Hallo,
habe auf dem speicher einen Koffer mit Klamotten von meinem Opa gefunden. Waren auch Herrensocken aus Nylon drin, kurze in dunkelblau und schwarz. Geile, elastische Dinger. Hab bei Oma nachgefragt, die waren damals in den 60er üblich.Hauchdünne und elastische Nylons für Männer, stinken schon nach ein paar Stunden. Trage sie in meinem Chucks und in Puma speeds. Die Soße ist Weltklasse, der Smell . einfach geiiiiiil.
feety
Nylonsocken
-
- Geburtsjahr: 1972
- Größe in cm: 179
- Gewicht in kg: 66
Re: Nylonsocken
naja, die Vorstellung dass des Opa-Socken sind find ich echt abturnend.
Find eh nylon-socken ****** und ungeil, ich mein welcher coole geile junge typ trägt schon nylon-socken in seinen sneakers, des is dann eher so'n ekliger schwuli (nix gegen schwul generell, bin's ja selbst, aber find tuntige oder sonderebare schmierige schwule eklig, mag es nich wenn man jemandem ansieht, dass er schwul is, weil des abturnt ).
Find eh nylon-socken ****** und ungeil, ich mein welcher coole geile junge typ trägt schon nylon-socken in seinen sneakers, des is dann eher so'n ekliger schwuli (nix gegen schwul generell, bin's ja selbst, aber find tuntige oder sonderebare schmierige schwule eklig, mag es nich wenn man jemandem ansieht, dass er schwul is, weil des abturnt ).
Zuletzt geändert von Lukas72MUC am Mi 25. Aug 2010, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Denk mal drüber nach, was du geschrieben hast. Ist irgendwie nicht logisch, ergibt keinen Sinn. Wie heißt es so schön: wer im Glashaus sitzt.....
Feety
Feety
-
- Geburtsjahr: 1972
- Größe in cm: 179
- Gewicht in kg: 66
Hi feety, sorry, ich wollt Niemandem (!!!) auf den Schlips treten. Ich habe einfach nur geschrieben, was ich fühle, und ich bleibe dabei. Ich denke es gibt einige schwule die ähnlich denke wie ich und es ist eiglentlich kein Wiederspruch. Trotzdem dem kann ich verstehen, dass sich einige verletz fühlen, durch das was ich geschrieben habe - Nochmals: Tut mir Leid!
ok, geschenkt
die einen tragen gerne weiße Tennissocken, andere schwarze Socken, dicke, dünne. Manche finden sneakersocks geil, je dünner und feiner, desto geiler.
Ich trage nun mal die alten Socks aus Nylon. Sie sind dicht, dunkelblau und pechschwarz, reichen kurz an den Knöchel und sind dünn, schmiegen sich an wie eine zweite Haut. Schon nach einer Stunde in Convers schwimmen die Füsse. Und der Smell ist einfach klasse.
feety
die einen tragen gerne weiße Tennissocken, andere schwarze Socken, dicke, dünne. Manche finden sneakersocks geil, je dünner und feiner, desto geiler.
Ich trage nun mal die alten Socks aus Nylon. Sie sind dicht, dunkelblau und pechschwarz, reichen kurz an den Knöchel und sind dünn, schmiegen sich an wie eine zweite Haut. Schon nach einer Stunde in Convers schwimmen die Füsse. Und der Smell ist einfach klasse.
feety
-
- Geburtsjahr: 1974
- Größe in cm: 178
- Gewicht in kg: 74
Gott -die Vorstellung an diesen Socken zu riechen macht mich rasend geil. und auch noch an den Converse
Na, na klar,
ist schon ein geiles Gefühl zu riechen. Geil ist es auch in die Converse zu schlüpfen. Die Socks sind so dünn, das man alles spürt, ist geiler noch als barfus.
feety
ist schon ein geiles Gefühl zu riechen. Geil ist es auch in die Converse zu schlüpfen. Die Socks sind so dünn, das man alles spürt, ist geiler noch als barfus.
feety
-
- Geburtsjahr: 1974
- Größe in cm: 178
- Gewicht in kg: 74
Schade, dass man kein Foto hier sehen kann. Sind deine Converse auch schön ausgelatscht?
Nicht so sehr, innen aber sehr glatt und speckig. Und die Zehen sind abgebildet vom vielen barfuss tragen. Jetzt kommt der Nylonsmell dazu.
feety
feety
Pfui, Nylonsocken, die ziehen Frauen an aber keine Männer, das muß ja furchtbar aussehen.