Story "Ben's Sklave Teil I+II" ist end-geil

Kritik, Lob, Anregungen, Fragen, alles was die Website von KABUNDABOY betrifft.
Phill

Re: Story "Ben's Sklave Teil I+II" ist end-geil

Beitragvon Phill » So 5. Sep 2010, 09:47

Bernd hat geschrieben:Geil, nun ist die Stroy Ben's Sklave wieder ganz nach meinem Geschmack. Tausend Dank für die geile und postive Wendung xD und überhaupt, dass du die Story fortgesetzt hast^^ :D

Na, da bin ich aber zufrieden, dass Dir die Fortsetzung gefallen hat. Ich kann immer noch nicht verstehen, dass Dir der Meister Andy nicht gefällt.
Phill

Quanti

Re: Story "Ben's Sklave Teil I+II" ist end-geil

Beitragvon Quanti » So 5. Sep 2010, 15:44

Es geht weiter, danke Phil. Habe mich riesig über die Fortsetzung gefreut. Ben ist wieder der alte Kotzbrocken und hat einen neuen den er schikanieren kann. Hoffentlich verspielt er den nicht wieder wie den Sven.. Auch mit Sven geht es weiter, danke. Was kommt da auf ihn zu ????????Bin gespannt : Quanti

Quanti

Re: Story "Ben's Sklave Teil I+II" ist end-geil

Beitragvon Quanti » Fr 17. Dez 2010, 07:24

noch eine Woche, dann geht es mit Ben und seinem Sklaven hoffentlich weiter. Bitte nicht aufhören.
Quanti

Quanty

Re: Story "Ben's Sklave Teil I+II" ist end-geil

Beitragvon Quanty » Di 4. Jan 2011, 07:17

Danke Phill für die Fortsetzung von Bens Sklave.
Deine Story vom Untermieter hat mir auchgefallen.
Quanti

Sockenpeter

Re: Story "Ben's Sklave Teil I+II" ist end-geil

Beitragvon Sockenpeter » Fr 29. Jul 2011, 14:24

Endlich, der Phill hat wieder zugegschlagen. Geile Geschichte dies Geburtstagsgeschenk. Kann mich in den Slave hineinversetzen. Geiler Meister, dem würd ich gern auch dienen.
Was meint ihr?

Quanti

Re: Story "Ben's Sklave Teil I+II" ist end-geil

Beitragvon Quanti » So 31. Jul 2011, 21:17

Sockenpeter hat geschrieben:Endlich, der Phill hat wieder zugegschlagen. Geile Geschichte dies Geburtstagsgeschenk. Kann mich in den Slave hineinversetzen. Geiler Meister, dem würd ich gern auch dienen.
Was meint ihr?



Super, geile Geschichte, wie bei Ben und seinem Sklaven. Richtig mit Tiefgang. Kanns immer wieder lesen und abwichsen. Wäre auch gerne bei Emil als Sklave angestellt und würde seine Füsse lecken und noch vieles mehr. Würde mich auch verschliessen lassen und dem Master den Schlüssel geben. So ein Master wie Emil weiss was gut ist für einen Sklaven. Glücklicher Sven. :D
Feetspeedy

Einlegesohle

Re: Story "Ben's Sklave Teil I+II" ist end-geil

Beitragvon Einlegesohle » So 31. Jul 2011, 23:09

Quanti hat geschrieben:
Sockenpeter hat geschrieben:Endlich, der Phill hat wieder zugegschlagen. Geile Geschichte dies Geburtstagsgeschenk. Kann mich in den Slave hineinversetzen. Geiler Meister, dem würd ich gern auch dienen.
Was meint ihr?



Super, geile Geschichte, wie bei Ben und seinem Sklaven. Richtig mit Tiefgang. Kanns immer wieder lesen und abwichsen. Wäre auch gerne bei Emil als Sklave angestellt und würde seine Füsse lecken und noch vieles mehr. Würde mich auch verschliessen lassen und dem Master den Schlüssel geben. So ein Master wie Emil weiss was gut ist für einen Sklaven. Glücklicher Sven. :D
Feetspeedy



Geiler Meister,
würde gern unter ihm liegn

Einlegesohle

Re: Story "Ben's Sklave Teil I+II" ist end-geil

Beitragvon Einlegesohle » Mi 5. Okt 2011, 12:26

bin gespannt,ob es weitergeht mit dem MasterEmil und seinem Sklaven. finde ihn geil, ein richtiger Kotzbrocken,der seinen Sklaven knechtet nach allen Regeln. Dominant und eiskalt. Möchte nicht unter seinen Füssen liegen. Oder doch, stelle es mir unendlich geil vor. Bitte fortsetzen!!!

Gast

Re: Story "Ben's Sklave Teil I+II" ist end-geil

Beitragvon Gast » Fr 28. Okt 2011, 12:32

Endlich ist es da das neue Update, habe bei der Arbeit immer nachgeschaut, obs schon da ist. die geile Geschichte geht weiter. Könnte sie dauernd lesen, dabei abwichsen. Ich sehe die beiden vor mir, wie Master Emil seinen Sklaven knechtet, ihn gebraucht und der Arme seinen Master abgöttisch liebt. Kann man die Geschichte nicht filmen?? wäre der Hit. Ich frage mich nur, es ist so toll beschrieben, ist es erfunden oder eine wahre Beziehung???? Was meint ihr? Gibt der Autor auskunft?
Einlegesohle

Bernddi

Re: Story "Ben's Sklave Teil I+II" ist end-geil

Beitragvon Bernddi » Fr 2. Dez 2011, 18:29

wirklich endgeile Geschichte, bin auch begeistert. Echtes Master-Slave Verhältnis. Geiler geht es nicht. Richtig zu abwixen.
Bernddi


Zurück zu „www.kabundaboy.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast