Story "Ben's Sklave Teil I+II" ist end-geil

Kritik, Lob, Anregungen, Fragen, alles was die Website von KABUNDABOY betrifft.
quanti

Re: Story "Ben's Sklave Teil I+II" ist end-geil

Beitragvon quanti » Fr 25. Jun 2010, 23:31

Geiiiiiiiiil !
Danke, bin wie ein Flitzebogen gespannt.
Quanti

Quanti

Re: Story "Ben's Sklave Teil I+II" ist end-geil

Beitragvon Quanti » So 27. Jun 2010, 11:30

Danke Phill,
endlich etwas neues von Bens Sklave. Jetzt weiss ich dass es ihm gut geht. Sein Master ist ganrnicht so fies wie am Anfang, ein geiler Master, geile Geschichte. Gibt es eine Fortsetzung??Bitte, Bitte
Quanti :)

Bernd
Beiträge: 50
Registriert: So 31. Jan 2010, 21:33
Geburtsjahr: 1973
Größe in cm: 188
Gewicht in kg: 65
Wohnort: München

Re: Story "Ben's Sklave Teil I+II" ist end-geil

Beitragvon Bernd » So 27. Jun 2010, 13:16

Also ich finde in dem Sommerupdate keine Fortsetzung von Ben's Sklave, bin ich blind???

Quanti

Re: Story "Ben's Sklave Teil I+II" ist end-geil

Beitragvon Quanti » So 27. Jun 2010, 14:41

Bernd hat geschrieben:Also ich finde in dem Sommerupdate keine Fortsetzung von Ben's Sklave, bin ich blind???

Mensch, schau mal bei "Jedem das Seine" da taucht Sven, so heisst Bens Sklave wieder auf.
Quanti

Bernd
Beiträge: 50
Registriert: So 31. Jan 2010, 21:33
Geburtsjahr: 1973
Größe in cm: 188
Gewicht in kg: 65
Wohnort: München

Re: Story "Ben's Sklave Teil I+II" ist end-geil

Beitragvon Bernd » So 27. Jun 2010, 18:12

oh ja, sorry, seh ich erst jetzt. Danke!

Bernd
Beiträge: 50
Registriert: So 31. Jan 2010, 21:33
Geburtsjahr: 1973
Größe in cm: 188
Gewicht in kg: 65
Wohnort: München

Re: Story "Ben's Sklave Teil I+II" ist end-geil

Beitragvon Bernd » So 27. Jun 2010, 18:44

Also ich find es schade, dass die Ben's Sklave Story sich sehr weit von meinem Geschmack wegbewegt hat. Irgendiwe sind die Master keine junge aroganten Typen mehr, die sportlich sind, gut aussehen und coole Klamotten tragen und wo das Sklave sein sich in erster Linie um Fuß-und Lustsklaventum dreht. Es geht immer mehr um geschlagen werden, und dann noch in Verbindung mit Reitsport, was ja eher ne Weibersache ist, ich steh mehr auf Master die richtige Männersportarten ausüben, wie Fußball, Skaten und andere Funsportarten. Finde Reiterei eher abturnend. Leider wird auch garnicht so auf Fußleckdienste und devote und erniedrigende Fußdienste eingeganen und auch nicht auf die Keuchheitsvorrichtung.
Naja, wird schon mal wieder ne Storry nach meinem Geschmack dabei sein.

Gast

Re: Story "Ben's Sklave Teil I+II" ist end-geil

Beitragvon Gast » So 27. Jun 2010, 22:45

Bernd hat geschrieben:Also ich find es schade, dass die Ben's Sklave Story sich sehr weit von meinem Geschmack wegbewegt hat. Irgendiwe sind die Master keine junge aroganten Typen mehr, die sportlich sind, gut aussehen und coole Klamotten tragen und wo das Sklave sein sich in erster Linie um Fuß-und Lustsklaventum dreht. Es geht immer mehr um geschlagen werden, und dann noch in Verbindung mit Reitsport, was ja eher ne Weibersache ist, ich steh mehr auf Master die richtige Männersportarten ausüben, wie Fußball, Skaten und andere Funsportarten. Finde Reiterei eher abturnend. Leider wird auch garnicht so auf Fußleckdienste und devote und erniedrigende Fußdienste eingeganen und auch nicht auf die Keuchheitsvorrichtung.
Naja, wird schon mal wieder ne Storry nach meinem Geschmack dabei sein.



Sorry, du musst es mehrmals lesen. Sir Andy ist einfach ein geiler Master, *** geil, ihm würde ich auch gerne dienen. Seine Füsse müssen einfach perfekt sein, ich glaube, der stinkt nach sex.
Und Sven hat eine flotte Zunge, der kanns. Auch Bernd kanns, leider ist der ******* bei beiden verschlossen.
Sag mir deine Meinung, lies aber noch mal.

Quanti

Re: Story "Ben's Sklave Teil I+II" ist end-geil

Beitragvon Quanti » Do 15. Jul 2010, 16:17

Danke Phil für die Fortsetzung von Bens Sklave, bin begeistert.
Schreibt mal:
Welchen Master findet ihr geiler?
Master Ben oder Master Andy??

Quanti

Re: Story "Ben's Sklave Teil I+II" ist end-geil

Beitragvon Quanti » Fr 3. Sep 2010, 16:40

morgen ist es endlich soweit. Kann kaum erwarten, wie es bei Ben`s Sklaven weitergeht. Hoffentlich kommt noch eine Story.
Quanti

Bernd
Beiträge: 50
Registriert: So 31. Jan 2010, 21:33
Geburtsjahr: 1973
Größe in cm: 188
Gewicht in kg: 65
Wohnort: München

Re: Story "Ben's Sklave Teil I+II" ist end-geil

Beitragvon Bernd » So 5. Sep 2010, 00:28

Geil, nun ist die Stroy Ben's Sklave wieder ganz nach meinem Geschmack. Tausend Dank für die geile und postive Wendung xD und überhaupt, dass du die Story fortgesetzt hast^^ :D


Zurück zu „www.kabundaboy.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast