Neues Update ist da

Kritik, Lob, Anregungen, Fragen, alles was die Website von KABUNDABOY betrifft.
kabundaboy
Beiträge: 53
Registriert: So 31. Jan 2010, 11:04
Geburtsjahr: 1956
Größe in cm: 192
Gewicht in kg: 86
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Neues Update ist da

Beitragvon kabundaboy » So 29. Sep 2013, 10:19

Hallo Freunde,

ich habe soeben das neue Update hochgeladen. Es gibt eine neue Story und vier neue Fotogalerien.

Beiträge in Form von Storys und Bildern sind sehr willkommen. Auch ein Feedback wäre schön.

Beim Zugang zum XXX-Bereich: http://www.kabundaboy.de/avs
Wenn das Fenster für die Zugangsabfrage kommt bitte eingeben: Username: "kabunda" Passwort: "boyxxx"

Bitte nutzt auch dieses Forum für Kritik, Anregungen etc.. Das Forum kann im Moment ein bisschen mehr Beachtung und Nutzung gebrauchen.

viel Spaß wünscht

Kabundaboy Chris

Fußsohlenlecker

Re: Neues Update ist da

Beitragvon Fußsohlenlecker » So 29. Sep 2013, 23:44

Hallo Kabundaboy Chris,

Danke für das neue Update. Du sprichst vom voraussichtlich letzten Update, das du im Dezember machst. Heißt das, du hörst auf, jedenfalls hier? Wäre schade. Du warst für mich sozusagen der Pionier guter schwuler Fußfetischseiten. Inzwischen gibt es Hunderte, aber dennoch freue ich mich nach wie vor über jedes Update. Überleg es dir noch mal. Natürlich habe ich auch gesehen, dass die Foreneinträge weniger geworden sind. Also, Leute, ran an die Tasten!
Badmasterboys sind übrigen toll. Ich stehe - wie offensichtlich du auch - besonders auf Türkenfüße. Hetero(???)-Machos, die aber eigentlich total lieb sind. Und der Geschmack ist einfach Wahnsinn...... Denke bei den beiden Jungs auch. Wie gesagt, wäre toll, wenn du weitermachst. Vielleicht auch wieder einige tolle Pics aus dem Netz. Da hast du immer ein gutes Händchen bewiesen.
Alles Gute
Fußsohlenlecker

kabundaboy
Beiträge: 53
Registriert: So 31. Jan 2010, 11:04
Geburtsjahr: 1956
Größe in cm: 192
Gewicht in kg: 86
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Neues Update ist da

Beitragvon kabundaboy » Fr 4. Okt 2013, 14:54

Aufhören ist nicht ganz der richtige Ausdruck. Ich habe nach nun fast 20 Jahren das Gefühl, dass da nichts wirklich Neues mehr kommen kann. Die Updates werden immer mühsamer und so scheint es mir angebracht, die Konsequenz daraus zu ziehen. Ich kann mir vorstellen, die Website noch eine Weile online zu lassen aber eben ohne Aussicht auf Updates.
Es ist alles noch nicht zuende gedacht aber es ist halt mein Ziel bis Weihnachten zu wissen ob und wie es weitergeht.
Weitere Meinungen sind willkommen.

Beste Grüße

Chris

Feedspeedy

Re: Neues Update ist da

Beitragvon Feedspeedy » So 6. Okt 2013, 14:25

schade dass du schluss machst. die Geschichten waren und sind noch immer geil und lestenswert. überlegs dir mal.


Zurück zu „www.kabundaboy.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast