daran zurück.


Zurück zu „www.kabundaboy.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste