Umsonst Übernachtung mit Fuß Service in München
-
Bernd
- Geburtsjahr: 1973
- Größe in cm: 188
- Gewicht in kg: 65
Re: Umsonst Übernachtung mit Fuß Service in München - Wiesn-
Also noch hat sie noch niemand gemeldet, zu übernachten, schade eigentlich, aber vielleicht kommt ja noch jemand 
- Humiliated
- Größe in cm: 176
- Gewicht in kg: 70
Ich hab gedacht, du hättest schon ein paar gehabt?
-
Bernd
diese Wiesn nicht, heute wollt jamand kommen, aber die haben wieder abgesagt;(
-
Bernd
hmm, wenn ich schreiben würde: Jeder der sich meldet bekommt 100 euro, dann wäre das Postfach voll. Aber umsonst übernachten in schöner Wohnung mit Petikre, Verpflegung und Fahrdienst, was bestimmt einem Wert von mehr als 100 Euro entspricht, dann meldet sich keiner. Eigenartig.
-
Gast
ich denke, dass das mehrere Gründe hat:
1.) das ist ein zweifellos sehr gutes angebot, manche fragen sich, warum jemand was zu verschenken hat und haben angst vor haken
2.) in diesem forum sprichst du eine sehr kleine menge menschen an, hauptsächlich leute, die selbst gern in deiner position wären
3.) leute, die nichts mit diesem fetisch zu tun haben, finden die vorstellung, dass jemand ihre füße leckt vllt. auch nicht sehr angenehm
sind jetzt alles vermutungen, würde die flaute aber erklären^^
1.) das ist ein zweifellos sehr gutes angebot, manche fragen sich, warum jemand was zu verschenken hat und haben angst vor haken
2.) in diesem forum sprichst du eine sehr kleine menge menschen an, hauptsächlich leute, die selbst gern in deiner position wären
3.) leute, die nichts mit diesem fetisch zu tun haben, finden die vorstellung, dass jemand ihre füße leckt vllt. auch nicht sehr angenehm
sind jetzt alles vermutungen, würde die flaute aber erklären^^
-
thomas111
Da gebe ich dem " GAST " Recht, die meißten hier im Forum suchen nämlich.
-
Bernd
Ja, in den drei Punkten gebe ich dir Recht, aber was soll ich machen? Ich will das einfach so erleben und alles was es geschrieben habe ist ehrlich gemeint. Es gibt auch keinen Haken. Ich hoffe halt nur, dass es halt doch ein paar Leute lesen, die sich einfach gut vorstellen können und sich wünschen, sich auf die Art verwöhnen zu lassen, mit Petiküre und Fußleckdiensten, auch selbst wenn sie nicht ausschließlich dominant sind, denn ich finde es genauso geil wenn es ganz normale Leute nicht dominante sind. Und wenn viele den Haken vermuten, dass ich sie dann doch "anbaggere" und sexuell bedränge und belästige, dann kann ich das nur bedauern, weil ich echt nicht der Typ bin, der so was tut, ich laufe ja auch nich nackt mit nem Steifen durch die Wohnung, sonder bin erstens normal gekleidet und zweitens bin ich nicht so potens, dass ich ständig geil bin, ich kann auch Fußleckdinste genießen ohne dabei erregt zu sein.
Aber dass könnte man ja alles klären, eure Bedenken, fragt einfach nur.
Also ich gebe die Hoffnung nicht auf ...denn jedes mal wenn jemand da war, war es dann auch für beide Seiten schön.
Bis dann,
LG
Bernd
Aber dass könnte man ja alles klären, eure Bedenken, fragt einfach nur.
Also ich gebe die Hoffnung nicht auf ...denn jedes mal wenn jemand da war, war es dann auch für beide Seiten schön.
Bis dann,
LG
Bernd
-
Vincent
- Geburtsjahr: 1987
- Größe in cm: 186
- Gewicht in kg: 73
Erstens wissen die meisten nicht, wie du tatsächlich bist.
Das ist aber normal.
Zweitens wollen viele, denk ich jedenfalls, ein Date nicht länger als eine gewisse Stundenzahl machen, eine Übernachtung wär da zu viel. Mir gehts es jedenfalls so; wenn man sich fremd ist, will man nicht gleich auf eine Übernachtung eingehen.
Zweitens wollen viele, denk ich jedenfalls, ein Date nicht länger als eine gewisse Stundenzahl machen, eine Übernachtung wär da zu viel. Mir gehts es jedenfalls so; wenn man sich fremd ist, will man nicht gleich auf eine Übernachtung eingehen.
Feet, Sox, Sneaks, Sniffen, Trampling: geil :D
-
thomas111
Hey " Bernd " Ich versteh dich schon, glaube dir auch das du ein ehrlicher Typ bist, es ist aber schwer jemanden zu finden. Also ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, das es vielleicht nächstes Jahr klappt.
-
Bernd
@Vincent
ja, da stimmt, daher muss ich wohl klarstellen, dass mein Angebot in erster Linie ein Bed&Breakfast-Angebot ist! Daher steht im Vordergrund die Übernachtung und der Service im Sinne vom Hotel-Dienstleistung. Also Privatsphäre und eigenes Zimmer is selbstverständlich der Gast bestimmt was er mag und was nicht!!!
Ich bin devot und dazu gehört auch, dass die Wünsche des Gastes Vorrang haben.
@thomas111
Danke dir sehr für dein Verständnis. Ich bin ja mal froh, dass nicht wieder so Kommentare von Usern kommen, die mich als penetrante Scherge abstempeln, die immer wieder versucht, die Message nach oben zu bringen;) und flehend versucht irgendwelche Kontake zu erzwingen.
Liebe Grüße
Bernd
ja, da stimmt, daher muss ich wohl klarstellen, dass mein Angebot in erster Linie ein Bed&Breakfast-Angebot ist! Daher steht im Vordergrund die Übernachtung und der Service im Sinne vom Hotel-Dienstleistung. Also Privatsphäre und eigenes Zimmer is selbstverständlich der Gast bestimmt was er mag und was nicht!!!
Ich bin devot und dazu gehört auch, dass die Wünsche des Gastes Vorrang haben.
@thomas111
Danke dir sehr für dein Verständnis. Ich bin ja mal froh, dass nicht wieder so Kommentare von Usern kommen, die mich als penetrante Scherge abstempeln, die immer wieder versucht, die Message nach oben zu bringen;) und flehend versucht irgendwelche Kontake zu erzwingen.
Liebe Grüße
Bernd
Zurück zu „Treffen und Kontakte“