grüß euch!
mich würde mal interessieren, welche gerüche ihr bisher beim sniffen an socken bemerken konntet.
scheint da ja eine enorme vielfalt zu geben... körpergerüche sind eben überhaupt nicht langweilig oder?
Geruch
Re: Geruch
Also, gut eingelaufene Socken haben ein ganz spezielles Aroma. An den Fersen ist es kräftiger, wahrscheinlich wegen der heftigen Reibung im Fersenbereich.
Am Ballen und an den Zehen ist das Aroma nicht so kräftig, im Zehenbereich ist es oft reiner Schweissgeruch. In chucks dominiert ein etwas herber, strenger Geruch nach Gummi. Meine abgelatschten Puma speed sind heftig stechend, kühlen sie ab, ist es reiner Schweiss.
Sockenpeter
Am Ballen und an den Zehen ist das Aroma nicht so kräftig, im Zehenbereich ist es oft reiner Schweissgeruch. In chucks dominiert ein etwas herber, strenger Geruch nach Gummi. Meine abgelatschten Puma speed sind heftig stechend, kühlen sie ab, ist es reiner Schweiss.
Sockenpeter
-
- Geburtsjahr: 1987
- Größe in cm: 186
- Gewicht in kg: 73
Ich find den Ballen kräftiger im Geruch als die Ferse... das liegt vielleicht daran, dass ich nie wirklich derbe Feet hab. ^^
Auf jeden Fall riechen sie entlang der Mittelsohle kaum, da ist ja auch die geringste Berührung mit dem Boden.
Bisher haben alle Sneaks, an die ich mal gehen konnte, eher fahl und schwach gerochen.
Auf jeden Fall riechen sie entlang der Mittelsohle kaum, da ist ja auch die geringste Berührung mit dem Boden.
Bisher haben alle Sneaks, an die ich mal gehen konnte, eher fahl und schwach gerochen.
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D
Bei mir ist der Geruch auch oft dumpf, auch muffig, aber wenn ich die Sneakers lange genug anhabe, kommt der Schweissgeruch. Gerade im Sommer an heissen Tagen war der schnell da. Jetzt dauert es länger. Mit der Mittelsohle gebe ich Dir recht. die ist relativ neutral.
Sockenpeter
Sockenpeter
Also am besten ist der Smell von Jungs zwischen 15 und 17 Jahre. Genau das richtige, ich kann nicht genug davon bekommen.
Du schreibst, Jungs einer bestimmten Altersgruppe hätten den besten Geruch. Warum ist das so? Wie riechen die Quanten denn? Beschreib den Geruch mal. Liegt es am Alter? an den Sneakers? An der Schweissproduktion?
Sockenpeter
Sockenpeter
Hallo Jungs,
ich trage meine Socken die ganze Woche lang, um mich damit beim geilen Onanieren zu erregen. Am zweiten Tag entwickelt sich ein typischer, stechend-fauliger Geruch, der dann auch mal im ganzen Zimmer liegt...Wichst ihr auch mit euren eigenen Socken und Schuhen? Machen euch eure eigenen Schweißquanten geil?
ich trage meine Socken die ganze Woche lang, um mich damit beim geilen Onanieren zu erregen. Am zweiten Tag entwickelt sich ein typischer, stechend-fauliger Geruch, der dann auch mal im ganzen Zimmer liegt...Wichst ihr auch mit euren eigenen Socken und Schuhen? Machen euch eure eigenen Schweißquanten geil?
-
- Geburtsjahr: 1974
- Größe in cm: 178
- Gewicht in kg: 74
Eine Woche ist schon lange. Da wärs bei mir zu viel des Guten. Meine Socken riechen schon nach einem Tag ganz ordentlich. Hängt von den Schuhen ab.
Ich lieb es auch mir einen zu wi....., wenn ich an meinen Socken rieche. Da komme ich viel intensiver.
Ich lieb es auch mir einen zu wi....., wenn ich an meinen Socken rieche. Da komme ich viel intensiver.
-
- Geburtsjahr: 1973
- Größe in cm: 177
- Gewicht in kg: 65
soxxx hat geschrieben:Eine Woche ist schon lange. Da wärs bei mir zu viel des Guten. Meine Socken riechen schon nach einem Tag ganz ordentlich. Hängt von den Schuhen ab.
Ja, ich auch, des is total geil.
Zu teen age feet und geruch: ich denke ,dass die deshalb mehr stinken, weil die sich noch nicht so of die Füße waschen und Socken wechseln, denn die sind noch so arogant und selbstbewußt, dass die sich um die Meinung der Mädels nicht scheren, sie wissen, dass sie auch mit Stinkefeet bei den Weibern beste Chancen haben
Geil-ich stehe immer auf Stinkefüsse und ich halte mir meine eigenen und die von Jungs unter die nase beim wichsen-dann komme ich viel intensiever.Ich treibe es immer mit Jugendlichen und das stimmt:die haben die meisten Schweissmauken-und die stört es nicht,wenn andere es riechen-dies sagen sie mir immer wieder.weil ich immer mit demjenigen Jungen mit dem ich wichse über riechen und stinken rede,dass macht mich voll geil!und die halten mir schon von selber immer ihre nassen Füsse unter die nase!Ich bin 36!Möchte gerne mal <hier< jemanden kennenlernen zum treffen und geilem wichsen und über riechen und stinken dabei reden-und uns gegenseitig unsere Füsse riechen!hat jemand Lust?ich komme aus Mönchengladbach!Dein Alter sollte bis 45 sein---von 16-45