badmasterboys

Für alle Diskussionen rund um Füße, Sneaks, Socks und was dazugehört.
zervuoced
Geburtsjahr: 1984
Größe in cm: 185
Gewicht in kg: 75

Re: badmasterboys

Beitragvon zervuoced » Sa 13. Nov 2010, 14:20

flowie hat geschrieben:Ich finde es geil, wenn der Sklave richtig fett ist

Hmm, nee, das finde ich gerade nicht. Den sieht man ja auch ständig dann, z.B. wenn er gerade was leckt, oder so. Das ist ziemlich abtörnend. Nen gutaussehender Sklave wäre auf jeden Fall von Vorteil. Und wie gesagt, das Geplapper nervt. "og gott", "die stinken", "die riechen nach keeeeßä" usw. Was die Master so von sich geben finde ich hingegen echt gut :)

Außerdem wäre eine besser Qualität gut. Mehr Nahaufnahmen, bessere Beleuchtung, mehr was weiß ich was.... Das hielt mich auch immer von footfraternity ab. Da würde man eh kaum was sehen, dachte ich mir. Wobei die auch viel teurer als BMB sind. Wie gesagt, die Idee an sich ist total super, aber es ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig. Leider gibt es ja m.W.n. noch keine Filme in diesem Bereich, die richtig professionell gemacht sind.

alex@badmasterboys.com

Beitragvon alex@badmasterboys.com » So 14. Nov 2010, 22:21

Ist ja ´ne interessante Diskussion hier entstanden ;-)

Deshalb will ich mich mal wieder zu Wort melden und ein paar Antworten geben….

Wir sind nicht wie andere Fetisch Seiten!
Wir wollten uns davon abheben und eben keine Hochglanz-Produktionen anbieten!

Uns war es wichtig, ganz normalen Heteros unseren Fetisch zu erklären und sie zu fragen,
ob sie Bock auf so was hätten!....und glaubt mir: Viele haben SEHR viel Bock darauf!

Drehbücher gibt es bei uns – im Gegensatz zu andern Labels – nicht!
Klar, auch wir geben ein Thema vor und sprechen ab, wie der Einstieg sein sollte.
Was dann aber im Clip passiert bestimmen die Master selbst!

Wir wollen authentische Clips!
Ohne große Schnitte und Wiederholungen von Szenen!

Es mag durchaus sein, dass der Slave geisteskrank ist!
Immerhin kennen ihn über 1000 Kunden auf der ganzen Welt!
Der Slave ist mittlerweile 41 Jahre und lebt glücklich in München.
Er fährt mindestens 2 x im Monat nach Bayreuth, wo er mit seinen Geschäftspartner
Stephan und einen anderen BMB-Slave eine WG hat.
Dem Slave ist es so was von ******, ob er „gestempelt“ ist!
Der Slave lebt seinen Fetisch mit unglaublich geilen Hetero-Junx aus und hat keinerlei Angst
davor, von einen Arbeitskollegen erkannt zu werden!

Wisst ihr was am geilsten ist: Wenn die Kamera nach dem Dreh aus ist, geht die Master-Slave-Session weiter, bis alle besoffen sind ;-)))

Die Master wissen, dass der Slave gerne SLAVE ist und lieben es deshalb, ihn zu schikanieren!

Der Slave weiß – nach dem Dreh – dass die Master das nicht mehr machen um Geld zu
verdienen, sondern weil sie ECHT Spaß daran haben!

Ich habe nicht umsonst den PRIVAT-Clip nach dem offiziellen Dreh von „Oktoberfest“ mit
reingeschnitten.
Mir war es dabei wichtig, dass unsere Kunden auch sehen, dass ALLE Spaß an unseren Treffen haben…Master und Slaves!
(Übrigens: Es war einfach nur geil bei diesem Clip und danach, 2 Liter Pisse von Master Marcel im Maßkrug saufen zu müssen ;-))) )

Uns ist im übrigen auch klar, dass wir keine professionelle Firma mit 1000 Mitarbeitern sind
und die Kamera manchmal wackelt und das Licht nicht optimal ist!

Wir sind zu zweit!

Stephan ist Slave bei Sneakers, ich bin Slave bei allen anderen Sachen…einschließlich Dirty.
Wir haben aber noch vier gute Mitarbeiter, die ehrenamtlich für unsere Sache einstehen.
Den Burgi, der die Texte für die Clips schreibt, den Jörg, der den Club auf Gayromeo leitet, den Danny aus London, der alle Texte ins professionelle Englisch übersetzt und nicht zuletzt
Helmut, der ein Mäzen unserer Seite ist und als Slave für alles brauchbar:)))

Bis auf Danny habt ihr übrigens alle dieser Freunde schon als Slaves in Clips gesehen.
Sie leben ihren Fetisch aus und sind dabei glücklich!

Wisst ihr: Als wir vor einem knappen Jahr diese Seite ins Leben gerufen haben, hatten wir
eigentlich mehr Bedenken, dass wir nicht genügend Masters bekommen.

Jetzt ist es umgekehrt: Wir haben ca. 50 Masters die drehen wollen (leider sind viele davon
noch nicht 18 und somit verboten), aber kaum Slaves die mit Ihnen drehen wollen….oder nur mit Maske! (und das lehnen wir ab!)

Badmasterboys.com ist unsere Idee!
Wir versuchen Anregungen von Kunden umzusetzen, machen aber nicht alles!

Zum Schluß noch eines:
Wir nehmen gerne auch junge, schlanke Slaves …wenn sie sich filmen lassen würden.

Intension der Seite war aber genau das Gegenteil: Die Slaves dürfen alt und fett sein!
Ein Slave, der vom Alter her der Vater seines Masters sein könnte…wie geil!

Eins jetzt wirklich ganz zum Schluß:

Wenn der Slave Beschreibungen wie: „…oh gott die stinken aber!...“ bringt, dann soll es den
Zuschauer vermitteln, was er gerade erlebt!
Ich habe Filme von anderen Seiten gekauft, wo tatsächlich 20 MINUTEN lang, der Slave nur
an den Füßen geleckt hat, ohne das einer – weder Slave noch Master – einen Ton gesagt hat.
Sorry, aber so was finde ich nur langweilig!

Alex.
Der fette, alte Slave und Geschäftsführer bei Badmasterboys.com

zervuoced

Beitragvon zervuoced » So 14. Nov 2010, 23:15

alex@badmasterboys.com hat geschrieben:Wir sind nicht wie andere Fetisch Seiten!
Wir wollten uns davon abheben und eben keine Hochglanz-Produktionen anbieten!

Die Idee der Seite ist hervorragend! Wobei Hochglanz ja nicht schlecht wär.

Uns ist im übrigen auch klar, dass wir keine professionelle Firma mit 1000 Mitarbeitern sind
und die Kamera manchmal wackelt und das Licht nicht optimal ist!

Das ist an sich ja auch ok, aber ich kann mir schon vorstellen, dass diese Art Film erfolgreich sein könnte.

Jetzt ist es umgekehrt: Wir haben ca. 50 Masters die drehen wollen (leider sind viele davon
noch nicht 18 und somit verboten), aber kaum Slaves die mit Ihnen drehen wollen….oder nur mit Maske! (und das lehnen wir ab!)

Ja, das glaube ich. Ist auch ein bisschen riskant. Man könnte es vielleicht so machen, dass man in der Vorschau die Sklaven unkenntlich macht?

Intension der Seite war aber genau das Gegenteil: Die Slaves dürfen alt und fett sein!
Ein Slave, der vom Alter her der Vater seines Masters sein könnte…wie geil!

Das ist Geschmackssache und ist sicherlich auch nachvollziehbar. Aber für meinen persönlichen Geschmack entspricht das nciht (dennoch habe ich schon einige eurer Filme erworben und fand sie teilweise sehr geil).

Wenn der Slave Beschreibungen wie: „…oh gott die stinken aber!...“ bringt, dann soll es den
Zuschauer vermitteln, was er gerade erlebt!

Jo, das weiß ich, und genau das merkt man eben auch. Es kommt halt nicht natürlich genug herüber ;)

Ich habe Filme von anderen Seiten gekauft, wo tatsächlich 20 MINUTEN lang, der Slave nur
an den Füßen geleckt hat, ohne das einer – weder Slave noch Master – einen Ton gesagt hat.
Sorry, aber so was finde ich nur langweilig!

Da gebe ich dir recht, die Master sollten auf jeden Fall was sagen. Und das machen die bei BMB wirklich sehr gut (ganz ehrlich).

Alex.
Der fette, alte Slave und Geschäftsführer bei Badmasterboys.com

Bitte, jetzt nicht beleidigt sein. :roll: Ist halt Geschmackssache. Ich habe absolut nichts gegen "Fette" und "Alte". Ich bin absolut gegen jegliche Stereotypisierung oder Diskriminierung, die aufgrund des Alters oder des Aussehens stattfindet. Und das ist meine ehrliche Einstellung. Aber: Würdest du dir einen Film mit fetten und alten Mastern angucken? Nö! Also.

alex@badmasterboys.com

Beitragvon alex@badmasterboys.com » Mo 15. Nov 2010, 20:52

hey, ich fand deine antwort sehr cool. ;-)

wenn jemand sachlich auf einen beitrag eingeht, erkenne ich die glaubwürdigkeit des schreibers sehr wohl an!

hochglanz und professionalität wollen wir nicht.
die kamera soll es so aufzeichnen wie es abläuft. mit wenigen schnitten.

ich hatte das glück, den vater des fußfetisch-films in deutschland - ali lyck - in berlin dieses jahr persönlich
zu treffen.
er ist ein toller kerl und hat mir und maxim berlin gezeigt....wie ein fremdenführer^^
er hat mir aber auch den aufwand beschrieben der notwendig ist, um einen zweistündigen film zu produzieren.

diese zeit haben wir nicht, da wir alle einer normalen beschäftigung nachgehen.
wir stellen in der regel 1-2 zwanzig-minütige clips pro woche auf die webseite.

abgesehen davon, soll badmasterboys.com spaß machen (für alle beteiligten...) und eben nicht eine "clipfabrik" werden.

die idee von dir, in der vorschau nicht das gesicht des slave zu zeigen, find ich - zumindest- überlegenswert.
solltest du als slave dafür zur verfügung stehen, werde ich jedenfalls den trailer so schneiden, dass du nicht
erkennbar bist. das biete ich dir als deal an!

klar gibt es sehr, sehr viele unterschiedliche ansichten und geschmäcker.
wie schon erwähnt wollen wir aber unseren weg weiter gehen und ausbauen.

was für mich absolut faszinierend und nicht verständlich ist, ist die tatsache, dass wir mittlerweile über 1000
angemeldete user auf unsere seite haben, obwohl wir nur einen einzigen link gepostet haben!

jeden tag haben wir 2- 3 mails von leuten die uns schreiben, dass sie von badmasterboys.com so begeistert
sind, dass sie um "ERLAUBNIS" fragen, die seite in ihrem heimatland zu bewerben.

sowas haben und hätten wir uns niemals erwartet!

eins jetzt noch zum schluß:

ich geb dir völlig recht damit, dass ich auch nicht filme mit fetten und alten mastern angucken würde.
aber: DIE GIBT ES BEI UNS NICHT! alle masters sind jung, schlank und dominant!
nur fette, alte SLAVES...und ein slave ist für mich in der produktion nur mittel zum zweck...nicht mehr!

danke für deine sachliche antwort

alex.
...und ich bin nicht beleidigt ;-))))

zervuoced

Beitragvon zervuoced » Di 16. Nov 2010, 00:33

alex@badmasterboys.com hat geschrieben:diese zeit haben wir nicht, da wir alle einer normalen beschäftigung nachgehen.
wir stellen in der regel 1-2 zwanzig-minütige clips pro woche auf die webseite.

Was ich schon recht viel finde. Aber gut, da man so oft was Neues zu sehen bekommt.

die idee von dir, in der vorschau nicht das gesicht des slave zu zeigen, find ich - zumindest- überlegenswert.
solltest du als slave dafür zur verfügung stehen, werde ich jedenfalls den trailer so schneiden, dass du nicht
erkennbar bist. das biete ich dir als deal an!

Hmm, das klingt ehrlich gesagt ziemlich verlockend... na, ich werd's mir überlegen! Wenn ihr nicht so weit weg wärt...

was für mich absolut faszinierend und nicht verständlich ist, ist die tatsache, dass wir mittlerweile über 1000
angemeldete user auf unsere seite haben, obwohl wir nur einen einzigen link gepostet haben!

jeden tag haben wir 2- 3 mails von leuten die uns schreiben, dass sie von badmasterboys.com so begeistert
sind, dass sie um "ERLAUBNIS" fragen, die seite in ihrem heimatland zu bewerben.

Es gibt nur seeeehr wenige Seiten dieser Art und ich würde sagen, davon ist eure so ziemlich die Beste! Wie gesagt, ich kenne nur footfraternity, die einige Videos in dieser Art haben (aber nicht nur).

alex@badmasterboys.com

Beitragvon alex@badmasterboys.com » Di 16. Nov 2010, 22:16

"Hmm, das klingt ehrlich gesagt ziemlich verlockend... na, ich werd's mir überlegen! Wenn ihr nicht so weit weg wärt... "

überleg es dir ;-)....das angebot gilt!

"Es gibt nur seeeehr wenige Seiten dieser Art und ich würde sagen, davon ist eure so ziemlich die Beste! Wie gesagt, ich kenne nur footfraternity, die einige Videos in dieser Art haben (aber nicht nur)."

danke!...das ist ein hammer kompliment für uns ;-)))

wenn ich dazu noch eins erwähnen darf:
wäre ich nicht vor knapp 20 jahren auf "footfraternity" gestoßen wäre, gäb es heute kein "badmasterboys.com"

dug gaines ist schlichtweg der weltvater des fußfetisches!

im übrigen stehe ich mit dug in mailkontakt und er findet badmasterboys.com unglaublich geil!
er sieht uns nicht als konkurrenz, weil er im prinzip das gleiche macht wie wir:
er finanziert die master mit den einnahmen und kann bei clips seine geilheit ausleben...

alex, badmasterboys.com

flowie

Beitragvon flowie » Di 16. Nov 2010, 22:28

Hallo Alex! Ich wollte dir an dieser Stelle ein R I E S E N Kompliment aussprechen, du machst echt gute Arbeit. Die Seite ist TOP, bin täglich drauf und warte
immer schon gespannt ob es was neues gibt an Masters oder an Trailern. Kompliment auch an den Clip " Oktoberfest " mit Master Marcel. Da hast du einen TOP
Master gefunden, echt der Hammer. Von ihm würde ich mich auch erniedrigen lassen.

zervuoced

Beitragvon zervuoced » Di 16. Nov 2010, 23:21

alex@badmasterboys.com hat geschrieben:"Hmm, das klingt ehrlich gesagt ziemlich verlockend... na, ich werd's mir überlegen! Wenn ihr nicht so weit weg wärt... "

Wie gesagt, ich werd drüber nachdenken! Eigentlich echt keine üble Idee.. hmm.. und ihr reist nicht mal rum oder so? ;)

"Es gibt nur seeeehr wenige Seiten dieser Art und ich würde sagen, davon ist eure so ziemlich die Beste! Wie gesagt, ich kenne nur footfraternity, die einige Videos in dieser Art haben (aber nicht nur)."

wäre ich nicht vor knapp 20 jahren auf "footfraternity" gestoßen wäre, gäb es heute kein "badmasterboys.com"

Ja, genau. Footfraternity ist schon gut. Das Problem ist aber, dass footfraternity recht teuer ist! Außerdem finde ich, dass die Aufnahmen bei euch doch noch nen Stück besser sind (mehr Perspektiven usw.).

alex@badmasterboys.com

Beitragvon alex@badmasterboys.com » Mi 17. Nov 2010, 20:21

flowie hat geschrieben:Hallo Alex! Ich wollte dir an dieser Stelle ein R I E S E N Kompliment aussprechen, du machst echt gute Arbeit. Die Seite ist TOP, bin täglich drauf und warte
immer schon gespannt ob es was neues gibt an Masters oder an Trailern. Kompliment auch an den Clip " Oktoberfest " mit Master Marcel. Da hast du einen TOP
Master gefunden, echt der Hammer. Von ihm würde ich mich auch erniedrigen lassen.

Hey flowie!

danke für dein grandioses kompliment!!! ;-)))

marcel ist echt ein hammer und ich verbringe auch sehr gerne zeit mit ihm,
ohne einen clip zu drehen!

marcel ist einfach nur ein MENSCH! er hat hat überhaupt kein problem mit unserem fetisch!
er findet es einfach unglaublich geil, dass es MÄNNER gibt, die sich MÄNNERN unterwerfen...und er will einer
von diesen MÄNNERN sein!

Marcel ist mittlerweile ein freund von mir, aber es ist auch so, dass wenn wir wir gemütlich ein bier zusammen
trinken, er plötzlich fiesen schleim aus der kehle holt und dann- mit grinsen im face- diesen schleimbatzen in mein
maul spuckt!

master und freund zu sein ist bei marcel kein problem! ;-))))

eins sag ich dir hier sehr deutlich: wenn er weiß, dass ich am wochenende komme, dann trägt er seine socken
zwei tage in den arbeitsschuhen.
DAS IST BESTIALISCH! aber er weiß auch, dass ich seinen befehlen nachkomme, obwohl es fast unerträglich ist!

...und marcel grinst dabei und liebt es, ein HERR zu sein!.....

alex.

alex@badmasterboys.com

Beitragvon alex@badmasterboys.com » Mi 17. Nov 2010, 20:40

zervuoced hat geschrieben:
alex@badmasterboys.com hat geschrieben:"Hmm, das klingt ehrlich gesagt ziemlich verlockend... na, ich werd's mir überlegen! Wenn ihr nicht so weit weg wärt... "

Wie gesagt, ich werd drüber nachdenken! Eigentlich echt keine üble Idee.. hmm.. und ihr reist nicht mal rum oder so? ;)

Ja, genau. Footfraternity ist schon gut. Das Problem ist aber, dass footfraternity recht teuer ist! Außerdem finde ich, dass die Aufnahmen bei euch doch noch nen Stück besser sind (mehr Perspektiven usw.).

[b][b]HEY!...schreib mir mal ne MAIL!
Denke du bist ein cooler Typ!

alex@badmasterboys.com

würd mal gerne mit dir unter vier augen quatschen ^^

alex, badmasterboys.com
[/b][/b]

Zurück zu „Fußfetisch“